Grüner Wodka + X

derbalz1

Neues Mitglied
Hey Leute ich hab mir mal ne Flasche grünen Wodka zum Schnapskästlein zugelegt und bin zum entschluss gekommen dass ich das zeugs pur mal einfach nich runter kriege^^(is mir einfach zu süss!).

Kennt ihr paar Rezepte zum Mixen? Ich sollte Heute Abend nüchtern bleiben und kann daher nich so viel experimentieren ;D

Ich freue mich schon auf Vorschläge!

Greez
 
Was ist grüner Wodka? Sowas wie dieser rote Pushkin, also quasi ein Mix in der Flasche?

Wenn ja, dann hast du glaub ich kein Glück, denn der schmeckt auch gemixt nicht toll, es sei denn du kippst soviel Saft dazu, dass man vom "Grünen Wodka" nix mehr schmeckt.
 
Grüner wodka is wie roter wodka halt einfach mit zitronengeschmack(?).

Naja wenns so is wie du sagst versuch ichs mal mit irgendwelchen standartsachen (cola, sprite, whatever).


edit: ja so n mix in der flasche^^
 
Ansonsten guck mal auf der Internetseite des Herstellers, die haben oft Rezepte für ihre Produkte.

Manchmal taugen die auch was. ;)
 
in der schweiz ordern das junge gäste häufig mit sprite/7UP (was es aber wieder süsser macht). nimm doch einfach mineralwasser mit kohlensäure/sodawasser.

und sonst ist zitronensaft dein freund...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Randfigur Grüner Ökologie-Cocktail Cocktailbar 11
Sweetie79 Hilfe gesucht! Grüner Cocktail Cocktailbar 9
B Grüner cocktail... Cocktailbar 24
N Wodka Orange Rezept Cocktailbar 15
F Overproof-Wodka Cocktailbar 3
oscomp Sinnhaftigkeit von Wodka Diskussion Cocktailbar 29
HoRRoR Wodka in ner Wette gewonnen, welchen nehmen? Cocktailbar 41
Adaephon Was bringt geschmacksneutraler Wodka? Cocktailbar 44
jinn Wodka Aufsatz? Cocktailbar 13
E Wodka Mandrin??? Cocktailbar 6
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
H Wodka Cocktailbar 2
Arnes Wodka(Danzka, Finlandia, Tanqueray) Cocktailbar 11
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
m@rek kiwi/wodka Cocktailbar 4
H Suche Name eines Drinks (Wodka u. Mineralwasser) Cocktailbar 9
N Wodka Hraschkaya Cocktailbar 2
metzelereuro Puschkin Wodka Cocktailbar 36
metzelereuro Wodka Stamperl Cocktailbar 17
metzelereuro Wodka Cocktailbar 3
M Cocktails mit rum und Wodka Cocktailbar 5
B FLAVOURED WODKA Cocktailbar 1
R WODKA FLAVOUR Cocktailbar 25
talex Forums-Umfrage zur beliebtesten Wodka-Marke Cocktailbar 7
B Guter Slowenischer Wodka? Cocktailbar 1
S Schwarzer Wodka - Eure Meinung? Cocktailbar 22
H Re: Caviar Wodka Cocktailbar 3
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
qbert wodka mit melone Cocktailbar 14

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben