wodka mit melone

qbert

Neues Mitglied
ich hab mal wodka mit melone aromatisiert probiert. war extrem trinkbar! ich weiß allerdings die marke nicht mehr. gibts den von absolut? er hatte aber nur so um die 20%
 
Das ist dann aber kein aromatisierter Wodka mehr. Der sollte nämlich immer noch mind. 37,5 % haben.

Also mehr sowas wie Feigling Likör, da gibts ja auch noch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Allerdings ist Melone nicht so mein Ding wie ich leider feststellen mußte.
 
prinzipiell mag ich es auch nicht. der likör hat aber meine erwartungen um längen übertroffen
 
Ich mag ja den Wodka-Feige Likör sehr gerne.

Wenn Du irgendwie die Marke rausbekommst, dann bitte posten. Mit Melone hab ich den noch nicht gesehen. Welche Farbe hatte der denn: klar, rot oder grün ?
 
er ist farblich klar, eben wie wodka feige. es gibt von dem hersteller auch den wodkalikör mit zitronengeschmack, der hat mir aber nicht so gut geschmeckt
 
@hobby
Dir brummt wohl die Melone, wenn Du zuviel Melone getrunken hast *ggg* schon mal den Sektcocktail mit dem MB Wassermelone probiert (siehe Bibel Teil Likörspezialitäten)? Der würde mich interessieren.

Wie heißt denn dieser Likör? Mir wäre spontan nichts bekannt. Melone kenn ich nur Midori und Marie Brizard Wassermelonenlikör.
 
naja, es ist nicht direkt ein likör sondern eher wodka mit melonengeschmack und nicht so stark
 
@fmx

Von dem Marie Brizard Wassermelonenlikör war ich sehr enttäuscht. Außerdem ist er kein reiner Wassermelonenlikör sondern einigen andere noch mitreingemischt.

Am schlimmsten fand ich den Sex On The Beach damit. Ist aber wohl Geschmackssache, anderen scheint der ja sehr gut zu schmecken.
 

Vor ein paar wochen war ich auf einer party, wo wassermelone angeboten wurde. In diese Melone wurde irgendwie, als sie noch nicht angeschnitten war wodka mit einer spritze eingefüllt und geschüttelt.
Stelle mir das etwas schwirig vor, schmeckt aber super!
 
Mein Vater (*g*) hat mir erzählt, daß er früher die Wassermelonen mit Gin präpariert hat. *g* Soll anscheinend auch sehr lecker sein.
 
Hm, ich hab mir schon öfter überlegt, ob ich den MB Watermelon kaufen soll... Wassermelone an sich mag ich ja. Viele Rezepte gibts aber nicht, und wenn man sicher wüßte daß die in der Bibel gut sind (bes. erwähnter Sektcocktail), dann würde sich die Investition eher lohnen, aber ich bin noch sehr unentschlossen.....
 
Ich hab mich auf den MB Water Melon irrsinnig gefreut.

Und meine Erwartungen wurden recht herb enttäuscht. Ist also Geschmacksfrage. Leider ist der Water Melon leider kein reiner Wassermelonenlikör sondern auch nur ein Mix aus verschiedenen Melonen, wobei die meisten wohl Wassermelonen sind natürlich.
 
In solchen Fragen müßte es echt kleine "Parkbankpenner"-Probierfläschchen geben, daß man mal ein, zwei Cocktails mixen kann, ohne gleich eine Fehlinvestition riskieren zu müssen.... aber bei solchen Speziallikören eher Utopie.
 
Bei Weinquelle gibts einige. Hab da ein paar seltene Liköre, Spirituosen und so als Minifläschchen besorgt. Ist auch praktisch bei Sachen, die man selten braucht und sich nicht so gut geöffnet halten, wie z.B. Portwein.
 
Ja, habs mir mal reingezogen, Midori zB hätten die, leider nicht dem Watermelon von MB. Hauptsächlich Whiskys.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Cocktails mit rum und Wodka Cocktailbar 5
N Wodka Orange Rezept Cocktailbar 15
F Overproof-Wodka Cocktailbar 3
oscomp Sinnhaftigkeit von Wodka Diskussion Cocktailbar 29
HoRRoR Wodka in ner Wette gewonnen, welchen nehmen? Cocktailbar 41
Adaephon Was bringt geschmacksneutraler Wodka? Cocktailbar 44
derbalz1 Grüner Wodka + X Cocktailbar 5
jinn Wodka Aufsatz? Cocktailbar 13
E Wodka Mandrin??? Cocktailbar 6
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
H Wodka Cocktailbar 2
Arnes Wodka(Danzka, Finlandia, Tanqueray) Cocktailbar 11
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
m@rek kiwi/wodka Cocktailbar 4
H Suche Name eines Drinks (Wodka u. Mineralwasser) Cocktailbar 9
N Wodka Hraschkaya Cocktailbar 2
metzelereuro Puschkin Wodka Cocktailbar 36
metzelereuro Wodka Stamperl Cocktailbar 17
metzelereuro Wodka Cocktailbar 3
B FLAVOURED WODKA Cocktailbar 1
R WODKA FLAVOUR Cocktailbar 25
talex Forums-Umfrage zur beliebtesten Wodka-Marke Cocktailbar 7
B Guter Slowenischer Wodka? Cocktailbar 1
S Schwarzer Wodka - Eure Meinung? Cocktailbar 22
H Re: Caviar Wodka Cocktailbar 3
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
M UMFRAGE: Whisk(e)y mit Cola Cocktailbar 11
Kuglblitz Cocktails mit jüdischem Bezug? Cocktailbar 10
Angrist Wie macht ihr das mit den Säften Cocktailbar 13
T Jigger mit oz Skalierung gesucht Cocktailbar 3
N Milchshakes mit Schuß Cocktailbar 3
N Cocktails mit Banks 7 Cocktailbar 14
Kuglblitz Maker's Mark nur mehr mit 42%?!? Cocktailbar 30
S Immer Diskussionen mit der Eismenge in Cocktails Cocktailbar 8
M Was tun mit dem Eigelb? Cocktailbar 27
T Eiweiß flockt aus mit Bookers 7 Cocktailbar 8
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
lupullus Neustart mit einer "Minibar" Cocktailbar 13
E Sekt mit Likör/Saft/Früchten/Sirup Cocktailbar 16
M Drink mit "Geschichte" gesucht für eine kleine Cocktailverkostung Cocktailbar 6
M Southern Comfort Lime (Whiskey Likör mit Limette) – 27.5% Cocktailbar 5
M Ideen für maritime Drinks mit begrenzter Bordausstattung? Cocktailbar 9
M Rum-Test mit Cola-Rum Cocktailbar 16
H Schon wieder ein Neuer (mit Fragen natürlich) Cocktailbar 44
Alchemyst Cocktailian - Ein Cocktailbuch mit Glanz und ... Cocktailbar 85
ERDi Klinkenputzen, mit dieser Barkarte vorstellbar? Cocktailbar 22
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
N Eiswürfel mit Geschmack Cocktailbar 3
B Erfahrungen mit den Shop Fun-Bar.de Cocktailbar 3
Laubii Möglichst viel mit möglichst wenig Cocktailbar 2
Hook4h Links mit Selfmade Rezepten Cocktailbar 2
DreamWalker Drambuie, mit Farbstoff? Cocktailbar 5
Tooh-B Welchen Mengen für Polterabend mit 250 Personen Cocktailbar 3
Bewegungsdepp Suche alten Beitrag, nicht mit Suchfunktion gefunden Cocktailbar 1
D Mit Sirup auf cremige Cocktails schreiben? Cocktailbar 11
Campi30 suche strohalme mit sonnenbrille Cocktailbar 34
Miesling Flaschen mit Korken Cocktailbar 10
DreamWalker Gehts auch mit Excel? Cocktailbar 7
Mariechen Brauche eure Hilfe! - Cocktailparty mit 100 Gästen Cocktailbar 26
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
D Dry-Shake mit Milchaufschäumer? Cocktailbar 21
Payne77 Ich fange mit Cocktailmixen an :) Cocktailbar 154
F Schluss mit Mundraub ! Cocktailbar 1
D Mix-Ideen mit Granatapfelkernen? Cocktailbar 16
HoRRoR Flairbartending - Jetzt wird mit den Sachen rumgeschmissen ;D Cocktailbar 30
A Cocktailauswahl mit Altersunterschied=) Cocktailbar 9
Wildshoot Essen mit Coctails? Cocktailbar 19
Cocktailnoob Problem mit selbstgemachten Eiswürfeln Cocktailbar 4
Stiffy Coktail mit Green oder Black Power (Heydt)? Cocktailbar 3
HoRRoR Ausgießer mit Deckel? Cocktailbar 1
D Olive im Martini -> Mit Kern oder ohne? Cocktailbar 25
Desecrator Triple sec + Blue Curacao mit Alkohol oder als Sirup?!? Cocktailbar 7
SirSebastian Gehalt für Barkraft mit Berufserfahrung Cocktailbar 24
Desecrator Suche Shaker mit Skalierung innen Cocktailbar 16
Recaro Probleme mit meinem Boston Shaker... Cocktailbar 29
Shitbox Kann man mit nem Caipi noch mehr Cocktails zaubern? Cocktailbar 3
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
brankochef Cocktail Unterricht mit Jürgen von der Lippe in der Harald Schmidt Show Cocktailbar 3
Hagbard Shaker mit integriertem Strainer Cocktailbar 7
89er Party mit 60 Leuten Cocktailbar 16
Dornfreak Bailey's mit Gin Cocktailbar 6
glitzerauge Problem mit Shaker Cocktailbar 1
kingkuehn Grenadine wird mit der Zeit fest! Warum?? Cocktailbar 1
Dai Etwas Mit Wein Mixxen Cocktailbar 11
B Über den Umgang mit dem Eis Cocktailbar 74
F cuba libre - mit welchem rum? Cocktailbar 2
M Problem mit Abmessen Cocktailbar 21
Freshman Studentenfest mit Granitorendrinks Cocktailbar 30
H Probleme mit Kirschnektar Cocktailbar 10
Hum Cocktails mit Sekt auffüllen Cocktailbar 2
M Wo kann man Campari Bitter mit Soda kaufen? Cocktailbar 3
K Whisky-Cola mit Zitrone? Cocktailbar 33
brankochef alkoholgehalt mit 99,9% alkohol erhöhen!? Cocktailbar 25
M Liste mit dem Grundequipment an Spirituosen/Sirup/Säften etc. ??? Cocktailbar 2
T Problem mit Shaker Cocktailbar 44
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
senseman Zombie mit 5 Sorten Rum Cocktailbar 3
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
mixitall Cocktails mit Crushed Ice mixen Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben