Curacao / Triple Sec - Tasting

drum-drum

Neues Mitglied
Curacao / Triple Sec

Hi Leute,

Dies ist der Ergebnis-Thread des Tastings für Curacao/Triple Sec.


Für alle, die nicht wissen worum es sich hier handelt:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=6646;start=msg121501#msg121501
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=6620


Die Ergebnisse findet ihr in gekürzter Form hier im Forum:


Und in aller Länger dort:


LG, euer Tim
 

AGraedler

Neues Mitglied
Curacao / Triple Sec

Hi Leute,

Dies ist der Ergebnis-Thread des Tastings für Holunderblütenliköre.
(...)

LG, euer Tim

Was nun?
Holunderblüte oder Curacao/Triple Sec? ??? ::)
 

Berti501

Neues Mitglied
`Bin ich Blind oder fehlt hier irgendwo der Link zum Ergebnis?
Ich seh nix.... :'(
 

Hook4h

Neues Mitglied
drum-drum bereitet die Threads immer schon vor, um dann, wenn die Auswertung fertig ist, einfach nurnoch den Link einsetzen zu müssen.

Allerdings bin ich sicher, dass der Link bald erscheint ;)
 

drum-drum

Neues Mitglied
Hook4h hat es 100%ig richtig erkannt. Bin schwer am schaffen. Mal sehen ich in der Nacht noch eine Auswertung online bekomme. Bis morgen Abend will ich aber auf jeden Fall beide online haben.
 

drum-drum

Neues Mitglied
Nop ist es nicht. Der Tim scheint aktuell unfähig zu sein irgendeinen Termin einzuhalten...

Ne sry, bin immer noch im Stress: Uni-Kram, Familienmitglied im Krankenhaus... und vieles mehr

Mal sehen ob ich es morgen Abend schaffe.
 

Mixael

aktives Mitglied
Nop ist es nicht. Der Tim scheint aktuell unfähig zu sein irgendeinen Termin einzuhalten...

Ne sry, bin immer noch im Stress: Uni-Kram, Familienmitglied im Krankenhaus... und vieles mehr

Mal sehen ob ich es morgen Abend schaffe.

Kein Stress , hab nicht mitgemacht ;D
Sonst wäre bei meiner F5 Taste auch schon die Schrift nicht mehr zu erkennen. ;D ;D ;D
 

Deliriumjack

Neues Mitglied
Mach dir doch nicht so den Stress mit den Ergebnissen. Wenn es länger dauert, dauert es halt.
 

drum-drum

Neues Mitglied
Das lange Warten hat ein Ende!

Curacao Tasting is ONLINE!

http://tastings-blog.de/?p=450
 

Deliriumjack

Neues Mitglied
Ich bin der jenige der den Testsieger am schlechtesten bewertet hat. Darauf hin habe ich mir die Probe gerade nochmal eingeschenkt... Mein Ergebnis bleibt. Mir ist nicht klar, wie die anderen sehr guten Bewertungen zu Stande kommen. Meine Probe schmeckt übermäßig süß, hat ein Aroma wie so kleine Husten-Gummi-Tiere, die es in der Apotheke gibt... Merkwürdig.
 

hannibal-007

Neues Mitglied
Ich bin Tester 3 und bin mit dem Ergebnis eig. ganz zufrieden, einzig der Clement ist für mich zu hoch bewertet.
Schade das hier Marie Brizard fehlt.
 

drum-drum

Neues Mitglied
Es wird bei jedem Tasting irgendein Produkt fehlen. Es ist teilweise einfach nicht möglich 20 Produkte oder mehr zu verkosten. ;)

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
 

hannibal-007

Neues Mitglied
Neija, es ist aber ein Produkt, was hier nicht grad selten genannt wird ;)
 
Oben