Bar Rezepte

Berli

Mitglied
Guten Abend! Ich bin neu hier und habe mein Problem zu den diversen Rezepten zu kommen! Ich finde auch nirgends einen Link wo ich meinen virtuellen Barschrank erstellen kann!!!
Würde um Hilfe ersuchen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum.

Wenn du ein bestimmtes Rezept suchst findest du sehr viele über die Suchfunktion in Forenbeiträgen.
Und hier ist noch die alte Cocktaildreams Rezeptdatenbank.

Der Virtuelle Barschrank wurde meines wissens bis auf weiteres eingestellt.

Auch diese aufwändig zusammengetragene Rezeptdatenbank aus dem "Mein zuletzt gemixter Drink" Thread ist einen Blick wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mann84! Recht herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung, ich muss mich erst mal überall umsehen, es ist ja echt interessant und für mich total neu! Danke auch für die Rezeptdatenbank!
 
Ich kann dir auch wärmstens die Seite diffordsguide empfehlen. Ist auf Englisch, aber die Rezepte sind ja in der Regel leicht zu verstehen. Ich schätze die Seite sehr, da sie übersichtlich aufgebaut ist und die Suchfunktion mit Filtern super funktioniert. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich einen Account zu erstellen und zum einen den eigenen Barbestand einzugeben und dann nur Rezepte zu filtern, die man auch mischen kann. Zum anderen kann man sich Rezept Favoriten speichern und auch eine Liste mit Cocktails anlegen, die man noch machen will. An sich simpel aber für mich genial, da ich sonst viele Rezepte wieder vergesse. Trotz der großen Auswahl gibt es natürlich nicht alle Rezepte oder manchmal sagt einem vielleicht die Variante nicht zu. Man kann dann aber auch eigene Rezepte eingeben.
Du merkst vielleicht schon, ich bin ein ziemlicher Fan. ;)
 
Lieber naqaster! Ich bin auf dem Gebiet totaler Neuling und danke natürlich für jeden guten Ratschlag! Ich bin zur Zeit dabei mir einen vernünftigen Barstock aufzubauen! Jedenfalls macht es Spaß und ich genieße es!
Dir jedenfalls lieben herzlichen Dank für deine Zeilen!
 
Difford ist wirklich gut, die cocktailvirgin.blogspot.com Seite finde ich auch sehr gut für Rezepte.
 
Die App My Bar für Android finde ich ganz ok. Da kannst du alle deine Getränke eingeben und die dazu passenden Cocktails finden. Kannst auch Rezepte ändern und eigene eingeben.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
F Cocktail-Rezepte wie systematisieren? Cocktailbar 4
T Tipps und Rezepte für eine Poolparty Cocktailbar 29
A Cocktail Rezepte - Eselsbrücken / Merksätze Cocktailbar 3
KingPink Beachbum Berry - Fragen/Rezepte/Kritiken zu Remixed, Sippin' Safari und co Cocktailbar 11
talex Relaunch der C&D Rezepte-Datenbank - Aufbau eines Moderatoren-Teams Cocktailbar 68
M Suche Rezepte Cocktailbar 5
anatas Rezepte fürs Reagenzglas Cocktailbar 2
C Rezepte - Mengen - Gläser Cocktailbar 81
firebird Rezepte die Nicht vergessen werden sollten Cocktailbar 4
firebird Suche Rezepte für Party Cocktailbar 1
D erdbeerige Rezepte gesucht Cocktailbar 15
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
S Rezepte für Shots (pls help) Cocktailbar 17
N Rezepte für Cocktailanfänger Cocktailbar 3
B Jägermeister... Rezepte Cocktailbar 5
Woodtiger Geschichte einzelner Rezepte Cocktailbar 1
M Rezepte im txt Format Cocktailbar 4
M Wieviele Rezepte könnt ihr auswendig Cocktailbar 19
Bellezza Suche Tipps und Rezepte für Geburtstag Cocktailbar 21
S Vorschlag zur Rezepte-Datenbank bzw. Rezepte-Editor Cocktailbar 10
F So viele Rezepte Cocktailbar 6
talex Neue Website: Rezepte-Empfehlungen gesucht Cocktailbar 9
H Rezept Rezepte mit Sambuca Cocktailbar 4
talex WANTED: Rezepte-Admins Cocktailbar 11
Bewegungsdepp Rezepte von Cocktaildreams runterladen Cocktailbar 4
T Was heißt 1/2 Zitrone in der Rezepte-Datenbank?! Cocktailbar 50
talex Rezepte für Award im August 2003 gesucht Cocktailbar 3

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben