Cocktails and Dreams - Forumstreffen 2007!

Es wäre vielleicht nicht uninteressant wenn mal jeder bekannt gibt ob er am Freitag und Samstag oder nur an einem Tag dabei ist.
Bei Phux808 weiß ich daß er nur Freitags mitgeht auf die Bartour.
Und wer bis Sonntsg dabei bleibt ist ja auch wichtig zu wissen.
Kann man vielleicht eine Tabelle machen wo sich jeder nochmal eintragen kann?
 
Ich erstelle eine Tabelle und trage jeden mit Fr-So ein, der sich nicht bei mir meldet und die Angaben ändert.


Kurze Aufklärung, am Freitag ist nicht die große Bartour durch Frankfurt angesetzt, sondern gemütliches Einlaufen in einer Bar bei (?) Hattersheim...
 
Wie, ich denke weil Sonntags alles zu hat gehen wir Freitags nach Frankfurt. So hat Mike das wohl auch mit Karsten ausgemacht.
 
Wie, ich denke weil Sonntags alles zu hat gehen wir Freitags nach Frankfurt. So hat Mike das wohl auch mit Karsten ausgemacht.

immer dasselbe mit Berti!
erst ein Forumstreffen anleiern und dann keine Info darueber...
so nicht Berti...
keine Unterstellungen hier raushauen! ;) ;D

Mannoman,
ich wusste ja der wird alt... aber so schlimm ist es schon??? :p

Jetzt mal ehrlich:
am Freitag werden noch nicht alle da sein koennen,
manche kommen erst am Samstag...
so zum Beispiel Barbesitzer aus Berlin und so...
Der Barcrawl ist am Sonntag da das fuer so manche Bar einfacher zu machen ist.
Freitag und Samstag ist Hauptbetrieb in den Bars,
da wollen die sowas wie uns nicht
und das kann ich gut verstehen.
Am Freitag ist einlaufen in Hattersheim und dann kann man auch gleich mal das Switch rocken.
Am Samstag ist Forumstreffen,... ,... , ...
Sonntag dann wer kann und will ist Barcrawl durch Frankfurt,
allerdings als Startpunkt wiederum das Switch.
So besprochen auch mit Karsten,
falls er sich daran nicht mehr erinnern kann,
bin ich schuld bzw der Mai Tai bei mir in der Bar! ;D
 
Aha, jetzt kommt langsam ein Bild in den Nebel...
Endlich mal eine klare Aussage.
 
ich hab gestern alles klar gemacht wegen einer unterkunft ; jetzt nur noch zugtickets :)
 
parkhotel :) ; wie heist den die bar die am fr. angesteuert wird und welche bars sind für so. geplant?
 
Die Bar die am Freitag genommen wird ist die:
http://www.switch-diebewegtebar.de/cms/cms/front_content.php
Ist ziemlich genau 300 Meter vom Parkhotel entfernt...eher weniger.
 
perfekt - dann kann ich notfalls auch zum hotel kriechen ;D
 
So besprochen auch mit Karsten,
falls er sich daran nicht mehr erinnern kann,
bin ich schuld bzw der Mai Tai bei mir in der Bar! ;D
Da wäre er ja nicht der einzige der leichte Probleme nach dem Genuß des "Mike Tai" hatte... ;)
 
@ Berti:

dem kann ich nur zustimmen, ich habe auch noch düstere ( und verschwommene ) erinnerungen an diesen Drink ;D
 
Hm Ich bekomme erst im September meinen Plan für das Jahr, Sonntag werde ich wohl zurück müssen, Freitag abend werde ich aber wahrscheinlich noch schaffen!
 
Soooooooooo...


Wer wird am Cocktailaward teilnehmen?

Zwecks Jury/Bewertung/wasauchimmer,

bitte kurz melden!

Gruß
 
Mach doch erstmal die Liste wer von wann bis wann dabei ist. Und wer schon am Freitag da ist.
3-4 weiß ich, aber der Rest???
 
Ich werde den Forums-Elite-Mixologen den Vortritt lassen und nicht teilnehmen. Lieber konzentrier ich mich voll und ganz auf die Verkostung. ;D
 
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich von Freitag bis Sonntag dabei. Nach anfänglichen Zweifeln habe ich mich jetzt auch entschlossen am Wettbewerb teilzunehmen.
 
Also

Ich erscheine auch am Freitag und werde am Cocktailaward Teilnehmen.
(Ich muss ja immerhin einen Titel verteidigen)
;D ;D 8) ;)

Gruß com...
 
Okay, also am freitag ist Treffen im Switch, okay. Ab wann? 18 Uhr?

Die mit dem Auto kommen, sollten ihre Autos aber lieber bei berti abstellen, daher wäre es sinnvoll, das wir die Adresse von ihm hätten oder?
 

Okay, also am freitag ist Treffen im Switch, okay. Ab wann? 18 Uhr?

Die mit dem Auto kommen, sollten ihre Autos aber lieber bei berti abstellen, daher wäre es sinnvoll, das wir die Adresse von ihm hätten oder?
Das mit der Adresse ist gut, aber nicht nur zum Auto abstellen.
gehen sowieso nicht alle bei uns rein.
Aber in den Seitenstraßen und an größeren Plätzen kann man die auch abstellen.
Und Vorsicht, am Nachbargrundstück ist ein absolutes Halteverbot, wird vom Nachbar Strengstens bewacht..
Adresse:
Nassauerstr.5
65795 Hattersheim
Wer kann kann mal im Internet die Parkplätze der Gegend ansehen.
Vor dem Parkhotel ist einer der unbegrenzt ist, sonst meistens nur 2 Stunden.
 
Okay, ich werd gleich mal bei google Earth gucken, was da so zu finden ist.
Meld mich dann noch mal.

Ab wann ist Treffpunkt?
 
also bei eurem Sportplatz ist ein recht großer Platz, sieht aus wien Parkplatz (nein, es ist kein Fußballrasen ;))
ist auch nicht sehr weit zu der Bar

Wie ist das eig. mit dem Cocktailswettbewerb, muss man das vorher ankündigen, ich hab da nämlich ne Idee, kann die aber erst demnächst umsetzen und obs was wird, weiß ich auch nicht.
 
Der Platz am Sportplatz ist z.B. einer wo man das Auto von Freitag bis Montag stehen lassen kann. Und es sind ca. 3-5 Minuten Fußweg zu mir. Je nach Zustand halt....
 
hallo jungs (und mädels),

nächste woche freitag geht es endlich, nach 7,5 monaten, wieder nach hause.
trotzdem muss ich das forumtreffen für dieses jahr absagen, so sehr ich mir auch wünsche euch persönlich kennenzulernen und spass zu haben.

zum einem muss ich mein leben wieder mehr in den griff bekommen und besonders viel zeit mit meinen kiddies verbringen und einiges unternehmen.
dann muss ich auch sofort wieder arbeiten, anschließend bekomme ich noch mehrmals die woche therapie nach der arbeit. das zieht sich dann 2-3 monate.
finanziell muss sich bei mir auch einiges tun, ich habe die ganze zeit nur 82% vom lohn bekommen. mit 2 kleinen kiddies nicht so einfach :p

so sehr ich es auch bedaure...auf ein neues 2008.

bitte habt verständnis, lg

frank
 
Moin Frank,
ist doch absolut verständlich!
Wir freuen uns auf 2008... ;-)
 
ist verständlich ; da ist so ein treffen natürlich absolut unnötig - aber nächstes jahr gehts bestimmt
 
Die gängigsten Säfte habe ich immer da.
Orange, Ananas, Maracuja, Banane, Aprikose, Cranberry, Pfirsich, Cassis, Grapefruit, Blutorange, Kirsch...brauchst Du noch was oder reicht das??
Apfelsaft habe ich noch vergessen...
 
Sowohl als Früchte wie auch als Saft...ist doch selbstverständlich...Muß man denn alles erwähnen??? ;) ;)
Und der Saft ist sogar gesiebt... :D
 
Saftliste muss ich dann ja nicht mehr reinstellen...

Dazu kommen aber noch: Frische Bio-Eier, Sahne, Grapefruits, Orangen, Zitronen, Limetten (u.A. auch für Zesten) und Rhabarbernektar.



Hier jetzt der endgültige Barstock:

Gin
Whitley Neill Gin x2
Saffron Gin x2


Vodka
Green Mark Rye Vodka


Rum
Ron Cartavio weiß
Ron Cartavio black (3 Jahre)
Robinson 55%
Saint James Royal Ambre


Tequila
Leyenda del Milagro Blanco


Cognac
Frapin VSOP


Bourbon
Diverse, erwartet das Tasting...


Liköre
Boudier Crème de Mures
Boudier Guignolet de Dijon
Boudier Sloe Gin
Boudier Myrtilles (Blaubeer)
Boudier Parfait Amour
Boudier Williamsbirne
Boudier Triple Sec
Boudier Apricot
Licor 43
Luxardo Maraschino
St. Germain Elderflower
Chambord
Hanschell's Falernum


Sonstiges
Monin Granatapfel
Antica Formula Vermouth
2 x Endrizzi (italienischer Schaumwein nach Méthode traditionelle und einer Cuvée aus Champagnertrauben)



Es wird also einen großen und vor allem extrem hochwertigen barstock geben, der kaum Wünsche offen lässt.


Sirups oder Liköre, die nicht aufgeführt sind, können in kleineren Mengen auch von Berti genutzt werden, nur Exoten sollten mitgebracht werden.




Ein großer Dank bereits an dieser Stelle an Matthias Eikerling von www.spirits-worldwide.net und talex von www.Barfish.de, die diesen großen Barstock zu einem sehr günstigen Preis durch Sponsoring bzw. große Preisnachlässe ermöglichen!!!
 
Was mir gerade auffällt, unter Exoten an Likören fallen bei mir schon Creme de Cacao, egal ob Weiß oder Braun...
Melononlikör, Kiwi oder Litcheelikör habe ich auch nicht

Wer sowas braucht bitte mitbringen, sonst halt fragen ob das gewünschte da ist.
 
Bei mir ist was dazwischen gekommen, d.h. ich komme erst Samstag und gezwungenere Maßen auch mit dem Zug.

Wann sollte man Samstag denn so da sein, find nix genaues darüber mehr...
 


..ist doch selbstverständlich...Muß man denn alles erwähnen??? ;) ;)

[/quote]

Letztes Jahr gabs wenn ich mich recht erinnere keinen Wodka, da frag ich lieber nach.
[/quote]
Soweit ich weiß gab es Wodka, die Frage ging ja auch um Limetten-oder Zitronensaft.
Diesmal ist Wodka erwähnt, schon gesehen??? :D :D :D
 
sooooooooooooo

hab gerade die karten bei der bahn geholt - hin und zurück 69€ ; so billig kann ich weder fliegen noch selber mit dem auto fahren :)

mich würde interesieren ob noch jemand im parkhotel ist ;)
 
Eins weiß ich bestimmt:
Ich nicht
Solange die Bude nicht eingerissen wird von den Cocktailwütigen ;D ;) :D
 
So habe gebucht, kann dank Uni erst Sa ankommen aber macht nichts :)
Schau mir dann mittags noch etwas Frankfurt an und komm dann abends rüber. Ist das erst ab 18 Uhr gewünscht, oder gibts um 17 Uhr schon nen Kaffee *g*?
 
Zwecks Reiseplanung: Für wann genau ist denn der Barcrawl am Sonntag geplant? Nachmittag, früher Abend, später Abend?

Fährt noch jemand mit dem Auto aus oder über Karlsruhe nach Hattersheim?
 
oder gibts um 17 Uhr schon nen Kaffee *g*?
Kaffee??? :eek: :eek:
Kaffeelikör kannste haben... ;D ;D ;)

Nee, zur Not gibt es auch heiße Getränke...denke der ein oder andere Student wird den Freitag auch erst um die Zeit verdaut haben ;) ;) ;)
 
Witze? Sowas ist harte Arbeit!
Andere professionelle Whiskey Blender bekommen für sowas Geld *kopfschüttel*
PS: Ich reise mit der Bahn an :)
 
Habe auf Wunsch einiger Leute fürs treffen versucht Rhabarbersaft zu bekommen.
Wer welchen brauch soll ihn sich bitte mitbringen, habe an allen möglichen und unmöglichen Orten geschaut, aber noch keinen bekommen.
 
so siehts bei mir auch aus ^^ nur dass ich ihn so brauche xD
 
Ich kann ja zum Treffen eine 3-Liter-Saftbox Walthers Rhabarbernektar mitbringen. Ich denke die reicht dann für alle, oder?

Ansonsten gibt es hier in Karlsruhe ja noch einige feine Dinge (überwiegend aus dem nahen Frankreich), die sonst schwer erhältlich sind, im Laden zu kaufen. Für interessierte kann ich gerne folgende Artikel besorgen und nach Hattersheim mitbringen (nur so viel wie ich tragen kann ;)):

Trenel Crème de Framboise 0,5 L (9,79)(absoluter Tipp!)
Trenel Crème de Mûre 0,5 L (9,79)
Trenel Crème de Pêche 0,5 L (9,79)
Trenel Crème de Cassis 0,7 L (10,99)
Boudier Crème de Cassis 0,5 L (8,99)
Bresca Dorada Limoncino di Muravera 0,7 L (13,99)
Bresca Dorada Aràngiu 0,7 L (13,99)
Lillet Blanc 0,75 L (12,99)
Lillet Rouge 0,75 L (12,99)
Picon Club 1 L (16,99)
diverse Sirupe 1883 de Philibert Routin 0,25 L und 1 L

Die beiden Crèmes de Cassis sind in etwa gleich gut (siehe Creme de Cassis). Die Crème de Framboise ist einfach genial, die Crème de Mûre überzeugt mich nicht mehr so, die Crème de Pêche ist ganz hervorragend (siehe Trenel Liköre). Wer wissen will, wie ein Limoncello schmecken sollte, findet im Bresca Dorada die Antwort.

Hersteller-Links:
www.walthers.de
www.trenel.com
www.boudier.com
www.brescadorada.it
www.lillet.com
www.1883.com
 
Gibts in München noch Läden die sich lohnen?

Mal abgesehen von Barfish ;)
 
So,
fest steht: Es wird zum Cocktailaward eine drei- oder vierköpfige JURY geben.

Bestehend aus:

Triobar (als Profi)
talex (als C&D-Chef)
cocktailmexican (als Vertreter des C&D-Forums, da Moderator)
Berti501 als Gastgeber
 
Das ist toll dann gibt es nicht so ein Chaos :)
 
Ist schon bekannt wieviel Teilnehmer beim Award mitmachen wollen?
Oder sehen wir das am Samstag Abend?
 
Vmtl. sehen wir es am Abend.... Aber ich weiß es von:

comander
Bringiton
crackone
 
Oho, klein aber fein die Auswahl der Teilnehmer ;-)
 
Vmtl. sehen wir es am Abend.... Aber ich weiß es von:
comander, Bringiton, crackone, ...

me too... (vermutlich)
- muss noch finetunen und nachforschen ob es meinen Cocktail evt. schon gibt...

Wo standen nochmal die Anforderungen an das wachholderhaltige Mixgetränk?
(Glas, Zutaten, min/max Mengen, ...)

MB

edit: gerade gefunden: keine! :)
Sehr gut,
dann muss man auch keine Angst vor peniblen Technik-Punktrichtern haben...
 
also ich würde es auch mal versuchen denke ich.

Aber mal so ne Frage zur kalkulierten Menge.
Wenn so 23 Leute kommen, soll dann jeder einen kompletten Cocktail bekommen?
Ich glaub, das gibt Probleme bei der Menge.
Oder nur Jury, also viermal?
 
Für's Erste wird nur die Jury einen bekommen. Wenn Bedarf besteht können ja immer noch der ein oder andere nachgemixt werden. Evtl. wird die Jury auch zwei nehmen. Wir werden das in den nächsten Tagen noch einmal klären. Aber keine Angst, für alle Anwesenden musst du keinen Drink machen.
 
Ich würde schon vorschlagen daß jeder Teilnehmer mindestens 3 Drinks macht, einer für die Jury und 2 für die anderen, sollte schon jeder probieren können finde ich
 
Joa, passt gut denke ich.

(Alle mit Shortdrinks müssen nur einmal rühren =))
 

So,
fest steht: Es wird zum Cocktailaward eine drei- oder vierköpfige JURY geben.

Bestehend aus:

Triobar (als Profi)
talex (als C&D-Chef)
cocktailmexican (als Vertreter des C&D-Forums, da Moderator)
Berti501 als Gastgeber
[/quote]

Ich finde diese Entscheidung sch... nicht gut !!!
Begündung : Wir sind doch eine Community und das Treffen ist ein Community-Treffen, oder ?
Und daher sollten alle Teilnehmer an dem Treffen die Möglichkeit haben, die Wettbewerb-Drinks zu probieren und für ihren Favoriten zu voten.

Außerdem wurde dies ja auch so angekündigt :

...
Hier jetzt erste Infos zum Programm:

Cocktailaward

Wie auch im letzten jahr wird es einen Cocktailaward geben, der vor Ort ausgemixt und bewertet wird (von allen, die nicht teilnehmen).
...
[/quote]

Warum jetzt diese Kehrtwende ?


 
Ich bin nach wie vor für eine Bewertung, bei der jeder jedem Cocktail eine Bewertung zwischen 1-10 gibt und wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

Und wenn jeder nur probiert, dann reichen denkt ich bei nem Longdrink 4x Stück (6 Leute pro Cocktail).
 
Genau diese Uneinigkeit hat mich dazu bewogen nicht mitzumachen. Viele Köche verderben den Brei...Wenn 20 Leute einen Cocktail probieren finde ich das übertrieben. Maximal 4 ist in Ordnung.
Aber das kann man ja am Freitag/Samstag ausdiskutieren und dann ist das halbe Treffen mit Diskussion draufgegangen...
 
Daher ist auch unsere Entscheidung, eine Jury einzusetzen, gekommen.

Wir haben ein umfangreicheres Programm als in berlin, die Zeit wäre zu knapp....
 
Als ich das Programm gelesen habe, hab ich auch gedacht:
"Das wird für die ja eine lange Nacht."

Als Nicht-Teilnehmer ein Wort dazu:
Ich wäre enttäuscht, die Drinks nicht auch probieren zu dürfen und beurteilen zu dürfen.
Genau dies diskutieren wir hier ja oft übers Netz. Umso schöner wäre es, dies "live" Auge in Auge zu tun bzw. über einen Bewertungsbogen.

Aber sowohl die A n z a h l der teilnehmenden Community- member,
wie auch der nicht unerhebliche Z e i t faktor machen dies ja r e a l i s t i s c h e r weise schwer möglich.
Man kann nicht alles haben...

Deshalb wird euch nichts anderes übrigbleiben, als entweder das Programm deutlich zu kürzen oder umzustrukturieren oder aber es a u s z u h a l t e n , dass nur eine kleine Gruppe testet.
Die Wahl der Schiedsrichter überzeugt mich.
Diese Namen würden auch im Forum zwangsläufig fallen.
Die Prüfer haben alle viel Zeit und Kompetenz ins Forum gesteckt, sodass sie die natürliche Wahl sind.
 
Probieren werden alle, nur in der Zeit kann schon der nächste Drink gemixt werden und die Jury macht sich ihre Gedanken....
 
Ahja, ich gedenke übrigens auch teilzunehmen!
 
Was meint Ihr was los wäre wenn bei Sportveranstaltungen das Publikum abstimmen würde. Siehe Turn WM in Stuttgart. Jury besteht glaube ich aus 10 Leuten, Publikum aus 10..., Und nun...Ein ausgesuchter Kreis der unparteiisch ist ist die beste Lösung...Punkt.
 
Ein ausgesuchter Kreis der unparteiisch ist ist die beste Lösung...Punkt.
... kaum ist man 'mal ein paar Tage nicht da, schon wird die Demokratie abgeschafft ! ;)

Vor wem darf ich mich jetzt in den Staub werfen ? :p
 
Ich biete dir gerne an, das Treffen im nächsten jahr zu organisieren; dann kann alles so ablaufen, wie es dir am liebsten ist :p ;)
 
Hi Leuts,

wünsche Euch auf jeden fall viel spaß - trinkt einen für mich mit. Ich werd leider in der Zeit meinen Umzug machen ;)...

Ciao und viel spaß,

Xavi
 
Wirklich schade,
ich hoffe, du wirst nächstes Jahr wieder dabei sein!
Liebe Grüße
 
also das jeder probiert, aber nur eine ausgewählte Jury entscheidet, find ich wiederum okay.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße aus Berlin
das "Näschen"
 
lasst es euch schmecken....ich denke an euch

und...nächstes jahr in hamburg? ??? :D

 
Naja, München hat ja dieses Jahr schon nicht geklappt...
 
..dann wäre doch mal ein Treffen im vernachlässigten Norden dran...
 
am Sonntag ist zwischen Aufstehen und 19 Uhr nichts geplant, oder?
Ich würde dann nämlich ganz gerne jemanden besuchen.
 
am Sonntag ist zwischen Aufstehen und 19 Uhr nichts geplant, oder?
Ich würde dann nämlich ganz gerne jemanden besuchen.

mhhhhhhhh das ist schlecht - eigentlich solltes du genau in diesem zeiraum berti helfen seine bar wieder aufzubauen ;D
 
;D ;D ;D
"Wie der Stamm und seine Äste, so der Wirt und seine Gäste." - Berliner Kneipenspruch
 
am Sonntag ist zwischen Aufstehen und 19 Uhr nichts geplant, oder?
Ich würde dann nämlich ganz gerne jemanden besuchen.
Zu dem Thema Sonntag Mittag sollten wir uns am Samstag unterhalten. Da wir ja was essen wollen(sollen) vor der Bartour wäre ja ein Mittagessen eine gute Idee. Da mache ich dann am samstag einen Vorschlag, wo man hinfahren könnte. Kann man evtl. als erste Bar nehmen für die Abendliche Tour.
Aber erst mal sehen wie Spät bzw. Früh es wird.

Bei der gelegenheit fällt mir gerade ein daß es ja Interessant wäre zu wissen wer eigentlich schon am Freitag da ist...Könnt ja mal eine kurze PN schicken, wer Freitag kommt oder erst Samstag eintrifft.
 
ich bin ab fr da :) ; man kann dann am fr eventl schon schauen was man an sa vormittag/nachmittag macht. ich denke da an sowas wie einen kleinen stadtbummel ffm :)
 
Was ist denn am Freitag geplant und wann geht es da los?

Ich komme entweder schon am Freitag oder eben erst am Samstag. Sonntag bleibe ich diesmal aber sicher!
 
wie schon geschrieben komm ich samstag, allerdings mit der Bahn.
Ich hoffe, das die Züge fahren. Es gibt ab Freitag wieder Streiks.
Also mir reichen an dem Nachmittag 3-4 Stunden aus, also wenn wir bis 2-3 Uhr mittag gegessen haben, ist das kein Thema.
Ich muss es nur vorher wissen, weil ich mich entsprechend absprechen muss.
 
Na Super! Ich will Freitag mit der Bahn kommen. Hoffentlich verbringe ich das Wochenende nicht auf nem Bahnhof! :eek: ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex Cocktails & Dreams Forumstreffen 2009 Cocktailbar 427
C Cocktails and Dreams Forumstreffen 2008 Cocktailbar 345
talex Cocktails & Dreams NG – Mockup Contest Cocktailbar 10
talex Cocktails & Dreams auf Facebook Cocktailbar 24
talex Cocktails & Dreams Foto Galerie Cocktailbar 8
talex Planung Features Cocktails & Dreams Website Version 4.0 Cocktailbar 16
A Cocktails-n-dreams Cocktailbar 0
talex Technik/Forums-Umbau bei Cocktails & Dreams Cocktailbar 22
J Bar Mixgerät für Cocktails Cocktailbar 4
CocktailDreamer Bar Cocktails im Lieferservice Cocktailbar 0
M Umfrage: Postkartenmotiv zum Thema Cocktails / Bartending gesucht! Cocktailbar 5
R Cocktails richtig in Kategorien einordnen Cocktailbar 10
K Cocktails für Parklichterfest Cocktailbar 15
Angrist Cocktails (sidecar) trüber als im auf Bildern im Netz Cocktailbar 6
M Cocktails, Spirituosen und Bartending in der Wikipedia Cocktailbar 22
Kuglblitz Cocktails mit jüdischem Bezug? Cocktailbar 10
grgraf Cocktails, die ich eigentlich mögen sollte... Cocktailbar 12
Mix it Baby Grillabend - welche Cocktails passen dazu? Cocktailbar 7
M Bottled Cocktails / Longdrinks? Cocktailbar 9
ChrisReb 2 gleiche Cocktails Cocktailbar 8
N Cocktails mit Banks 7 Cocktailbar 14
Kuglblitz Florale Cocktails Cocktailbar 16
S Immer Diskussionen mit der Eismenge in Cocktails Cocktailbar 8
F Selber Cocktails entwerfen - wie eigentlich? Tipps/Anleitungen? Cocktailbar 18
A Cocktails zum Gala-Dinner Cocktailbar 0
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
E Trügerische Cocktails und hübsche Flaschen Cocktailbar 39
P Füllmenge der Cocktails im Glas im Vergleich zu den Bildern Cocktailbar 4
M Signature Cocktails White Rum Cocktailbar 12
Kuglblitz Typische Menge für Cocktails? Cocktailbar 12
oscomp Vintage Cocktails Cocktailbar 29
R Cremig süße Cocktails Cocktailbar 10
M "Bad Taste Party" - Ideen zu Cocktails Cocktailbar 13
C Qualität von Cocktails Cocktailbar 9
V Welche Cocktails und in welchen Mengen für meinen 18. Cocktailbar 18
drinkformile Meine Mission - 20 Cocktails Cocktailbar 38
Kuglblitz Cocktails und Gesundheit Cocktailbar 61
T Touri und Cocktails (Vorstellung etc.) Cocktailbar 21
MixMeMax Samova Tee-Cocktails Cocktailbar 5
grgraf Welche Cocktails bietet ihr einem Neuling an? Cocktailbar 36
Kuglblitz "Schwierige" Cocktails Cocktailbar 51
F Cocktail Buch "1oo1 Cocktails" zu verschenken Cocktailbar 15
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
C Welche Cocktails|130 Personen| Cocktailbar 9
M alkfreie Cocktails zu Südafrika / Fußball-WM gesucht Cocktailbar 0
N Coole aber einfache Cocktails für eine Hochzeits-Party Cocktailbar 3
P Mini Cocktailparty - Auswahl der Cocktails Cocktailbar 6
B Cocktailabend im Restaurant veranstalten-Viele Fragen offen(Welche Cocktails, Cocktailbar 31
dadid123 Metrische Cocktails versus US- Cocktails Cocktailbar 16
mschuelbe Cocktails nach Jahrgängen? Cocktailbar 9
M Die wichtigsten Cocktails Cocktailbar 72
philipp87 Hilfe - Cocktails in Rechnung stellen... Cocktailbar 48
D Mit Sirup auf cremige Cocktails schreiben? Cocktailbar 11
L Cocktails für Themenabend Mafia Cocktailbar 13
M Geschichte der Cocktails und Spirituosen Cocktailbar 0
C Vintage Spirits and Forgotten Cocktails geht in eine neue Runde! Cocktailbar 26
pacmansh Lebenslauf - Hobby Cocktails / Barkeeper ein Problem? Cocktailbar 21
A Cocktails mixen als Nebenjob?! Cocktailbar 58
Hansol357 Fruchtige/billige/einfache/Cocktails selbermachen Cocktailbar 1
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
talex Pressespiegel - Cocktails in den Medien Cocktailbar 6
whoneedadj Alk anteil in Cocktails rechnen`? Cocktailbar 2
A Cocktails @ iPhone / AppStore Cocktailbar 20
drinkmix.de Molekulare Cocktails Cocktailbar 2
Leety-Aravil Cocktailparty welche Cocktails? Cocktailbar 17
A Fluoreszierende Lebensmittelfarben für Cocktails? Cocktailbar 4
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
B17-Hangar Cocktails aus Hollywood Filmen Cocktailbar 1
C Cocktails für Anfänger – Was zu Beginn wichtig ist Cocktailbar 6
EPICENTER Sahne in Cocktails - ich bin verwirrt! ;) Cocktailbar 25
Alchemyst Dietrich Bock - Erlesene Cocktails für private Gäste - Ein Pflichtbuch Cocktailbar 59
Vanessa66 Cocktails in Flaschen? Cocktailbar 16
IchBinThomas Alkoholfreie Cocktails für Anfänger Cocktailbar 33
Blackdawn83 Fiesta Mexicana - typische Cocktails Cocktailbar 12
H Heiße Cocktails - Gläser? Cocktailbar 12
H Einordung von Cocktails Cocktailbar 76
P Cocktails aus der Dose als (Fast) Fertiggemisch Cocktailbar 3
D Knicklichter in Cocktails? Cocktailbar 12
Thorwise Cocktails werden zu stark! Cocktailbar 11
Shitbox Kann man mit nem Caipi noch mehr Cocktails zaubern? Cocktailbar 3
comander02 verwendung von Frischeiweiß in Cocktails ? Cocktailbar 35
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
kirkmcfly Blau/Gelbe Cocktails Cocktailbar 9
Bustaboxi Cocktails der 80er Jahre Cocktailbar 3
D Suche Snacks und Fingerfood, passend zu Cocktails Cocktailbar 39
uci Anzündbare Cocktails??? Cocktailbar 6
R Cocktails Cocktailbar 1
Arnes Cocktails servieren(Servietten -> Untersetzer) Cocktailbar 45
Z Zusammenstellung Bar für folgende Cocktails: Cocktailbar 14
para Mögliche Cocktails? Cocktailbar 5
miekesch13 Wie werden Cocktails richtig cremig-schaumig? Cocktailbar 19
Master2005 Cocktails - Top 50 Cocktailbar 16
dreamcatcher Heisse Cocktails Cocktailbar 1
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
Hohohoho Diffordsguide to Cocktails Cocktailbar 3
Netti86 Arten/Einteilung von Cocktails Cocktailbar 3
firebird Barstock - Exotische Cocktails Cocktailbar 9
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33
gurkenstolli Blaue statt Grüne Cocktails Cocktailbar 10
Stony Vorstellung: perfect-cocktails.info Cocktailbar 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben