Wodka Stamperl

metzelereuro

Neues Mitglied
Ok, mal ne blöde Frage für die mich viele als Alkoholiker verurteilen werden ;D :
Ich hab mit meinen Freunden ein "Saufspiel" geplant, bei dem man in 3:30 min ca. 10 Stamperl (insgesamt 20 cl) Wodka trinkt. Wir sin alle a bissl was gewohnt...
::)
Kann es bei solchen Mengen in so kurzer Zeit gefählich werden, oder liegen wir bloß danach flach und sehen die Welt doppelt?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Also ich denke nicht das es schon lebensgefährlich ist, aber man wird danach den Alkohol schon gut "spüren".
Ich halte dich aber an bei einem solchen Spiel: verwende bitte einen guten Wodka! :)
 
Wenn Ihr meint das das notwendig ist, dann tue es.
Lebensgefahr besteht nicht, denke ich, aber am nächsten Tag wirst Du schon Probleme haben :'(
Muß man sowas machen????
 
Nach diesem Spielchen hast du (wenn du 75 kg wiegst) ungefähr 1,2 Promille im Blut. Also bitte nicht zu oft hintereinander Spielen! (Zwischen 1 und 2 Promille fängt das 1. Stadium einer Alkoholvergiftung an)

mfg
Tim

edit: hab mich verrechnet...
 
Ööööhm möchte ich doch stark bezweifeln, wenn Du nach 10 Schnaps noch gerade so fahrtüchtig sein willst ok, aber stimmen tut das nicht!
Du hast mit ziemlicher Sicherheit deutlich mehr als 0,5 Promille.
 
opps hab mich verrechnet und oben editiert
1,2 Promille hat man nach 20 cl Wodka

mfg
Tim
 
Wohlgemerkt wirkt es derart konzentriert entsprechend stärker. Ich gehe mal davon aus dass es gefühlt mehr als 1,2 Promille sein werden.
 
mitentscheidend ist, was derjenige im bauch hat. wenn er guta abendbrot gegessen hat, dann ist es nicht ganz so wild 8) ich war mal so doof und habe ausgehungert getrunken....ratzfatz war ich weg. nebenbei salzstangen o.ä. essen...das saugt den alk a bissl auf...so als idee.

was ist eigentlich der sinn des spiels? ich sehe ihn nur, wenn mädels mitspielen :-X
 
Der Sinn des Spiels IST dass Mädels mitspielen ;D
Aber mal ernsthaft ich hab nicht vor sowas mehr als einmal an einem Tag zu mache und danach will und werde ich ganz sicher nicht mit dem Auto fahren....
 
Dann paß mal auf daß Ihr nicht zuviel erwischt und nichts mehr von den Mädels habt ;)
 
Jupp, ich glaube auch, dass wenn ihr den Alk für die Mädels nicht reduziert, die einfach nur noch apathisch daliegen werden... ;) Viel Spaß und bleibt vorsichtig! Wo wir gerade dabei sind: Weiß einer, wie man das Bierspiel auf Spirituosen umdichten könnte?
 
Wo wir gerade dabei sind: Weiß einer, wie man das Bierspiel auf Spirituosen umdichten könnte?


Ähm,.. klar !! moment,... ähhh,... welches Bierspiel!!
 
Muss man das kennen? Klingt aber lustig, ich bitte um Aufklärung :)
 
Naja, ob man es kennen muss ist die Frage, aber es ist so eine Art Activity für "erwachsenere" Leute (naja, mindestens nach dem Pass) mit Alkohol.
Man erledigt Aufgaben, dafür trinkt man ein bis 3 Finger(breit) Bier und bei ganz schwierigen auch nen Killer (0,2l) auf ex. Dafür (nicht für die Aufgaben) gibt es Punkte. Wer falsch trinkt, aufsteht oder eine Aufgabe nicht macht, bekommt Punkte abgezogen. Gewonnen hat, wer die meisten Punkte hat. Pinkeln gehen darf man nach ziehen der richtigen Karte bzw. erreichen des richtigen Feldes. Ist wie mit allen "Partyspielen": Toll und irre komisch, wenn die richtigen Leute dabei sind, aber elend lahm, wenn es miesmacher gibt.
 
Also DAS klingt jetzt echt merkwürdig.
 
Ach wieso, klingt doch ganz lustig ;D
Aber ich glaub nicht, dass man nach ein paar Runden noch weiß wie es geht.
 
Naja, ist ja nur Bier... Wenn man länger spielen will, nimmt man statt Bier Mixery oder so und dann geht man nüchtern nach hause!
Hab schon überlegt, ob ich das mit meinen Playboy-Stampern auf Liköre ausweiten kann, da die sehr dünn und hoch sind.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben