Die "neuen" Baileys sind da... Rezepte?

Hanni

Neues Mitglied
HI, könnt ihr mir weiterhelfen, habe heute zum 1. mal im Toom (Rewe) die neuen Baileys "Caramel" und "Mint cocolate" entdeckt und direkt ma den Caramel gekauft, für den MInt reichte das Geld nicht mehr.. :(
Aber gut,
kennt jemand von euch rezepte für diese Leckeren Liköre,
der Caramel ist sein Geld (12,79 Euro/70cl) absolut wert.

Ciao und danke,
hanni
 
hab sie zwar nicht aber halte das wie bei dem standart auch und trinke ich on the rocks ;)
 
Ja, die Caramel-Variante habe ich auch und die ist echt lecker.
Neben dem Pur-Genuß kommt ab und zu ein guter Schuß davon in einen warmen Kakao ! http://www.allegras-foren.de/phpbb2/images/smiles/00003858.gif
 
Hat die jemand noch wo anderes gesehen außer im Rewe?
 
hm, das mit dem kakao ist ne super idee, werde ich mal nachher ausprobieren, wieviel nimmst du 2-3 cl?

sonst gibt es dann anscheinen keine rezepte für die neuen, selbst auf baileys.de gibt es keine Rezepte... schade, ist aber sicherlich n interessanter likör,

ciao hanni
 
hm, das mit dem kakao ist ne super idee, werde ich mal nachher ausprobieren, wieviel nimmst du 2-3 cl?
...

... immer "frei Schnauze"; wahrscheinlich meist 2-3 cl, in einem großen Becher sind es wohl auch mal 4 cl.
 
ich mach baileys sehr gern auch in den cappocino dann könnens aber auch mal 4-6cl sein
 
Bis zum Forumstreffen habe ich nie irgendwelche Rumcreams oder Baileys ähnliche Sachen in meiner Bar gehabt.
Jetzt habe ich aber die El Dorado Rum Cream und Mulata Rum Cream. Beide gefallen mir noch um einiges besser als Baileys.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben