Gesuchte Rezepte - Euer Rezeptfinder

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Cocktailrezept bei dem grüne, rote und gelb/orange Flüssigkeit übereinander geschichtet werden, die kaum oder garnicht ineinander verlaufen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß cat


Rasta Shot...

 
Frisch pürierte Erdbeeren
Orangensaft
Wodka mit Green Banana, falls du dass nicht hast, Wodka mit Maracujasaft und etwas Blue Caracao.

ich weiss ich weiss, erdbeer Maracuja *gg*
 
Ich suche einen Cocktail mit dem Namen Saver Sex. Es ist ein non-alk Cocktail und ich habe ihn im Sausalitos in Bielefeld getrunken. Zutaten laut Karte: Cranbarry, Ananas, Maracuja, Grenadine. Maracuja schmeckte man recht intensiv, Ananas eher weniger. Leicht kam der Cranberry durch.
Habt ihr Ideen zu den verwendeten Mengen?
Vielen Dank schon mal.
Mfg Jake
 
Jedoch geht es eindeutig ohne Peach! Ich kenne das sehr populäre Rezept aus den Staaten: Vodka, Midori, Chambord, Ananassaft, Cranberry Juice - normalerweise ist das Rezept sogar ohne Citrussaft - ich empfehle jedoch trotzdem einen Schuss Limettensaft...
Könnte mal bitte jemand das genaue Rezept posten?
Dankeschön.
 
Aber klar:

2 cl Vodka
2 cl Chambord
1,5 cl Midori
5 cl Ananassaft
10 cl Cranberrynektar



Mir schmeckt er nicht so gut wie mein Standardrezept mit Peachtree...

Und je häufiger ich die US-Version trinke desto weniger mag cih den Drink.

Mittlerweile finde ich ihn nicht mehr gut.
 
Hmmm, das ist ja keine Werbung.
Okay, trotzdem danke. ;)
 
ich weiß nicht wie es gemixt wird was drinnen ist oder so

aber auf amerikanischen partys gibts immer so geniale shots die wie götterspeise sind

wie macht man denn so was
 
Jelly Shots mit Vodka?

Naja mach Götterspeise mit einem Drittel Vodka - nicht Kochen sondern eine zum kalt anrühren oder nur auf 50-60° Erhitzen.

Dann in kleine Becherchen abfüllen abkühlen lassen und fertig.
 
danke :)

edit: gibt es in deutschland götterspeise ins päckchen wie pudding

problem ist nämlich dass es in österreich nur sehr selten etwas derartiges gibt
 
Hallo,

ich suche den Namen eines Cocktails, den mein Freund vor kurzem getrunken hat und nun auch selbst einmal ausprobieren möchte.

Es war ein heller Cocktail, in dem auf jeden Fall Obstler, Pfirsichlikör, Sekt und glaube auch Wodka drin waren.

Kennt jemand den Namen des Cocktails?
 
Hallo,

ich suche den Namen eines Cocktails, den mein Freund vor kurzem getrunken hat und nun auch selbst einmal ausprobieren möchte.

Es war ein heller Cocktail, in dem auf jeden Fall Obstler, Pfirsichlikör, Sekt und glaube auch Wodka drin waren.

Kennt jemand den Namen des Cocktails?

... mit diesen Zutaten (oder ähnlich) ist mir keiner bekannt und auch unsere Datenbank gibt da nichts her !

Sorry !
 
glaube auch eher an eine eigenkreation.
finde heraus wo er das getrunken hat und dann ein freundliches telefonat in dem du versprichst niemanden zu verrraten, wie das rezept lautet - dann hier online stellen.
 
hey,ihr kennt ja bestimmt 43er mit Milch. Ich würde gerne mal wissen wie der genau gemacht wird. Der schmeckt ja auch süß und dann kann das ja nicht sein das da nur 43er und Milch rein kommt.
 
Leider doch, ich mische immer 1 Teil 43 mit 3 Teilen Milch. Meistens shake ich das ganze mit etwas Eis damit es richtig kalt und schaumig wird, und ferti ist der 43 mit Milch. Der süße Geschmack kommt vom Likör 43.

Gruß Xavi
 
43er mit O-Saft ist auch was für die Süße-Fraktion. Kann man sogar recht viel 43er nehmen und wenig O.
 
Mit Orangensaft habe ich das noch nie versucht, aber 43 + Milch würde ich als durchaus anständigen Drink aus der Fastfood-Kategorie ansehen.
 
ich empfehle da auch gern die Kombi:
6 cl Milch
6 cl O-Saft
6 cl Likör 43
auch sehr lecker...
 
ein rezept für einen cocktail o.ä. der möglichst gut in größerer menge "transportfähig" ist.
das heisst zu konzerten oder so in flaschen mitgenommen werden kann.
er sollte auch nicht allzu kompliziert in der rezeptur sein, das heisst dinge beinhalten die ich auch leicht in meinem kleinen kaff bekommen kann... nix zu exotisches, so was gibts hier nicht ;)
bisher lief es bei mir immer auf cuba libre hinaus, aber auf dauer wird das auch langweilig. ich hoffe jemand hat eine konstruktive idee...
danke schön, schon mal :)
 
Die meisten hier im Form sind eher Cocktailgeniesser, also wirst du bei solchen Fragen wenig Feedback bekommen....

Aber ich will mal nicht so sein ;)
Cuba Libre ist schonmal ok, wenn du mal was anderes willst vllt. "Schwarzes Flügerl" (Pushkin Black Sun/Red Bull, ungefähr 50:50). Kein Genuss aber transportfähig...

Achja, irgendwie hab ich so meine Vermutungen dass du noch nicht 18 bist ::)
 
hallo community

vor einiger zeit hab ich angefangen ab und zu mal einen cocktail zu mixen. auf wunsch eines guten freundes möchte ich einen neuen cocktail probieren, den Blue Sky

allerdings habe ich über suchmaschinen u.ä. nur verwirrende ergebnisse gefunden. darum wollt ich fragen wie ihr einen blue sky anfertigt. rezept und bild wäre toll.


liebe grüße
jule
 
Hat jemand zufälligerweise das Rezept für eine SakeBombe für mich? War das warmen Sake in ein Glas Bier kippen und dann das Glas exen?
 
Hey. Also, mein Cocktail den ich suche:
Name: fuego especial (evtl auch andere name vorhanden?)
Wo: In oldenburg, weser ems
Cocktailbar: besitos
Geschmack: lecker fruchtig
Zutaten: verschiedene Brandy´s (mein ich), Rum
und halt viele versch. Säfte.

Könnt ihr helfen? suche schon ewig danach im internet... :(
 
Mit "Viele verschiedene Säfte" ist uns nicht geholfen, wenn du uns die Zutaten nennen kannst und den Geschmack beschreibst, dann können wir versuchen, den Drink nachzustellen.

Schau sonst in der BAr nochmal auf die Karte, da stehen ja meist die Zutaten aufgelistet.
 
es gibt hier sicher Experten, die Dir genau sagen können, was in einen Blue Sky reingehört.

man sollte aber beachten, dass grundsätzlich jeder mixer seinen cocktail nennen kann, wie er will. ausnahme sind hier nur die wirklichen Klassiker, und selbst die werden oft verschieden interpretiert. das beginnt oft schon damit, dass man nicht alle Zutaten überall gleich bekommt, oder man sich seinen Drink so herrichtet, dass er einem subjektiv besser schmeckt. man vergleiche nur die Cocktail-Bücher der besten Mixer, da finden sich überall Variationen in den schlimmsten Auswüchsen.

darum rate ich Dir: mach Dir Deinen Blue Sky so, wie er Dir am besten schmeckt! experimentieren ist beim mixen sowieso standard.
 
Hi,

ich suche einen Cocktail den ich als "Dynasty" im El Espanol in Dresden getrunken habe.
Drin waren: Mandarin Wodka, Lime Juice, Vanilla Sirup, Tonic, Limettenstücke & Orangenscheibe (laut Karte).
Geschmacklich war er - wie bereits zu erahnen - eher süßlich ;D
Serviert wurde mir der fast wasserklare Drink auf Eis in einem großen Glas.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)
 
Hi!
super, dass du gleich alle Infos auf einmal lieferst!

Hier kommt mein Tipp...

4 cl Mandarin Vodka
2 cl Lime Juice
2 cl Vanillesirup
8 cl Tonic
Limette und Orange mit hineingeben....

Wenn der Drink bitterer war - mehr Tonic; sonst weniger oder mehr Sirup...
Liebe Grüße
crackone
 
Danke für die schnelle Antwort! Werde das Rezept heut abend gleich mal ausprobieren... ;D
 
Hallo.

Ich suche einen Cocktail den ich in Köln in der Scheinbar getrunken habe.

Dort wird er " Bloody Harry " genannt.
Auf der Karte steht:

Erdbeeren, Wodka, Minze, Maracujasaft, Zitronensaft

Kennt den Cocktail jmd.??

Falls ja,

was kommt noch rein?
welche Mengen?

Viele Grüße,

miau

:eek:
 
Hallo ,

suche das Rezept für den Sloe Gin Fizz , da ich derzeit bei mienen Eltern bin und es leider nicht dabei habe .


MFG
 
2,5 cl Gin
2,5 cl Sloe Gin
3 cl Zitrone
1,5 cl Zucker
Soda


--> Ich nehme hier für einen Fizz theoretisch zu viel soda, ist bei mir eher ein geschüttelter Collins; aber mit wenig Soda schmeckt er mir nicht so gut...
 
Ich mache meinen ähnlich:

2.5cl Gin
2.5cl Sloe Gin
2cl Zitronensaft
2,5cl Zuckersirup
10cl Soda

Wie gesagt, es ist eigentlich zu viel Soda aber hier passt weniger einfach nicht so gut.
 
Eine Übereinstimmung - das sind 100% - sie haben die gemeinsame Reise in die Karibik zum Rumtrinken gewonnen!
 
Hoffe hier weiss jemand weiter...
Habe in einer Bar einen Drink offeriert bekommen, welcher unter anderem aus Orangenlikör (Cointreau?!) bestand. Dieser wurde in einem hohen Glas serviert und war vom Aussehen her klar. Musste dann meine Hand aud Glas halten, schütteln, den Duft tief einatmen. Der Barkeeper hat den Drink dann angezündet und ich musste alles in einem Zug austrinken (es war also nicht nur ein Shot *s*). Jedenfalls wars total lecker (und ziemlich stark), und ich suche nun das Rezept. Viellecht kennt es hier ja jemand!
Merci!
 
Guten Abend!

Nachdem ich im Service immer nur die schönen Getränke rausbringe, habe ich kürzlich mal selber mit dem Cocktailmixen angefangen. ;-)

Nach einigen ersten Versuchen würde ich jetzt mal gerne den Cocktail testen, den ich persönlich am liebsten trinke.

Angeboten wird dieser im Efendy (zu finden in Oberhausen) und nennt sich "Arabian Dream".
Er soll laut Karte die folgenden Zutaten enthalten: 5 verschiedene Sorten Rum, Grenadine, Zitronen- und Ananassaft, Maracujanektar

Das ganze hat schon ziemlichen Alkoholgehalt, aber schmeckt dennoch sehr fruchtig. Der Drink selber und auch das Rezept erinnert mich ein wenig an den Zombie.

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?! Danke ;-)


 
Hallöle! Joa also ich suche zwar keinen cocktail aber ich suche schokoladensirup wo gibts denn sowas zu kaufen??? ??? :eek:
 
In jedem Laden wo es Sirup gibt. Bei mir haben die großen Supermärkte Walmart, Real etc. sowas. In vielen anderen Läden bekommst du auch Sirup.

Oder halt im Inet: Barfish.de - weinquelle.de - spirituosensuperbillig.de - koelnerrumkontor.de - banneke.de
 
Den von Monin gibts mittlerweile oft, da manche ihn für KAffe benutzen um aromatisierte Kaffee/Cappuiccinos zu machen.
 
ich suche ein rezept zu einem cocktail, der unglaublich geil war...
ich hab den in der cocktailbar "tatort" in Ludwigsburg getrunken. Der Name war Must have, wobei "Sex and the City" in Klammern dabei stand...vllt bringt das ja was
Zutaten waren Amaretto (bin mir aber net sicher), Zitronensaft, Limettensaft, Zucker und oben drauf aufgeschlagene Sahne.
geschmeckt hat er sauer und süß zugleich (deswegen so toll) und dann cremig (wegen der Sahne natürlich)
serviert wurde er in einem Martiniglas (?) Der Drink sah eher nicht soo apetitlich aus: grün-braun-gelblich mit der Sahnehaube
freue mich auf antworten!!
 
Könnte das vllt ein seeehr abgewandelter Cosmopolitan sein?
Wegen Sex and the City.....
 
Hi Leute,

gestern hab ich im Eisgrubers (unterm Matthäser München) einen Lights of Malibu zu mir genommen dessen Geschmack mich nun gar nicht mehr loslassen will ::)

Drin waren laut Karte:
Malibu, Melonenlikör, Limetten-, Zitronen-, Ananas und
Orangensaft

Hab ein bisschen gegoogelt und zwei andere varianten gefunden:

#1

4 cl Vodka
4 cl Malibu
4 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft
4 cl Maracujasaft
2 cl Pfirsich Monin

#2 Malibu Lights of Havana

ice cubes
25ml Malibu
25ml Midori melon liqueur
orange juice
pineapple juice

keines passt so wirklich...kann jemand helfen ;D
 
Versuch's mal ungefähr so:

4 cl malibu
2 cl Midori
1 cl limette
1 cl Zitrone
4 cl Ananas
6 cl Orange
 
Wow das ging aber fix...
Werds ausprobiern sobald mein Melonenlikör da ist -> dann Rückmeldung
 
ok.... falls es meloniger war, einfach etwas mehr Midori, aber der ist recht geschmacksintensiv, daher habe ich erstmal nur 2 cl "vermutet"...
 
Nabend,
ich habe mal einen Shooter getrunken, der selber gemacht wurde, das rezept wurde mir leider nicht verraten :(

ich weiß nur,
das der nach Vanille geschmeckt hat und sehr Sahnig und süß war,

habe natürlich spioniert und mir wurde "Orgasmus" gesagt, doch nach meinen suchen im internet ist dies ein total anderer shooter als den, den ich such...

bitte um hilfe!
 
Hallo ihr!
Ich habe in einer Bar bei uns (Bar á Barista) einen Cocktail getrunken und der hieß Blue Mood.
Dort waren Mandelsirup, Vodka und Lemon Squash meiner Erinnnerung nach drin. Aber da ich es nicht genau weiß, wollt ich mal fragen ob einer von euch mir helfen kann rauszubekomm was da echt drin war und wie ich den mir selber mixen kann??
Freue mich über jede Hilfe!!
LG
 
Also ich habe ein Rezept gefunden, dass die o.g. Zutaten enthält plus den neuen Blueberry Saft von Granini und "Blue Mood" heißt.

Die genauen Maße müsstest du aber selbst herausfinden.

Mein Vorschlag:
4cl Wodka
1-2cl Mandelsirup
2cl Lemon Squash
auffüllen mit Blueberry

vielleicht könntest du noch ein paar mehr Details nennen. Farbe, das Glas in dem es serviert wurde, Geschmack......
 
hallo schönen guten abned und zwar suche ich jetzt schon einige tage im internet wie man einen cocktail mixt mit namen "championsfire".Ich habe ihn im marriot Hotel in leipzig getrunken und der war echt super ,were echt toll wen mir jemand das recept besorgen könnte, vielen dank eric221
 
Ein wenig mehr musst du schon schreiben über den Cocktail. Zutaten, Aussehen etc... Das macht es uns ein wenig einfacher
 
hi ich bin neu hier und hab gleich zu anfang mal eine frage. ich suche schon seid langem das rezept für hamuda. das ist ein antialkoholischer cocktail der soweit ich weiß unter anderem erdebeeren und bananen enthält. das ist mein absoluter lieblingscocktail aber bisher fand ich nirgends das rezept und konnt ihn daher nur in der cocktailbar in der nähe genießen. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

danke schonmal im vorraus ;D
 
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Cocktail vielleicht von dem Barkeeper in dieser Cocktailbar erfunden wurde, und du deswegen nirgendwo ein Rezept dafür findest.

Mein Tipp wäre, einfach den Barkeeper zu fragen, mit nem netten Augenaufschlag (du bist doch weiblich, oder?). Natürlich das nicht so aussehen lassen, dass du den zu Hause nachmixen willst, um nie wieder in diese Cocktailbar ghen zu müssen ;)
 
also bei uns in der kneipe ist ein sehr beliebtes getränk "sport" ich bin mir allerdings nicht genau sicher was ist und in welchem Verhältniss gemischt! Kann mir wer helfen weil ich es gerne nachmischen würde weil es echt gut ist!
also is auf jeden fall cola drin und ziemlich wahrscheinlich auch zitrone denke der alkohol kommt dann durch korn..
mfg
kaptain blauba3r
 
Hallo ich suche nach einem rezept für meine mum sie war vor ein paar wochen in einem Hotel und hat da einen cocktail getrunken und war sehr begeistert. Der hieß Sommernachtstraum oder so zutaten sind wodka erdbeersirup champagner und zitronensaft. Jetzt fehlen mir nur noch die maßeinheiten (leider) also falls jemand zufällig diesen cocktail kennt bitte bitte gebt mir die mengenangaben meine mum wird dieses jahr 50 und wir wollen nicht so groß feiern und wollt ich ihr den cocktail zum geburtstag mixen.
Also dieses Rezept wird nur privat genutzt! ;D
Ich bedanke mich schon mal im voraus :-*
 
Moin,
du könntest es mal so versuchen:

3 cl Vodka
1 cl Erdbeersirup
1 cl Zitronensaft frisch gepresst
ca. 10 cl kalter Champagner


--> Die ersten drei Zutaten auf Eis schütteln, in Champagnerglas abseihen und mit Champagner auffüllen.
 
wow das ging aber schnell danke werde es morgen versuchen wenn nmeine mum von der arbeit kommt danke danke danke :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
gern, kein Problem.

Wenn's zu sauer ist kannst du auch 1,5 cl Sirup versuchen...

Nimm Brut Champagner (oder ordentlichen Sekt)...
 
Moin zusammen,

ich suche nach einem Cocktailrezept für einen "One Night Stand". Es muss was mit Baileys zu tun haben.

Kann jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!
Gruß Peter
 
Also ich hab echt nix gegen Fragen, dafür is ja n Forum da, aber manchmal frag ich mich echt ;-)

ERSTER Eintrag bei der Googleeingabe:

One Night Stand+Baileys

http://www.die-seite.at/cocktail/_ctotm.php

mfg
Simon
 
Sry, den Eintrag hab ich gelesen, vielen Dank. Aber schau doch mal zwei Einträge weiter unten ... Da gibt's ein Rezept, was überhaupt nix mehr damit zu tun hat.

Daher meine Frage, ob jemand "den" (richtigen, wahren) One Night Stand kennt. Scheinbar hab ich das nicht richtig formuliert aber nicht damit gerechnet, dass ich den Eindruck vermittle, nicht lesen zu können.

Trotzdem vielen Dank!

Wenn also jemand den "Wahren OSN" kennt, wäre ich für das Rezept dankbar.

LG Peter

 
Das wird hier niemand von sich behaupten können.
Es gibt einfach für jeden Namen zuviele verschiedene Rezepte und selbst wenn man eindeutig weiß um welchen Drink es sich handelt, so gibt es noch mal unzählige Varianten davon.
Bei dem Namen wird es noch umso schwerer.
 
Hallo Leute,

da ich neu in diesem Board bin, hoffe ich das ich das richtige Thema hier erwischt habe und bitte um entschuldigung, falls nicht. Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe die letzten Tage einige Kampftrinker an der Theke, die unbedingt einen "Krabbeldiewandhoch" haben möchten. Soweit mir bekannt ist, gabs den mal in Flaschen, wo auch genau das drauf steht, aber im iNet konnte ich bisher nur infos finden, dass dieser "Krabbeldiewandhoch" gemixt wird.

Leider bin ich nun immer noch so schlau wie vorher und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Das Zeug soll wohl schwer zum abschießen helfen. Naja, bei dem Namen hab ich auch nix anderes erwartet ;-)

Und wenn es noch erlaubt ist ein fettes Lob an diese Community. Selten so eine schöne und auch disziplinierte gesehen.Super, hier bleibe ich ;-)

Grüße, Euer Ralf
 
Moin erstmal... ist zwar ne "Genießer" Ecke hier, aber ich zb. habe auch nichts gegen mal nen bisl mehr trinken und auch solche Sachen ^^

Habe gleich nach 1 Minute im Inet einen Beitrag gefunden, der den "Krabbel-die-Wand-hoch"-Schnaps beschreibt:

Zitat:

"Wenn mann eine pikante (aber nicht ekelhafte) Mutprobe haben will, sollte mann sich normalen Absynth (kann aber auch ein anderer Schnaps sein z.B. Wodka, Obstler usw. ) nehmen und ganz frische, feuerscharfe Pepperonis in die Flasche einlegen. ;) Nach einem Monat kann man das den Besuchern zu Trinken geben. Wer nicht heult hat gewonnen ;) Mir schmeckts auch noch gut :)"


Das soll der "Krabbel-die-Wand-hoch"-Schnaps sein.

Dann aber in einer anderen Communtiy:


"bei uns gibt es einen Schnaps der heißt "Krabbel die wand hoch" und den machen wir selber!
Man braucht 1 Flasche Wodka/Korn
und 1 1/2 Tüten Wick Blau Bonbons!

So jetzt die Bonbons in die Flasche und nach ca. 24 Stunden haben sich die Bonbons aufgelöst und der Schnaps ist fertig! "


also scheint es da mehrere Interpretationen zu geben.

Allgemein kannst du ja jeden beliebigen starken Schnaps so nennen ;)

...und noch was anderes gefunden :p


"Oder ein "Krabbeldiewandhoch" :)

krabbeldiewandnuff heisst des bei uns.

des sind alle alkreste die noch da sind in einem 0,5er glas. viel spass wenn du das säufst!"
 
Des mit dem Wodka-Wickblau hatten wir schon mal in nem thread, aber war da irgendwie nicht unter dem namen....







...

des sind alle alkreste die noch da sind in einem 0,5er glas. viel spass wenn du das säufst!
[/quote]



http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif
[/quote]

hab ich einmal gemacht da ich nicht wusste was in dem glas war, hieß nur des schmeckt schon, danach hätte ich mich fast aufs klo verabschieden müssen^^
 
Jo Wodka Wickblau... isn gefährliches zeug, man schmeckt den alkohol nicht mehr unbedingt und macht ne extrem freie nase ^^

mfg
Simon
 
Hallo Leute,

also erstmal vielen Dank für die Antworten, aber bei einer Nachfrage vn mir hierß es:

ZITAT: Auf der Flasche gibts ein Etiket auf dem der Name steht und man kann den "Krabbel-die Wand Hoch" KAUFEN!!! Nur kann mir halt keiner sagen, wo und von welcher Firma der ist.

Sollte jemand so etwas mal im laden sehen bitte sofort bei mir melden ;-)

Werde Eure Rezepte jedoch mal testen, aber da muß ich die Leutz vorher warnen, so einfach gebe ich das denen lieber nicht, auch wenn es kampftrinker sind :)

Danke nochmal und schönen Tag noch!
 
Meinst du vllt KRABELDIWANDENUFF ?

http://www.krabeldiwandenuff.com

Hab mir grad die Preise angesehn, günstig is was anderes...

mfg
Simon
 

Kann es sein das es sich bei dem Schnappsnamen um eine dialektische Schreibweise handelt ^^[/quote]

Gut kombiniert, "nuff" heißt bei uns (Kurpfalz/Nordbaden) "hoch". Nur das "e" vor "nuff" finde ich etwas komisch.


Hab mir grad die Preise angesehn, günstig is was anderes...[/quote]

Ich finde die Preise relativ fair. 0,7 Liter mit 50% für 11,25 Euro ist nicht wirklich viel. Allerdings schlagen die Versandkosten stark durch, du hast bestimmt auf der "Aktuelles Angebot"-Seite (inkl. Versand) nachgeschaut.
 
Habs bei Google gefunden und bissl was durchgelesen, und bevor jemand klugscheisst, ich weiß das dialektisch etwas anderes is als "mit dialekt geschrieben" ^^
Naja die Preise sind ja, warum auch immer, OHNE Mehrwertsteuer... und 0.7 liter von dem kosten scheinbar mit versandkosten und allem drum und dran 22,80€
Jo genau, steht so unter "aktuelle Angebote" und das is scho happig find ich.
Wobei wenn er selber hergestellt ist usw. kanns das schon wert sein, habs ja noch nicht probiert ^^

mfg
Simon
 
Hallo Ihr da ich hab bald meine Abschlussprüfung zur Refa und wollte in meinem Menü als Aperitif gerne den "Bad Ischler Kaiser Apfel " nehmen leider fehlt mir dazu noch die Rezeptur und die Zubereitung. Getrunken hat den jemand im Marschfelderhof. Bitte bitte helft mir.
Gruß Sissy
 
Ich durfte in einer Bar in unserer Stadt diesen Cocktail genießen.

Name: Matador Matteo
Wo: Bar/Restaurant Galileo in Erlangen
Zutaten: Erdbeere, Vanille, Minze (und O-saft aber net ganz sicher)
Zubereitung: Hatte eine verhältnismäßig zähe Konsistenz und mit viel Eis angerichtet. Erdbeeren waren pyriert, minze war in Balttform enthalten und ledeglich zerstoßen.
Geschmack: Man schmeckt alles schön einzeln raus und ist insgesamt süßlich
 
hi

ich habe in italien eienen cocktail namens "cocktail by glo" getrunken.

ich weis noch dass baileys und kakao darin war.

hat jemand das gesamte rezept?

mfg dtlef
 
ich habe in italien eienen cocktail namens "cocktail by glo" getrunken.
Ehrlich gesagt könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dieser Cocktail von einem dortigen Barkeeper namens Glo kreiert wurde, und er zu faul war, sich nen kreativen Namen auszudenken.
Ein Rezept wirst du vermutlich nur von Glo persönlich bekommen können.

Aber vielleicht weiß jemand mehr? ???
 
Hallo ich bräuchte bitte eine Rezeptur aller gängisten Cocktails könnte mir jemand die bitte schicken danke Madde_89@freenet.de
 
ähm nein ?!?

Wie oft fragst etz denn noch, geh doch einfach auf die hauptseite und klick links die top 10 der cocktails an... fertig !

mfg
Simon
 
Hallo ich bräuchte bitte eine Rezeptur aller gängisten Cocktails könnte mir jemand die bitte schicken danke Madde_89@freenet.de

STARS - lies dich bitte entweder ein, dann wirst du hier viel Hilfe bekommen wenn du deine Frage konkretisierst.
Wenn du darauf keine Lust hast, lass es eben.
Du hast dich anfangs nichtmal darum geschert wo du postest.


Die gängigsten Cocktails gbt es ohnehin nicht.

 
Hi Leute!! Ich hab den geilsten Cocktail meines Lebens getrunken und weiß einfach nich was drin war... Getrunken hab ich ihn in Fulda in einer Bar namens Havanna CLub oder so... Er hieß Evita Duo und schmeckte fruchtig herb... Bitte helft mir!! :D
Greetz
 
Hi,

kennst du Google schon? Ich habe gerade ca 10sek gesucht und da hast du deine Antwort:

Evita Duo (fruchtig, sauer)
Midori, Aperol, Apricot Brandy, Grenadine, Maracujasaft, Tonic

Eigentlich wollte ich das hier erst gar nicht posten, weil du dir anscheinend keine Mühe gemacht hast. Also BITTE BITTE BITTE: Erst GOOGELN, dann die FORUMSSUCHE hier verwenden, und wenn dann noch ne Frage offen bleibt -> Hier die Frage stellen !

So und die Zutatenmengen musst du jetzt noch selber austesten oder andersweitig herausfinden.

Gruß, der viel zu hilfsbereite Tim
 
eine 5 Sekündige Google-suche spuckte schonmal die Zutaten aus.

Evita Duo (fruchtig, sauer)
Midori, Aperol, Apricot Brandy, Grenadine, Maracujasaft, Tonic

kanns des sein?
 
Da ich endlich einen Sauza Hornitos mein Eigenen nennen kann, wollte ich mal Fragen ob mir jemand nen Tequila-Cocktail empfehlen kann wo man den Unterschied zwischen som Sierra und som Hornitos sehr gut schmecken kann ;)

Liebe Grüße

Jimmi
 
'tommy's margarita'
50-60ml hornitos
30ml frischer limettensaft
20ml agavensirup ('allos'/'alnatura')
dash frischer zitronensaft (opt.)
dash zucker (opt.)
shake-old fashioned glass-on the rocks

'paloma'
50-60ml blanco tequila
saft einer 1/2 limette
prise himalayasalz (opt.)
dash agavensirup (opt.)
mit grapefruit soda ('ting'/'fresca') auffüllen
build-collins glass-on the rocks
salted rim (tafelsalz/bei hornitos geräuchertes salz)
 
hm .. hätte vielleicht sagen sollen dass ich keinen Agavensirup hab ^^
 
Hallo,

apropos ... wo bekommt man eigentlich Agavensirup?
Im Reformhaus?

Bis denn dann
 
alnatura bei dm und allos bei basic reformhaus
 
nach was schmeckt'n Agavensirup eigentlich?

Kann man damit viele Cocktails machen? Im Barschrank und Rezeptfinder gibts ja gar keinen mit Agavensirup, oder bin ich nur blind? ^^
 
nach was schmeckt'n Agavensirup eigentlich?
nach Agave wie der Name bereits vermuten laesst... ;D
okay schluss mit albern
der Agavensirup erinnert mich pur an eine Mischung aus Zucker und Honigsirup,
der eigentliche Agavengeschmack entwickelt sich erst mit dem Tequila dann zusammen.
Tommys M. ist aber ein Traum - unbedingt zu empfehlen...
 
na gut, dann werde ich in der SB Union mal gucken, wenn nicht im Reformhaus. Da ich ja jetzt endlich nen guten Hornitos habe, will ich auchn paar schöne Rezepte haben um den Tequila zu genießen hihi
 
Hihi wie schon oben genannt bräuchte ich das Rezept für den Cocktail / Softdrink KIBANEMA ...

wäre cool wenn jmd. posten würde :)

mfg quh
 
Kibanema
Limette, brauner Zucker, Limettensaft, Kirschsaft, Bananensaft

5 sekunden google...
 
soweit war ich auch schon ,-)

nur das ich am wochenende einen anderen getrunken habe der zb ohne limettensaft war und ich einfach wissen wollte welcher nun der richtige ist und neben rezept wollte ich noch fragen zubereitung einfach alles in nen shaker ?
 
Wie wärs wenn du den Zubereiter von deinem Kibanema einfach fragst ?
Den kann ja jeder anders mixen, so wie auch fast niergends der Sex on the beach oder so wirklich gleich schmeckt ;-)

mfg
Simon
 
Hi liebe Community,

hätte da mal ne Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt: Wer kennt die Rezeptur vom "Tiger Milk", den es in den Enchilada-Restaurants gibt? Würde den sehr gerne mal nachmixen.

Lieben Gruß,
ciddy
 
Hi liebe Community,

hätte da mal ne Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt: Wer kennt die Rezeptur vom "Tiger Milk", den es in den Enchilada-Restaurants gibt? Würde den sehr gerne mal nachmixen.

Lieben Gruß,
ciddy

Hatten wir schon:
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=2;action=display;threadid=2097
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
Partyboy Rezepte des Cocktaildreams-Forumtreffens Berlin 2014 Cocktail-Rezepte 20
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
Mixael Cocktailwettbewerb 2013 II / Spirituose Williamsbrand "Die Rezepte" Cocktail-Rezepte 94
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
T Rezepte für Rhum HSE blanc agricole 55% Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
C Rezepte für Blender Cocktail-Rezepte 16
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Mixael Forums Wettbewerb 2011/2012 Smith & Cross - DIE REZEPTE Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
Kuglblitz Star Trek Rezepte Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezepte-Wegweiser Cocktail-Rezepte 2
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Kuglblitz Rezepte vom Forumstreffen 2011 in Wien Cocktail-Rezepte 27
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
L Eure Top 3 der Planters Punch Rezepte? Cocktail-Rezepte 3
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
H Wermut Rezepte Cocktail-Rezepte 21
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
F Bananenlikör grün - Pisang Ambon / Rezepte? Cocktail-Rezepte 0
MaDnEsS Die besten shooter Rezepte? bzw. eure favourit shooter? Cocktail-Rezepte 19
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
Julian18 Punsch Rezepte Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
N Leckere schnelle Rezepte Cocktail-Rezepte 0
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
american bar Suche Rezepte- wenig Zutaten ,wenig Drumrum Cocktail-Rezepte 3
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
MeDieVil Rezepte für Frozen Margarita Maschinen Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
cristo Ausgefallene Rezepte für meine Meisterprüfung Cocktail-Rezepte 33
Alchemyst Liquore Galliano - Die Rezepte Cocktail-Rezepte 15

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben