Anmeldung zu Online-Tasting GIN & CALVADOS

Sooo, heute aufgepasst. Ab heute könnten bei den ersten Personen die Päckchen ankommen. Habe Samstag Morgen alle bezahlten Päckchen zur Post gebracht.

Bitte die Päckchen möglichst am gleichen Tag auspacken und die Flaschen aufrecht stellen und lagern. Bitte darauf achten ob sich irgendwelche Verschlüsse gelockert oder Etiketten gelöst haben.

Sollte irgendwas zu Bruch gegangen sein, oder sich mehrere Etiketten gelöst haben die nun nicht mehr zuzuordnen sind, bitte bei mir melden. Ich versuche dann schnellst möglich für Ersatz zu sorgen.

Viel Spaß beim Auspacken.
 

Mit nem Einkaufswagen Pakete durch die Gegend fahren, weil andere Leute trinken wollen ...

Ich finde, wir legen alle zusammen und zahlen dir das Taxi zur Post.

Ach hat durchaus Spaß gemacht. Habe mir noch einen meiner Mitbewohner geschnappt und sind mit den Einkaufwagen losgelaufen. Sind dann auch mal ganz dreist mit den Wägelchen in den Post-Shop hinein... macht man nicht jeden Tag.

Die Blicke die man mit dem Spaziergang auf sich zieht sind auch ganz amüsant.^^
 
Ebenfalls!
Sehr schön, sicher und sorgfältig gemacht!
Nur meine Freundin fand es nicht lustig, als ich gesagt habe, da ist ein Paket mit 16 Flaschen Spirituosen angekommen ^^

Vielen lieben Dank!
 
Das Päckchen ist gerade mit einer feuchten Stelle hier angekommen und ich dachte mir schon, juhu mal wieder bin ich der "Glückliche". Der war ich dann auch wirklich, die Feuchtigkeit kam irgendwo anders her und im Päckchen war alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
 
8xGin + 8x Calvados sind heile bei mir angekommen.
 
Bei mir ist auch alles ok. Das Beiblatt zum Tasting lag in meinem Packet zwei mal. Ich glaube jetzt hab ich auch kapiert wie das Tasting funktioniert lol
 
Bei mir ist auch alles ok. Das Beiblatt zum Tasting lag in meinem Packet zwei mal. Ich glaube jetzt hab ich auch kapiert wie das Tasting funktioniert lol

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D
 
mein Paket kam bereits am Montag an, alles OK - danke!
 
Bei mir ist auch alles ok. Das Beiblatt zum Tasting lag in meinem Packet zwei mal. Ich glaube jetzt hab ich auch kapiert wie das Tasting funktioniert lol

Doppelt hält besser. ;)

Besten Dank für die Rückmeldungen zum Status der Pakete.
 
PS: Mir fehlen noch Überweisungen von 2 Personen. (1 x Gin und 1 x Calvados)

Würde mich freuen wenn da noch etwas kommt.
 
Schreib das doch per persönlicher PM. Jetzt fragt sich jeder, ob seine Bazahlung nicht angekommen ist.
 
Schreib das doch per persönlicher PM. Jetzt fragt sich jeder, ob seine Bazahlung nicht angekommen ist.

Selbstverständlich. Sind bereits beide vor dem Posting rausgegangen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es einigen Usern nicht auffällt, wenn hinter "Meine Mitteilungen" eine Zahl steht die anzeigt, dass sie eine PM haben. Daher die Hoffnung, dass es über diesen Thread auffällt.

PS: Wer noch in den letzten Tagen bezahlt hat bekommt sein Päckchen am WE oder Anfang nächster Woche.
 
Mein Paket ist ebenfalls unversehrt angekommen. Nachdem es eine halbe Woche zwei Stockwerke unter mir beim Nachbarn gelagert hat. Eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen, scheint Postboten grundsätzlich zu überfordern.

Ich bin gespannt...

 
Auch alles Bestens angekommen, wie immer.
Vielen Dank
 
Auch bei mir in Österreich alles heil angekommen
 
habe heute meine Wertungen zum Calvados Tasting abgegeben - nächster Sonntag ist deadline :D
 
habe heute meine Wertungen zum Calvados Tasting abgegeben - nächster Sonntag ist deadline :D

Stimmt, so war es geplant...

ÄNDERUNG: Aufgrund von einer verschobenen Prüfungszeit bei meiner Hochschule, bin ich leider gezwungen die Deadline (die Abgabetermin) um je 1 Woche nach hinten zu verschieben. Ich könnte sie zwar auch stehen lassen, aber mit der Verschiebung folgt dann die Auswertung möglichst schnell nach den letzten Wertungsabgaben und ich habe dann genügend Zeit für eine ordentliche Auswertung, was euch nur recht sein dürfte.

Also Wertungsabgaben bis:

Calvados: 5. Februar 2012

Gin: 12. Februar 2012


Viel Spaß beim Testen weiterhin. :)
 
So eine Woche ist aber auch schnell um ;)
 
Jupps ganz schön, da sind doch gestern Abend noch einige Wertungen bei mir eingegangen. Habe mich sehr gefreut, dass die Wertungen so ohne Hinweis auf Ablauf der Testzeit angekommen sind.

Allerdings sind trotzdem noch immer noch eine Menge an Wertungen offen. Ich würde mich freuen, wenn diese in nächsten Tagen eintrudeln, sonst ist das Ergebnis evtl nicht so besonders aussagekräftig.

Ich beginne derweil schon mal ganz langsam mit den Vorbereitungen für die Auswertung.
 
evtl mal ne PM an alle, deren Wertung noch aussteht um email-adressen vertipper oä auszuschliessen ;)
 
Ich muss mich entschuldigen. Ich kriegs leider nicht mehr hin mit der Gin-Bewertung. :( Hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren. Soll nicht wieder vorkommen.
 
Soo, es haben mich noch einige Calvados-Wertungen erreicht, so dass ich heute die Auswertung für das Calvados-Tasting mal weiter fortführe.

Bitte denkt daran, dass heute auch der Abgabetermin für Gin ist. Hier haben mich noch nicht allzu viele Wertungen erreicht.
 
Morgen früh, wie letzte Woche.
Ich muss vor der Arbeit noch einen kleinen Nachtest machen.
 
FERTIG!

Die Auswertung für das Calvados-Tasting hat etwas gedauert und mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht, aber die Zeit habe ich mir gerne genommen.

Die ausführliche Auswertung gibt es auf dem Tastings-Blog: http://tastings-blog.de/?p=885

Eine Kurzfassung werde ich später auch noch hier im Forum veröffentlichen.

Ich habe die Produkte im Fazit noch alle etwas beschrieben, sodass auch Personen die nicht am Tasting teilgenommen haben ihre Wunschspirituose herausfinden können. Hinweis: Bei den eingegangenen Wertungen gab es keinen User der auch Verkostungsnotizen mitgeschickt hat, somit sind die Beschreibungen zu 100% auf meinem Mist gewachsen, andere Personen können die Produkte eventuell etwas anders erleben und beschreiben.

 
Habe die Auswertung in einen neuen Thread gepackt. Verkostungsnotizen und Diskussionen über die Produkte und das Tasting bitte auch in dem neuen Thread.

Hier geht es zum Auswertungsthread: http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=8513.msg165928#msg165928

EDIT:

3000. Post! Okay, zur Feier des Tages mache ich mich flott an die Gin-Auswertung. Die gibt es dann am Wochenende wohl.

 
Very nice!
Vielen Dank für alles. Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Testern sehr herzlich bedanken. Zwar haben nicht alle Tester ihr Wertungen abgegeben, beim Gin ist es gerade einmal die Hälfte der Personen, aber die Wertungen haben mich größtenteils sehr rechtzeitig und ordentlich erreicht.

Für diesen reibungslosen Ablauf danke ich euch, so und jetzt mache ich mich wieder an die Auswertung. :)
 
GIN AUSWERTUNG ist online: http://tastings-blog.de/?p=907

Kurzauswertung stelle ich morgen hier online. Gehe jetzt zu Bett.
 
Danke für die beiden Tastings. Das Calvados war sehr aufschlußreich. Ich habs wieder mal geschafft und mein persönlicher Favourit ist das mit Abstand teuerste Produkt ::) :p ;D Aber endlich lernte man mal mehr von dieser total unterschätzten Spirituose kennen!

Beim Gin habe ich nicht mitgemacht aber ich fühle mich dabei bestättigt das der Gin Mare wirklich Spaß macht. Leider total überteuert :-\
 
Von mir auch nochmals vielen Dank! Das Calvados-Tasting fand ich persönlich nicht so der hit, Ich war Tester 9 und habe die Skala sehr relativ ausgelegt, das heißt mein Gewinner der Pére Magloire war für mich relaitv klar der beste Calvados jedoch scheint das einfach nicht so meine Spirituose zu sein.
Das Gin-Tasting war der Hit! sehr gute Auswahl und äußerst interessant! Hier war ich Tester 10 und muss sagen, GINMG und Berry Bros & Rudd No.3 haben mich absolut überzeugt, der GINMG hat genau meinen Geschmack getroffen, ist sehr Citruslastig und frisch. Hier würden mich sehr Tastingnotizen der Anderen interessieren, da der ja ansonsten eher schlecht abgeschnitten hat. Umso besser für mich der Literpreis :D der wird auf jeden Fall gekauft. Gin Mare hat von mir 8 Punkte bekommen, hier möchte ich meine Anmerkung, die ich auch Tim so geschrieben habe anbringen: Der Gin ist wirklich hervorragend (deshalb die 8 Punkte) aber trifft einfach nicht meinen Geschmack, weswegen ich ihm in meiner persönlichen hitliste 4 Punkte gegeben habe, er war mir viel zu Floral, zu weit weg von meinem Gin-Geschmack.
Ich hoffe mal auf viele Tastnignotizen und Meinungen zu den beiden Tastings und sollte ein extra Thread zum Gin-Tasting aufgemacht werden bitte ich einen Mod das hier einfach zu verschieben.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Anmeldung Obstbrand-Tastings Williams & Marille Online-Tastings 149
grgraf Umfrage: "Live" Online-Whisky-Tasting Online-Tastings 32
kaptain Großes online Cachaça-Tasting Online-Tastings 123
J Zukünftige Online Tastings Online-Tastings 246
D Sammlung aller Online-Blind-Tastings Online-Tastings 33
chrischan Single Malt Einsteiger Online Tasting Online-Tastings 265
Deliriumjack Online-Gin-Tasting Online-Tastings 89
Partyboy Online Tequila-Blind-Tasting Online-Tastings 166
M Calvados & Co. Blind Tasting Online-Tastings 16
M Sweet Vermouth Blind Tasting Online-Tastings 54
S Anleitung: Tasting Online-Tastings 11
M Bourbon Blind Tasting 2015 Online-Tastings 155
Mixael Rum Tasting 2015 Online-Tastings 41
J Rhum Agricole Ambre/Vieux Tasting - Auswertung Online-Tastings 4
Mixael Mezcal Tasting - Mezcaleria / Axel Huhn Online-Tastings 69
J Rhum Agricole Vieux Tasting Online-Tastings 61
Mixael Tequila Blanco/Silver Tasting + Mezcal 2012/2013 Online-Tastings 117
KingPink Bourbon-Tasting Online-Tastings 68
D Gin - Tasting Online-Tastings 5
D Junger Calvados - Tasting Online-Tastings 4
Partyboy Pisco-Tasting Spezial: Pisco Barsol feat. Cocktailwelten Online-Tastings 78
HoRRoR Whisky (Blind) Tasting #2 Online-Tastings 12
J Rhum Agricole Blanc Tasting Online-Tastings 270
oscomp Spiced Rum Tasting Online-Tastings 25
Partyboy Pisco-Tasting - Die Diskussion Online-Tastings 27
Partyboy Das große Pisco-Blind-Tasting Online-Tastings 128
D Marillen-/Aprikosenbrände - Tasting Online-Tastings 20
lesist Tasting im Chat? Online-Tastings 8
D Williams- und Aprikosenbrand-Tasting Wer ist dabei? Online-Tastings 19
D Erdbeerliköre - Tasting Online-Tastings 3
grgraf Live-Single-Malt-Tasting: Schottische Highlands Online-Tastings 90
D Kokosnussliköre - Tasting Online-Tastings 9
D Vanilleliköre - Tasting Online-Tastings 12
D Amaretto - Tasting Online-Tastings 21
D Walnussliköre - Tasting Online-Tastings 2
D Crème de Cacao - Tasting Online-Tastings 18
D Ingwerliköre - Tasting Online-Tastings 8
D Kaffeeliköre - Tasting Online-Tastings 22
D Limoncello - Tasting Online-Tastings 11
D Apricot Brandy - Tasting Online-Tastings 35
D Brombeerlikör - Tasting Online-Tastings 10
D Curacao / Triple Sec - Tasting Online-Tastings 14
D Cherry Brandy - Tasting Online-Tastings 56
D Maraschino - Tasting Online-Tastings 12
D Holunderblütenliköre - Tasting Online-Tastings 7
D Pfirsichliköre - Tasting Online-Tastings 9
D Sloe Gin - Tasting Online-Tastings 37
D Falernum - Tasting Online-Tastings 53
D Crème de Cassis - Tasting Online-Tastings 28
Partyboy Vorab-Umfrage: Pisco Tasting Online-Tastings 54
D Vermouth Sweet - Tasting Online-Tastings 59
D Vermouth Dry - Tasting Online-Tastings 22
J Anejo Tequila Tasting Online-Tastings 35
oscomp Reposado-Tasting Online-Tastings 203
J Rye Whiskey Tasting? Online-Tastings 234
oscomp Bourbon Whiskey Tasting Online-Tastings 224

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben