Wodka

metzelereuro

Neues Mitglied
Nachdem ich schon viele Sorten Wodka probiert habe und viele Meinungen gehört habe, möchte ich jetzt noch einaml fragen: Welcher Wodka ist eurer Meinung Nach der beste?
Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Puschkin, Smirnoff und Jelzin gemacht. Boris Jelzin Wodka ist zwar weniger bekannt, ist aber meiner Meinung nach in Sachen Nachgeschmack und vor allem im Verhältnis Preis/Leistung der beste(6,95€, 70cl). Der wohl schlechteste Wodka dürfte der bekannte Wodka Gorbatschow sein, der überteuert ist und einfach nur fürchterlich schmeckt.

So, jetzt eure Meinung...
 
Ich verwende am liebsten Finlandia, Danzka, Skyy oder Absolut!
 
Was spricht denn gegen diesen thread:
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=3;action=display;threadid=1236

???
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben