Rezept Rezepte mit Malibu Mango

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

Mister P

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich dachte mir ich eröffne den Thread, einer muss ja den Anfang machen. ;D
Also hab zwar noch keine Rezepte dafür, aber jeder der ihn auch hat (die anderen natürlich auch ;)) können sich ja mal Rezepte einfallen lassen.

Noch kurz für die unwissenden unter uns:

Malibu Mango ist ein Mangolikör auf Rumbasis.

Also dann, feel free to write... :)
 
Da noch keiner was geantwortet hat versuch ich es mal selbst! ;D

Also ich habe mir mal ein Paar Gedanken gemacht was wohl gut mit Malibu Mango harmonieren würde und bin auf folgende Idee gekommen:

Auf jeden Fall wäre eine Kreation mit Weißen Rum (Brugal Blanco) und Malibu Mango nicht schlecht.
Dann habe ich noch an ein Sirup (Mangosirup) und einen Saft gedacht (Maracuja oder Orangensaft).

Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder irgendetwas zu kritisieren habt wäre ich sehr froh ihr würdet mir dies mitteilen. :)

Das ganze würde dann etwa so aussehen:

3cl Rum weiß
3cl Malibu Mango
2cl Mangosirup
12cl Maracuja-/Orangensaft

Kann diese Rezeptur leider nicht testen da ich kein Mangosirup habe *schäm* :-[

Aber wenn jemand Interesse hätte das mal zu testen, dann bitte..... ;)

Edit: Ich werde mitte nächster Woche meinen Mangosirup von RS bekommen und das Rezept dann mal mit 3cl BB, 2cl Malibu Mango, 2cl Mangosirup uns 12cl Orangensaft testen und berichten.

Viele Grüße

Mister P

 
Hier noch ein Rezept von toxicdevil:

Sunset Peach:

5cl Malibu Mango
2cl Rum weiß (Brugal Blanco)
14cl Pfirsichsaft (Granini)
1cl Zitronensaft (frisch)

Und hier noch eins von mir:

Mangokiss:

4cl Appleton White
2cl Malibu Mango
1cl Grenadine
1cl Mangosirup
2cl Zitronensaft
10cl Maracujanektar

Würde mich freuen wenn sich weitere Tester finden lassen würden.

Edit: Hätte ich doch fast den Namen vergessen! ;D
Das Rezept oben habe ich übrigens Mango Dream getauft.
 
Tach auch.

Klingt auf jeden fall sehr verlockend( deine Rezepte)
Wenn ich mir die restlichen Zutaten besorgt habe werde ich die ganze Sache mal ausprobieren. Wie wäre es wenn du es mal mit 8 cl Orangensaft und 4 cl Maracujasaft versuchst. Und(oder) eventuell noch mit 1-2 cl Kokossirup. Weiß zwar nich ob das mit einander harmoniert,
ist aber denn noch einen Versuch wert denke ich.Wenn nicht, werts ich halt selber mal probieren.

Gruß Hutti
 
Es war übrigens das erste Rezept gemeint.
 
Also das erste Rezept ist fix, das bleibt! ;)
Bei dem 2. von mir kann man gerne mal mit nur Maracujanektar und mit O-Saft und Maracujanektar arbeiten, aber den Kokossirup würde ich ganz rauslassen, das dürfte an Sirup reichen!
 

Wie gesagt, so bald ich die restlichen Zutaten zusammen habe werd ichs mal versuchen ;)

Gruß Hutti
 
Malibu Mango bekomme ich doch in jedem größeren Supermarkt oder?
 
Bitte editiere doch, um Doppelpostings zu vermeiden.

Nein, malibu Mango kannst du bei Barfish kriegen oder in Frankreich kaufen ^^...........
 
Hutti, du meinst vermutlich den normalem Malibu, welcher nach Kokos schmeckt.

Ich freu mich sehr über die zahlreichen Rezepte mit dem neuen Malibu Mango, hab ihn nämlich gester bei barfish bestellt, also weiter so :D
 
Und hier noch eins von mir:

Mangokiss:

4cl Appleton White
2cl Malibu Mango
1cl Grenadine
1cl Mangosirup
2cl Zitronensaft
10cl Maracujanektar

Würde mich freuen wenn sich weitere Tester finden lassen würden.

Edit: Hätte ich doch fast den Namen vergessen! ;D
Das Rezept oben habe ich übrigens Mango Dream getauft.

habe den drink grade vor mir.
Finde ihn gut, wenn auch nicht hervorragend. Schmeckt schon schön nach Mango, allerdings bin ich vom Malibu Mango nicht sehr angetan, da ist der Coconut schon um einiges besser. Irgendwie ist der Cocktail nicht ideal, wie soll ich sagen, ausbalanciert, irgendwas stimmt nicht, ist nicht harmonisch.

Nicht falsch verstehen, mir schmeckt er schon! Aber der Brüller ist er nicht.

Grüße
jp
 
habe den drink grade vor mir.
Finde ihn gut, wenn auch nicht hervorragend. Schmeckt schon schön nach Mango, allerdings bin ich vom Malibu Mango nicht sehr angetan, da ist der Coconut schon um einiges besser. Irgendwie ist der Cocktail nicht ideal, wie soll ich sagen, ausbalanciert, irgendwas stimmt nicht, ist nicht harmonisch.

Nicht falsch verstehen, mir schmeckt er schon! Aber der Brüller ist er nicht.

Grüße
jp

Hallo,

schön das du ihn getestet hast. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen. Du sagst er seie nicht sehr ausbalanciert, was sollte man deiner Meinung nach weglassen oder verbessern?
 
Hm, schwer zu sagen... ich vermute aber, dass das hauptsächlich am Malibu liegt...
 
magst du denn sonst frische Mango?

mfg
Tim
 
Seltsam. Ich finde die Aromatisierung des Malibus sehr gut, sowohl beim Kokos als auch beim Mango!
 
Mir gefällt Kokos auhc mehr als Mango, finde den Geschmack natürlicher und "fruchtnäher".
 
genau das meinte ich.
danke, Crack!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30
F Rezept Rezepte mit Kumquats Cocktail-Rezepte 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben