Was sind eure liebsten Mezcal Cocktails?

LÆPOCA

Mitglied
Hi zusammen,

zusammen mit einem guten Freund habe ich vor drei Jahren eine eigene Mezcal Marke (www.laepoca.de) gegründet. Mein Mitgründer und ich sind oft in Oaxaca und haben uns immer geärgert, dass dieses tolle Produkt in Europa nicht so verbreitet ist und habe uns zum Ziel gemacht, diesen tollen Vibe hierhin zu bringen :) In letzter Zeit sind wir tiefer in verschiedene Cocktails mit Mezcal eingetaucht. Deshalb fände ich es spannend zu hören, welche Mezcal Cocktails ihr gerne trinkt?

Beste Grüße aus den Alpen,
Jens
 
Den Paloma mit Mezcal fand ich gut - war ein Agave de Cortes Añejo
 
Sehr cool - find auch, dass das rauchige vom Mezcal perfekt mit dem fruchtigen harmoniert :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Was sind eure Favorit-Drinks mit Malibu und Whisky Cocktail-Rezepte 29
shari Was sind das für Cocktails? Cocktail-Rezepte 9
M Die Minze wuchert, der Gin läuft über.. Was tun? Cocktail-Rezepte 11
M The Fred Collins Fiz - was ist lemonade? Cocktail-Rezepte 6
L Was haltet ihr vom "Rosa Munde"? Cocktail-Rezepte 14
Burger-Jo Was haltet ihr von diesem Mojito-Rezept? Cocktail-Rezepte 3
milchkuh Oberräder Martini - Was für Frankfurter Barkeeper Cocktail-Rezepte 9
bitanem was machen mit diesen sirupen??? Cocktail-Rezepte 7
S Caipirinha hab ich was falsch gemacht? Cocktail-Rezepte 14
DraVo Mal wieder was Neues... Intense Passion Cocktail-Rezepte 5
B calvados - was kann ich damit mixen Cocktail-Rezepte 35
A Hab Charlston Follies- Was mixen?? Cocktail-Rezepte 21
forsberg99 Wieso sind die Cocktails in Bars immer viel wässriger als beim Selbstversuch? Cocktail-Rezepte 41
Hanni Die "neuen" Baileys sind da... Rezepte? Cocktail-Rezepte 10
T Eure Old Fashioneds Cocktail-Rezepte 20
C Eure Tiki-Lieblinge Cocktail-Rezepte 23
L Eure Top 3 der Planters Punch Rezepte? Cocktail-Rezepte 3
MaDnEsS Die besten shooter Rezepte? bzw. eure favourit shooter? Cocktail-Rezepte 19
D Suche eure besten und leckersten ANTI-alkoholischen Cocktails Cocktail-Rezepte 55
D Bloody Mary - Wie sieht eure Bloody Mary aus? Cocktail-Rezepte 25
P Rezeptidee....Eure Meinung ist gefragt.... Cocktail-Rezepte 2
Jungles-Bar eure besten quickies... oder "ausm Bauch raus" Cocktail-Rezepte 5

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben