Cocktails and Dreams - Forumstreffen 2007!


Was ist denn am Freitag geplant und wann geht es da los?

Ich komme entweder schon am Freitag oder eben erst am Samstag. Sonntag bleibe ich diesmal aber sicher!
Freitag Abend gehen wir in die " Switch, die bewegte Bar", wie von Anfang an geplant.
http://www.switch-diebewegtebar.de/cms/cms/front_content.php
Ist übrigens in der neuesten Ausgabe von" Rhein-main geht aus" als Neuling auf Platz 1 der Bars gestiegen.
Nicht zu vergessen daß Heute 1 jähriges Bestehen gefeiert wird...
 
Ok. Wahrscheinlich ist es bei mir Samstag, wenn ich nicht arbeiten muss aber schon Freitag. Ich gebe dann noch rechtzeitig vorher Bescheid.

Ich habe noch keine Adresse bekommen und evtl. wäre auche ien Telefonnummer nciht schlecht, falls man sich verirrt.

Grüße Toni
 
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=4964;start=120

Da steht die Addresse.... Selber Thread....
 
Will auch mit der Bahn kommen, aber habe das Auto schon vollgetankt *gg*
 
Da ich erst Samstag komme, hoffe ich mal, dass dann wieder einige Züge fahren. Eigentlich sollen die ICEs ja fahren... Ich freu mich schon riesig auf diesen Stress
 
ich hab ein hessenticket, da is nix mit ice, ich hoffe auch, das ab Samstag die einstweilige Verfügung zumindest für 3-4 Tage greift, auch wenn ich auf der Seite der Lokführer stehe.
Ich fahre einmal im Jahr mit der Bahn und dann sowas.
Freitag wird es sicherlich Streiks geben.
 
Und da ich nicht kommen kann :( werde ich euch halt paar meiner Kollegen rumschicken, die euch dann ärgern ;D
 
Samstag und Sonntag sollen laut GDL die Bahnen ganz normal fahren...
 
Und da ich nicht kommen kann :( werde ich euch halt paar meiner Kollegen rumschicken, die euch dann ärgern ;D

Ich kann auch nicht. Ich ärgere mich richtig!


Ich bin ja mehr um die Sicherheit der Jungs besorgt:

Ich bin mir nicht sicher, ob bei der immensen
Menge an Alkohol (Brandschutzklasse II), die dann bei Berti lagert, die Brandschutzbestimmungen richtig eingehalten werden.

Vielleicht sollte die Feuerwehr auch noch dazugezogen werden... ;D
 
Ich bin mir nicht sicher, ob bei der immensen Menge an Alkohol (Brandschutzklasse II), die dann bei Berti lagert, die Brandschutzbestimmungen richtig eingehalten werden.

Vielleicht sollte die Feuerwehr auch noch dazugezogen werden... ;D

Keine Sorge ;D
Ich werde darauf achten das die Leichtentflammbaren Substanzen fachgerecht gelagert werden.

Als zusätzliche Sicherung
werde ich ein PG 12 und ein S12 vor der Theke Plazieren

Ein ganzer Löschzug wäre doch etwas übertrieben ;D
Ich glaube das wir aus dem Alter raus sind das wir B52 entzünden wollen. :D

Gruß der
ELF Fahrer ;D
 


Ich bin mir nicht sicher, ob bei der immensen
Menge an Alkohol (Brandschutzklasse II), die dann bei Berti lagert, die Brandschutzbestimmungen richtig eingehalten werden.

Ich denke die Paar Flaschen die fürs Treffen dazukommen erhöhen die Brandlast bei mir nur unwesentlich. ::) ::)
 
Ich denke die Paar Flaschen die fürs Treffen dazukommen erhöhen die Brandlast bei mir nur unwesentlich. ::) ::)
Naja, jetzt bin ich beruhigt. Es ging mir ja um eure Sicherheit. Dann wird die Feuerwhr doch nicht gebraucht.

Und wenn ihr Probleme habt
(oder macht! ;D),
wenn Kontrollverluste auftreten,
weisse Mäuse rumlaufen,
der Boden zu schwanken beginnt,
Bertis Flaschen doppelt zu sehen sind,
aus dem lol ein lall wird,
dann
sind ja noch die Polizeikollegen von Zotzmaster zur Stelle.
Auch beruhigend, ne? ;D
 
Keine Angst, ein Bekannter von mir ist in der Feuerwehr und wohnt in der Parallelstrasse, genau wie ein Kollege von der Kripo... :D
Wie Du siehst...ist für alles gesorgt...
 
Wie Du siehst...ist für alles gesorgt...

Ich glaube, genau das ist MEIN Problem.
Alle da, alles drin: die ganze Infrastruktur für ein rausch-endes Wochenende.
...und ich muss arbeiten :( :( :(

Nevertheless:
Ich wünsch euch viel Spass !
 

Vielleicht sollte die Feuerwehr auch noch dazugezogen werden... ;D
[/quote]

Nee, die würde doch nur versuchen die Bar leerzutrinken!

Ich werde darauf achten das die Leichtentflammbaren Substanzen fachgerecht gelagert werden.[/quote]

Genau, in unseren Blutbahnen.


der Boden zu schwanken beginnt
[/quote]

Jaja, Lifebelt und Rettungswesten anziehen, Sicherungsleine an der Theke einklinken.

Apropos, ist jemand von Euch Segler?
 

Jaja, Lifebelt und Rettungswesten anziehen, Sicherungsleine an der Theke einklinken.
[/quote]

Keine Sorge ;D
Ich werde darauf achten das die Leichtentflammbaren Substanzen fachgerecht gelagert werden.
Als zusätzliche Sicherung
werde ich ein PG 12 und ein S12 vor der Theke Plazieren;D
[/quote]
Ich glaube ja doch noch irgendwie, Berti nimmt das alles zu locker.
Aber mit euch beiden, Tiefenrausch und comander,
ist das Treffen auf der sicheren Seite.
Bertis Versicherung wird es euch danken.

Ich schlage euch hiermit als Sicherheitsbeauftagte vor:
Tiefenrausch überprüft ob alle angeschnallt sind und
commander fächert mit seinen Schildern
den Übermütigen Kühlung zu,
denn
wie die Peugeot-Werbung schon sagt:

"Mit Sicherheit mehr Vergnügen."

 
mich würde jetzt noch interesieren wo ihr alle untergebracht seid :)


bzw. ich hab gerade im i-net gefunden das die bahn von
8:00-11:00 keine lust hat zu fahren!!!!!!!!!!!

loooooooooooooool

ich fahr um 6:55 ab und komme um 7:58 beim ersten umsteigen an - weiter geht es laut meinen fahrplan eh erst um 11:05 ; also wenn das so ist haben die meine streikerlaubniss ;D ;D ;D
 
Bei Berti unter der Bar... ;D

...bzw. da, wo Berti die Schlafsacktouristen einquartieren will.
 
ich bin am Freitag noch auf nem 18. geb, also mit mir ist nicht nüchtern zu rechnen ;D
 

Bei Berti unter der Bar... ;D

...bzw. da, wo Berti die Schlafsacktouristen einquartieren will.
Unter der Bar und in der Bar im allgemeinen bleibt keiner...da ist alles voll mit Flaschen...
Kommen alle in die Wohnung, werden wir schon unterkriegen...und wenn einer in die Badewanne muß ;D ;D
 


Was ist denn am Freitag geplant und wann geht es da los?

Ich komme entweder schon am Freitag oder eben erst am Samstag. Sonntag bleibe ich diesmal aber sicher!
[/quote]
Freitag Abend gehen wir in die " Switch, die bewegte Bar", wie von Anfang an geplant.
http://www.switch-diebewegtebar.de/cms/cms/front_content.php

[/quote]
Irgendwie hatte ich das Programm nicht so richtig verstanden. Habe mich am Freitagabend in Ffm verabredet, würde dann aber noch etwas später, so ca. um 22.30 in die Switch Bar kommen. Ich gehe davon aus, dass Ihr dann noch da seid.

Am Samstag geht es dann wohl um 18.00 los? Berti, kann ich Deine Telefonnummer haben?

Gruß,
drymartini
 
Vielleicht können wir demnächst (event. beim Forum-Treffen) überprüfen, ob der Geschmack der "Original"-Abfüllung und der "Aldi-Abfüllung" identisch ist oder doch abweicht.

In obigem Post ging es um den direkten Vergleich des "Mulata Ron Carta Blanca (3 Jahre)" mit der entsprechenden Aldi-Abfüllung.

http://www.barfish.de/catalog/images/Mulata_Ron_de_Cuba_Carta_Blanca_3_Jahre_700.jpg

Ich hätte die Aldi-Abfüllung !
Kann jemand ein Pröbchen des Originals zum Treffen am Samstag mitbringen ?
 
Berti, kann ich Deine Telefonnummer haben?

Ich auch bitte!

Für alle interessant, die mit der Bahn aus der Ferne anreisen: Ab 100km Distanz zum Fernbahnzielbahnhof (also Frankfurt Hbf) ist die Fortsetzung der Fahrt im Nahverkehr des Stadtbereichs im Ticket mit inbegriffen. Das gilt in Frankfurt für die Zone 50. Diese endet leider eine S-Bahn-Haltestelle vor Hattersheim (Sindlingen Bf). Für den Rest braucht man also noch eine Einzelfahrkarte für 1,40.

Und jetzt brauche ich den Rat eines Ortskundigen im RMV (Berti?): Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt eine in Frankfurt Hbf am Automaten gekaufte Einzelfahrkarte nur ab Frankfurt Hbf, also nicht für die benötigte Strecke. Wie also komme ich zur richtigen Fahrkarte, ohne in Sindlingen aussteigen zu müssen? Bekommt man sie am DB-Schalter? Hat der RMV eigene Verkaufsstellen? Oder bekommt man sie doch an einem Automaten?
 
Ich hab ein Hessenticket, daher hab ich das Problem nicht, nur Sonntag blick ich das net so ganz.
Wir wollen doch nach Frankfurt rein, da würde sich doch ne Tagekarte lohnen oder? Kann man auch eine Kaufen, bei der die äußeren Bezirke inbegriffen sind?

Hattersheim, Oberursel usw.
 
Ich freue mich riesig, euch wiederzusehen/kennenzulernen!
Bis morgen/samstag!!
 


Vielleicht können wir demnächst (event. beim Forum-Treffen) überprüfen, ob der Geschmack der "Original"-Abfüllung und der "Aldi-Abfüllung" identisch ist oder doch abweicht.
[/quote]

In obigem Post ging es um den direkten Vergleich des "Mulata Ron Carta Blanca (3 Jahre)" mit der entsprechenden Aldi-Abfüllung.

http://www.barfish.de/catalog/images/Mulata_Ron_de_Cuba_Carta_Blanca_3_Jahre_700.jpg

Ich hätte die Aldi-Abfüllung !
Kann jemand ein Pröbchen des Originals zum Treffen am Samstag mitbringen ?
[/quote]


Hallo Backju

Ich hatte den Ron Mulata im März oder April 2007 bei Barfish gekauft, ich weiss jetzt leider nicht ob das eine So genante Originalabfüllung ist
Ich bring die Flasche auf jedem Fall mit :)

Gruß com...
 
Da Ihr ja beim Forumstreffen viel Freiraum/Freizeit habt und das Zusammenfegen von Bertis Bar nicht ewig dauert
rate ich euch:

Geht zusammen ins Kino und schaut
RATATOUILLE
Sicher gibt es auch Nachmittagsvorstellungen.

Was? Ein Kinderfilm? Über Ratten? In der französischen Küche?

Weit mehr als ein Kinderfilm ist es ein Film für Erwachsene. Den Wortwitz, die Komik des Films verstehen Kinder meist nicht. Vor allem nicht die Botschaft.

Obwohl es im Film auch ums Kochen und die Liebe zum Kochen geht, um die rechte Wahl bei Rezepten und die Freuden des Genusses

IST ES DEFINITIV AUCH EIN FILM FÜR HOBBYMIXER

Hört euch an, wie die Hauptfigur Kochen und die Freude am Kochen beschreibt,
schaut euch an, wie selektiv er die Zutaten wählt
lernt, wie man mischt und wie man aus Banalem etwas
Himmlisches kreiert.

DANN werdet ihr erkennen, was für enge Verwandte
Köche und Mixologen/Bartender sind.

Geht in den Film und wenn ich unberechtigter Weise den
Film schmackhaft gemacht habe, bekommt ihr zwar nicht das Geld zurück,
aber doch das Verspechen von mir
keine Filmempfehlungen mehr abzugeben...
www.monstersandcritics.de/artikel/200739/article_31529.php/Film-Kritik-Ratatouille
 

Berti, kann ich Deine Telefonnummer haben?[/quote]

Ich auch bitte!

Für alle interessant, die mit der Bahn aus der Ferne anreisen: Ab 100km Distanz zum Fernbahnzielbahnhof (also Frankfurt Hbf) ist die Fortsetzung der Fahrt im Nahverkehr des Stadtbereichs im Ticket mit inbegriffen. Das gilt in Frankfurt für die Zone 50. Diese endet leider eine S-Bahn-Haltestelle vor Hattersheim (Sindlingen Bf). Für den Rest braucht man also noch eine Einzelfahrkarte für 1,40.

Und jetzt brauche ich den Rat eines Ortskundigen im RMV (Berti?): Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt eine in Frankfurt Hbf am Automaten gekaufte Einzelfahrkarte nur ab Frankfurt Hbf, also nicht für die benötigte Strecke. Wie also komme ich zur richtigen Fahrkarte, ohne in Sindlingen aussteigen zu müssen? Bekommt man sie am DB-Schalter? Hat der RMV eigene Verkaufsstellen? Oder bekommt man sie doch an einem Automaten?
[/quote]

Das ganze war bei mir auch sehr komisch. Ich fahre bis Frankfuhrt durchgängig ICE. Und ab dann halt S-Bahn. Dann hab ich erst nach nem Preis bis Frankfuhrt gefragt und dann nachgefragt wie das bis Hattersheim aussieht: Ergebnis: Kostet mich das gleiche. Sehr komisch.
 


Und jetzt brauche ich den Rat eines Ortskundigen im RMV (Berti?): Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt eine in Frankfurt Hbf am Automaten gekaufte Einzelfahrkarte nur ab Frankfurt Hbf, also nicht für die benötigte Strecke. Wie also komme ich zur richtigen Fahrkarte, ohne in Sindlingen aussteigen zu müssen? Bekommt man sie am DB-Schalter? Hat der RMV eigene Verkaufsstellen? Oder bekommt man sie doch an einem Automaten?
Hattersheim liegt direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt.
Deswegen beginnt da das neue Tarifgebiet.
Die Karte von Frankfurt bis Sindlingen ist ein Tarifgebiet, Hattersheim das nächste, also am HBf die Karte bis Hattersheim ziehen, würde ich machen, oder am Bahnhof einen fragen wie das sonst sein soll.
Ich fahre sehr selten mit der S-Bahn, und wenn muß ich eh immer von bzw. nach Hattersheim ziehen.
 
Habe soeben die Flaschen von barfish erhalten, der erste Teil ist damit eingetroffen...es kann dann so langsam losgehen. ;D ;D
 
doch so früh? ich dacht, die lagern schon 3 wochen bei dir^^
Nunja, wünsch euch viel Spaß, morgen ab 17 Uhr ist mit mir zu rechnen.
 
:( :( :(

http://cocktailwelt.blogspot.com/2007/10/der-kommende-zug-hat-versptung.html
 
"So ein sch***! Einmal im Jahr wenn man die Bahn nutzen will... "

das seh ich ganz genauso.
Verdammter Mist.
Wobei ich die Lokführer etwas verstehen kann, das sie das eh nich kriegen, is ne andere Geschichte.
 
Hi Leute, :D

ich wünsche euch viel Spass und viel kreativen Input beim Treffen!

Vielleicht wird es ja einen kleinen Bericht (rezepte, tasting,...) hier geben

es grüßt der Neu-Hamburger

Thorwise
 
Hallo Thorwise, du Neu-Hanseat
Willkommen zurück im prallen (Cocktail)Leben
Obwohl das pralle Leben tobt wohl jetzt in Hattersheim...

"das sonnige Baden" im Userprofil hat dann ja wohl auch ausgedient.
Bin gespannt wie du das Hamburger Klima siehst..
Gruss Alchemyst
 
Na, ich denke Comander wird die kamera dabei haben und spätestens am Montag Bilder einstellen.
Der 1. ist schon eingetroffen und die Hamburger sind auch gleich da.
Ich schätze ich einer guten Stunde sind wir im Switch und werden Aktiv ;) ;D :D
 
Dann wünsche ich euch jetzt schnell auch noch viel Vergnügen!
Und grüßt mir Bringiton ;-)
 
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und bin auf die Ergebnisse der Verkostung und des Awards gespannt. Nächstes Mal klappts vielleicht auch bei mir...
 
Ich werd mich jetzt in den Zug setzen. Irgendwie ist mein Gepäck etwas größer ausgefallen.... Weiß garnicht wieso für 2 Tage
 
Der erste Teil gestern Abend war sehr angenehm.
Von 20:30 - 1:30 Uhr in der Switch, hat allen soweit geschmeckt und gefallen.
Mal sehen was der heutige Abend so bringt :D :D, und vor allem ob es wirklich mit dem Gin klappt :( ::)
 
5 Stunden in der Bar. Nicht schlecht!

Mich würde ja im Nachhinein so ein bischen Statistik interessieren:

Wieviel Leute am Freitag? Und dann Samstag und Sonntag?
Wieviel Drinks pro Nase durchschnittlich pro Abend?

So eine Cocktail-Heavy-User Gruppe hat man ja nicht so oft. ;)
 
20:15 Uhr
Also die einen haben Spass in Hattersheim bei Berti,
lasst uns hier doch auch Spass machen:
Ich bin zwar erst knapp 2 Monate regelmässig im Forum, aber ich habe schon so meine Vermutungen, wer von den
6 bis 9 Teinehmern beim Wettbewerb gewinnen könnte:

Ich lege mich mal fest, einfach aus Lust am Spiel:

Der Preis wird zwischen crack, comander und Tiefenrausch ausgemacht.
Gewinnen wird Tiefenrausch.

Wer wettet dagegen?
 
Bei dem Tip liegst Du ganz schön daneben.
Gewonnen hat Axim, die anderen beiden platzierten werden anchgereicht.
War ein netter Abend, um 4:30 Uhr ca. war das gröbste erledigt, der Barstock verteilt und der größte Teil im Bett.

Es waren 20 Mann(fast, 1 Frau), am Freitag waren wir 15.

Und heute um 16:00 Uhr ist Treffpunkt zum Barcrawl in Frankfurt.
 
Bei dem Tip liegst Du ganz schön daneben.
Gewonnen hat Axim, die anderen beiden platzierten werden anchgereicht.

4:30 Uhr, uuuuuuh....

"Es irrt der Mensch, solang' er strebt."
Es wollte auch keiner mit mir wetten!
Gut so, hehe.

Jedenfalls:
Herzlichen Glückwunsch an Axim !

und euch allen viel Spass beim Barcrawl
Könnt ihr noch?
 
Herzlichen Dank, Alchemyst.

Sieht so aus als ob wir das Forum noch bis heute Abend quasi für uns allein haben :)
 
Danke, so bin auch wieder da :) Ich denk heut abend oder allerspätestens morgen werd ich mein Rezept posten, und ansonsten gibts ja bestimmt einen Reviewthread, es wurden ja auch einige Fotos gemacht. Viel Spaß noch dem Rest heut Abend, erwarte einen Bericht vom Barcrawl!
 



Vielleicht können wir demnächst (event. beim Forum-Treffen) überprüfen, ob der Geschmack der "Original"-Abfüllung und der "Aldi-Abfüllung" identisch ist oder doch abweicht.
[/quote]

In obigem Post ging es um den direkten Vergleich des "Mulata Ron Carta Blanca (3 Jahre)" mit der entsprechenden Aldi-Abfüllung.

http://www.barfish.de/catalog/images/Mulata_Ron_de_Cuba_Carta_Blanca_3_Jahre_700.jpg

Ich hätte die Aldi-Abfüllung !
Kann jemand ein Pröbchen des Originals zum Treffen am Samstag mitbringen ?
[/quote]


Hallo Backju

Ich hatte den Ron Mulata im März oder April 2007 bei Barfish gekauft, ich weiss jetzt leider nicht ob das eine So genante Originalabfüllung ist
Ich bring die Flasche auf jedem Fall mit :)

Gruß com...
[/quote]

Hier noch das kurze, aber prägnante Testergebnis des Mulata-Vergleichstests zwischen der Original- und der Aldi-Abfüllung :
Die Aldi-Abfüllung schmeckt deutlich sprittiger und kann m.E. daher als Fehlkauf abgestempelt werden.
(Dieses "Test-Ergebnis" wurde übigens auch von Triobar-Mike bestätigt)
 
Wobei noch anzumerken ist, dass beide von der Lobuschkellerei in Hamburg importiert wurden.
 
na dann brauch ich ja auch nicht mehr beim aldi ausschau nach der flasche halten... ;D
 
den Mulata gibt´s wieder im Überfluss bei Aldi und bleibt dort liegen als wäre es Staub.
ob´s die gleiche, sprittige Suppe wie damals ist?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex Cocktails & Dreams Forumstreffen 2009 Cocktailbar 427
C Cocktails and Dreams Forumstreffen 2008 Cocktailbar 345
talex Cocktails & Dreams NG – Mockup Contest Cocktailbar 10
talex Cocktails & Dreams auf Facebook Cocktailbar 24
talex Cocktails & Dreams Foto Galerie Cocktailbar 8
talex Planung Features Cocktails & Dreams Website Version 4.0 Cocktailbar 16
A Cocktails-n-dreams Cocktailbar 0
talex Technik/Forums-Umbau bei Cocktails & Dreams Cocktailbar 22
J Bar Mixgerät für Cocktails Cocktailbar 4
CocktailDreamer Bar Cocktails im Lieferservice Cocktailbar 0
M Umfrage: Postkartenmotiv zum Thema Cocktails / Bartending gesucht! Cocktailbar 5
R Cocktails richtig in Kategorien einordnen Cocktailbar 10
K Cocktails für Parklichterfest Cocktailbar 15
Angrist Cocktails (sidecar) trüber als im auf Bildern im Netz Cocktailbar 6
M Cocktails, Spirituosen und Bartending in der Wikipedia Cocktailbar 22
Kuglblitz Cocktails mit jüdischem Bezug? Cocktailbar 10
grgraf Cocktails, die ich eigentlich mögen sollte... Cocktailbar 12
Mix it Baby Grillabend - welche Cocktails passen dazu? Cocktailbar 7
M Bottled Cocktails / Longdrinks? Cocktailbar 9
ChrisReb 2 gleiche Cocktails Cocktailbar 8
N Cocktails mit Banks 7 Cocktailbar 14
Kuglblitz Florale Cocktails Cocktailbar 16
S Immer Diskussionen mit der Eismenge in Cocktails Cocktailbar 8
F Selber Cocktails entwerfen - wie eigentlich? Tipps/Anleitungen? Cocktailbar 18
A Cocktails zum Gala-Dinner Cocktailbar 0
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
E Trügerische Cocktails und hübsche Flaschen Cocktailbar 39
P Füllmenge der Cocktails im Glas im Vergleich zu den Bildern Cocktailbar 4
M Signature Cocktails White Rum Cocktailbar 12
Kuglblitz Typische Menge für Cocktails? Cocktailbar 12
oscomp Vintage Cocktails Cocktailbar 29
R Cremig süße Cocktails Cocktailbar 10
M "Bad Taste Party" - Ideen zu Cocktails Cocktailbar 13
C Qualität von Cocktails Cocktailbar 9
V Welche Cocktails und in welchen Mengen für meinen 18. Cocktailbar 18
drinkformile Meine Mission - 20 Cocktails Cocktailbar 38
Kuglblitz Cocktails und Gesundheit Cocktailbar 61
T Touri und Cocktails (Vorstellung etc.) Cocktailbar 21
MixMeMax Samova Tee-Cocktails Cocktailbar 5
grgraf Welche Cocktails bietet ihr einem Neuling an? Cocktailbar 36
Kuglblitz "Schwierige" Cocktails Cocktailbar 51
F Cocktail Buch "1oo1 Cocktails" zu verschenken Cocktailbar 15
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
C Welche Cocktails|130 Personen| Cocktailbar 9
M alkfreie Cocktails zu Südafrika / Fußball-WM gesucht Cocktailbar 0
N Coole aber einfache Cocktails für eine Hochzeits-Party Cocktailbar 3
P Mini Cocktailparty - Auswahl der Cocktails Cocktailbar 6
B Cocktailabend im Restaurant veranstalten-Viele Fragen offen(Welche Cocktails, Cocktailbar 31
dadid123 Metrische Cocktails versus US- Cocktails Cocktailbar 16
mschuelbe Cocktails nach Jahrgängen? Cocktailbar 9
M Die wichtigsten Cocktails Cocktailbar 72
philipp87 Hilfe - Cocktails in Rechnung stellen... Cocktailbar 48
D Mit Sirup auf cremige Cocktails schreiben? Cocktailbar 11
L Cocktails für Themenabend Mafia Cocktailbar 13
M Geschichte der Cocktails und Spirituosen Cocktailbar 0
C Vintage Spirits and Forgotten Cocktails geht in eine neue Runde! Cocktailbar 26
pacmansh Lebenslauf - Hobby Cocktails / Barkeeper ein Problem? Cocktailbar 21
A Cocktails mixen als Nebenjob?! Cocktailbar 58
Hansol357 Fruchtige/billige/einfache/Cocktails selbermachen Cocktailbar 1
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
talex Pressespiegel - Cocktails in den Medien Cocktailbar 6
whoneedadj Alk anteil in Cocktails rechnen`? Cocktailbar 2
A Cocktails @ iPhone / AppStore Cocktailbar 20
drinkmix.de Molekulare Cocktails Cocktailbar 2
Leety-Aravil Cocktailparty welche Cocktails? Cocktailbar 17
A Fluoreszierende Lebensmittelfarben für Cocktails? Cocktailbar 4
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
B17-Hangar Cocktails aus Hollywood Filmen Cocktailbar 1
C Cocktails für Anfänger – Was zu Beginn wichtig ist Cocktailbar 6
EPICENTER Sahne in Cocktails - ich bin verwirrt! ;) Cocktailbar 25
Alchemyst Dietrich Bock - Erlesene Cocktails für private Gäste - Ein Pflichtbuch Cocktailbar 59
Vanessa66 Cocktails in Flaschen? Cocktailbar 16
IchBinThomas Alkoholfreie Cocktails für Anfänger Cocktailbar 33
Blackdawn83 Fiesta Mexicana - typische Cocktails Cocktailbar 12
H Heiße Cocktails - Gläser? Cocktailbar 12
H Einordung von Cocktails Cocktailbar 76
P Cocktails aus der Dose als (Fast) Fertiggemisch Cocktailbar 3
D Knicklichter in Cocktails? Cocktailbar 12
Thorwise Cocktails werden zu stark! Cocktailbar 11
Shitbox Kann man mit nem Caipi noch mehr Cocktails zaubern? Cocktailbar 3
comander02 verwendung von Frischeiweiß in Cocktails ? Cocktailbar 35
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
kirkmcfly Blau/Gelbe Cocktails Cocktailbar 9
Bustaboxi Cocktails der 80er Jahre Cocktailbar 3
D Suche Snacks und Fingerfood, passend zu Cocktails Cocktailbar 39
uci Anzündbare Cocktails??? Cocktailbar 6
R Cocktails Cocktailbar 1
Arnes Cocktails servieren(Servietten -> Untersetzer) Cocktailbar 45
Z Zusammenstellung Bar für folgende Cocktails: Cocktailbar 14
para Mögliche Cocktails? Cocktailbar 5
miekesch13 Wie werden Cocktails richtig cremig-schaumig? Cocktailbar 19
Master2005 Cocktails - Top 50 Cocktailbar 16
dreamcatcher Heisse Cocktails Cocktailbar 1
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
Hohohoho Diffordsguide to Cocktails Cocktailbar 3
Netti86 Arten/Einteilung von Cocktails Cocktailbar 3
firebird Barstock - Exotische Cocktails Cocktailbar 9
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33
gurkenstolli Blaue statt Grüne Cocktails Cocktailbar 10
Stony Vorstellung: perfect-cocktails.info Cocktailbar 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben