HINWEIS: Neue Registrierung ist online!!!

talex

Neues Mitglied
Hallo Leute,

die neue Registrierung für Community-Accounts ist jetzt endlich online. Leider mal wieder aufwändiger geworden als geplant... Daher geht die Funktion, die zu einem bestehendem Forums-Account einen Account für den virtuellen Barschrank einrichtet noch nicht richtig. Das wird in 1-2 Tagen nachgeliefert.

Bis dahin bitte ich noch etwas um Geduld!

Als Ergebnis der recht umfangreichen Umbauarbeiten gibts jetzt außerdem:

- Anzeige, wieviele Besucher in den letzten 30 Minuten online sind/waren und wieviele daovn Mitglieder sind (Suchmaschinen-Bots werden anhand der Browser-Kennung erkannt und davon bereits abgezogen, das sind also die tatsächlichen und bereinigten Besucherzahlen!!!)...

- eine Auto-Login Funktion für die Hauptseite, aktivierbar unter dem Menüpunkt "Account-Einstellungen"...

- Anzeige, welche Community-Members grade online sind, das hat noch nichts mit den Forum zu tun derzeit...

NOCHMAL: Wartet noch, wenn Ihr für einen FORUMS-ACCOUNT auch den Barschrank nutzen wollt. Es können keine Namen zweimal vergeben werden, auch keine Email-Adressen. Also bitte noch etwas mehr Geduld, thnx! :) Es kommt auch noch eine Passwort-Erinnerungs Funktion diese Tage...

UPDATE: Passwort-Erinnerungs bzw. Neu-Setzen Funktion kommt dieses Wochenende mit rein!!!

cu talex
 
Hab heute ne Mail bekommen von einem User, da ging der Login nicht mehr, hatte mein Account leider auch schon mal, irgendwo ist da noch ein Fehler drin. Sonst Probleme bei jemandem mit dem Login?

cu talex
 
OK, der Fehler im Login ist gefixt: Wenn der Auto-Login aktiviert war, wurde das Cookie dafür bereits mit verschlüsseltem Passwort gespeichert. Das hat die Login-Routine nicht bemerkt und das verschlüsselte PW ein zweites Mal verschlüsselt gespeichert in der Datenbank - was nicht aufgefallen ist, da das Logging GENAU an dieser Stelle ebenfalls eine falsch geschrieben Variabel hatte *argl :) so kanns gehen...

Ist jetzt gefixt - allerdings werden sich einige User nochmal ein neues Passwort holen müssen, ich baue noch kurz eine Funktion ein, die ein neues Passwort für einen Account versendet!
 
Hi!

Hab mich hier registriert, nur bei meiner Mail-Adresse einen Fehler reingehaut... :'-(( ich hoffe, ihr könnt das richten!!
Der Benutzername ist "Robyn", hab versehentlich die Mailadresse "ganymed@technologist.at" angegeben, es lautet aber "ganymed@technologist.com"!!! hoffentlich könnt ihr helfen!!

DANKE!!

lg, Robyn
 
Hallo,
wann gibts jetzt eigentlich die funktion, mit der man sich nen neues passwort zuschicken lassen kann...?
 
hab mich gleich mal registriert und kann nix posten
 
hmmm
warum bin ich jetzt gast wenn ich mich vorher angemeldet habe ?
wenn ich bei name den nick eingebe, dann kommt die meldung
das der name schon verwendet wir, hilfeeeeee ! ? kann mir jemand helfen, bitte
 
cool jetzt hats geklappt danke.
 
wollte auch mal ein grosses Lob aussprechen, für diese super Webseite.
Weiter so !!!
 
Hey!

Hab mich mit anderem Benutzernamen und richtiger Mailadresse neu registriert, könnt den anderen Account also einfach löschen.

lg, Robyn
 
Hallo,
wann kommt die Registrierung für bestehende Members??
 
bringt es mir irgendwas wenn ich nen gekoppelten akkount für beides hab oder soll ich einfach meine beiden lassen (1 forum 1 hauptseite).

Ich fänds super wenn einer der unbenutzen knöpfe oben in der navigationsleiste ein direkter link zum foum würde. nicht nur als unterpunkt von Communitiy. zb den nightlife weg, weil den gibt es eh noch nicht. Ausserdem fände ich es noch gut wenn die suchfunktion shaker so werweitert wird dass sie wenn es keine zutat gibt nach dem namen des cocktails sucht.
Fänd ich beides ganz praktisch für eine schnellere navigation durch die beiden Teilseiten...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex ADMIN-HINWEIS: Server-Umzug geplant!!! Cocktailbar 38
talex Hinweis: Abstimmung zum Cocktail-Award Mai/Juni Cocktailbar 0
M Suche neue Mixspirituosen Cocktailbar 12
A Luftschloss - neue Barkarte mal wieder Cocktailbar 35
H Neue Marketingstrategie oder alter Hut neu aufgemischt? Cocktailbar 8
Lil_Mo Das neue Sirup-Kochbuch Cocktailbar 3
D Neue Bars - neues Glück Cocktailbar 8
F Thomas Henry - Neue Soda-Serie Cocktailbar 35
H bols neue Namen Cocktailbar 7
C Vintage Spirits and Forgotten Cocktails geht in eine neue Runde! Cocktailbar 26
Arnes Neue Bar bzw Spritituosenbestandsverkleinerung Cocktailbar 7
J Neue "The Bitter Truth" Produkte! Cocktailbar 64
H Der neue Noilly Prat Cocktailbar 6
blue spirit Neue Zutat eingeben Cocktailbar 16
C Neue Wunschliste für neue BarFish.de Produkte Cocktailbar 16
D Neue Bar Karte Vu's Cocktailbar 46
D Neue Mixology Regeln - The Artisanal Bartending Doctrine Cocktailbar 106
kwai feh Neue Riemerschmid-Barsirupflaschen Cocktailbar 51
talex RSS-Feed für neue Forum-Posts eingerichtet Cocktailbar 17
O Neue Coktails zum üben Cocktailbar 10
Eileen Neue Kreation?? Cocktailbar 6
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
talex Neue Website: Rezepte-Empfehlungen gesucht Cocktailbar 9
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
talex Neue Monin's im BarFish.de Shop Cocktailbar 14
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
talex Neue Produkte im Online-Shop Cocktailbar 7

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben