Online liquor store?

Comfortable

Neues Mitglied
Moinmoin,

erstmal stell ich mich wohl vor: ich bin der Dennis und lese schon eine ganze Weile hier mit. Ich war mal wieder auf der Suche nach einigen Spirituosen (ausgefallene Sachen wie El Tesoro&co)...

Als erstes natürlich bei Barfish reingeschaut, um den talex zu unterstützen ;, dann alle anderen üblichen Verdächtigen kontrolliert, nix zu machen. Weiter im EU-Ausland recherchiert, hmm. Dann auf amerikanischen Seiten rumgestöbert: sensationelles Angebot, leider kein "shipping worldwide". Zu meiner Frage: Kennt jemand von euch einen amerikanischen (oder grundsätzlich einen ausländischen online shop) liquor store, der auch nach Deutschland liefert?

Hoffende Grüße

Comfortable
 
www.barpartner.de die sitzen afaik in Luxemburg. Sie liefern auf jeden fall nach Deutschland
 
Den El Tesoro Tequila bekommst Du in Europa nicht. Habe mir den selber aus den Staaten importiert. 8)
 
Erstmal Danke für die Antworten...

Tja, ich hab's befürchtet- ich hatte mir den El Tesoro letztes Jahr auch mitbringen lassen, leider fast leer. Genauso wollte ich mir einige andere schöne Sachen wie Southern Comfort 100 Proof, Kahlua Especial oder Wild Turkey Master Distiller Edition besorgen. Man kommt hier einfach an viele Dinge nicht ran. Ebenso Absolut Raspberry, nix zu machen, Smirnoff Green Apple twist...

Den Southern 100 Proof habe ich bei Spirituosen Superbillig entdeckt, allerdings finde ich knapp 40 Euro doch schon ziemlich happig (zumindest für einen Southern), zu mal er in den USA nur 19,95 $ kostet. Ich könnte noch zig andere Sorten aufzählen, die ich gerne hätte, aber nicht bestellen kann. Deswegen habe ich nach einem store gesucht, der auch nach Europa versendet. Ich hatte mir aber schon gedacht, daß es wahrscheinlich irgendwelche Bestimmungen gibt, die das verhindern - aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß

Comfortable
 
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber da ist wirklich nichts zu machen habe auch schon vergeblich gesucht, auch in der Schweiz etc.

Dafür sind manche Sachen in den USA nicht so leicht zu bekommen.

Wenigstens für den sonst nur in den USA erhältlichen Chambord sowie Jukon Jack gibt es auch hier eine Quelle: Banneke.
 
Den Raspberry gab es in Schweden, aber da dachte ich den würds bald auch in D geben, drum hab ich mir da keinen mitgenommen.... Fehler
 
Wenigstens für den sonst nur in den USA erhältlichen Chambord sowie Jukon Jack gibt es auch hier eine Quelle: Banneke.

Chambord gibt es aber z.B. auch im Karstadt in FFM.
 
Und auch im Dresdner Karstadt!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben