Wodka Orange Rezept

nahemoth

aktives Mitglied
Hallo,
ich habe in der Datenbank dieses Wodka Orange Rezept gefunden. Hier wird Cranberrysirup und Orange Bitter vermixt. Hat das schon jemand getestet? Ich habe weder Orange Bitte noch Cranberrysirup, würde mir aber beides zulegen, wenn das einen guten Wodka O gibt.
 
Dein Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.
 
Ich glaube du wirst nicht viele Erfahrungsberichte zu einem Vodka-O bekommen...
Aber Orange Bitters lohnen sich auf jeden Fall. Zu empfehlen sind die von The Bitter Truth oder Regan's.
 
Falsch MJM ;)

Im Rezept wird kein Orange BitterS verlangt sondern die Orangen Bitter Limo von Schweppes und die gibt es in jedem Getränkemarkt :)
 
Ein schöner Wodka-O Screwdriver finde ich geht mit:

- Gutem, eiskalten, Vodka (in der 15-25-Euro-Kategorie)
- frisch gepresstem Orangensaft
- einer Orangenzeste. Oder Orange Bitters.
- Alles Build on the Rocks.

Was meint ihr?
 
Ups das muss die Erkältung sein...
 
Hallo,
ich habe in der Datenbank dieses Wodka Orange Rezept gefunden. Hier wird Cranberrysirup und Orange Bitter vermixt. Hat das schon jemand getestet? Ich habe weder Orange Bitte noch Cranberrysirup, würde mir aber beides zulegen, wenn das einen guten Wodka O gibt.

Wir müssen wahrlich mal dringend die Datenbank überarbarbeiten!!! Wodka-O... oh oh
 
Den "normalen" Screwdriver hab ich mir gestern Abend gemixt, mit Grey Goose und Hohes C. Ist nicht wirklich was besonderes, desshalb die Frage nach Cranberrysirup und Orange Bitter Limo
 
Was hat das Rezept eigentlich noch mit Wodka O / Screw Driver zu tun?
Im Grunde genommen ist das doch irgendein Cocktail mit Wodka? Wieso reizt dich der so?
Probiers doch mal mit nem Sex on the Beach, da gabs glaube ich auch ne variante mit Cranberrysaft / orangensaft zu gleichen teilen

 
Diskutiert ihr ernsthaft Wodka-O-Rezepte?

Eure BCB Abwesenheit macht seltsame Dinge mit euch...


Mangomix frühstückt gerade - wir haben O-Saft aber leider keinen Vodka.
 
Diskutiert ihr ernsthaft Wodka-O-Rezepte?

Eure BCB Abwesenheit macht seltsame Dinge mit euch...

;D, endlich, endlich, nachdem die Katzen aus dem Haus sind,
und niemand im Forum die Qualitätskontrolle oder die Geschmackspolizei fürchten muss,
darf man hier wieder Wodka-O-Rezepte diskutieren.
Das wird gleich ausgenutzt.

Hat noch jemand Tipps für feine Wodka Bull Drinks? ... ;)
 


Diskutiert ihr ernsthaft Wodka-O-Rezepte?

Eure BCB Abwesenheit macht seltsame Dinge mit euch...

[/quote]

;D, endlich, endlich, nachdem die Katzen aus dem Haus sind,
und niemand im Forum die Qualitätskontrolle oder die Geschmackspolizei fürchten muss,
darf man hier wieder Wodka-O-Rezepte diskutieren.
Das wird gleich ausgenutzt.

Hat noch jemand Tipps für feine Wodka Bull Drinks? ... ;)
[/quote]
Aber natürlich, für dich den Vodka Sazerac!
Gummibär muddeln, Rye Vodka (Wyborowa), Peychaud's und das Glas mit Red Bull parfümieren, ein Lucullischer Genuss!
 
Hat noch jemand Tipps für feine Wodka Bull Drinks? ... ;)

C&D-Loft erprobt:

Cuisine Style Wodka Red Bull
6 cl Gin (Tanqueray)
10 Gummibärchen (5 Rote, 3 Gelbe, 1 Grünes, 1 Weißes)
Filler
Alle Zutaten miteinander vermengen, in der Mikrowelle erhitzen und mit beliebigen Filler aufgießen.
 
Die regulären Gummibärchen - wir bewegen uns schließlich im Bereich der klassischen Bar, diese neumodischen Saftbären lassen es unbalanciert werden. ;)

Der Marktführer erwies sich übrigens als recht brauchbar, mit günstigeren Produkten wurden entsprechend schlechte Resultate erzielt. Idealerweise greift man zu liebevoll aufgezogenen und artgerecht gehaltenen Bären.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Overproof-Wodka Cocktailbar 3
oscomp Sinnhaftigkeit von Wodka Diskussion Cocktailbar 29
HoRRoR Wodka in ner Wette gewonnen, welchen nehmen? Cocktailbar 41
Adaephon Was bringt geschmacksneutraler Wodka? Cocktailbar 44
derbalz1 Grüner Wodka + X Cocktailbar 5
jinn Wodka Aufsatz? Cocktailbar 13
E Wodka Mandrin??? Cocktailbar 6
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
H Wodka Cocktailbar 2
Arnes Wodka(Danzka, Finlandia, Tanqueray) Cocktailbar 11
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
m@rek kiwi/wodka Cocktailbar 4
H Suche Name eines Drinks (Wodka u. Mineralwasser) Cocktailbar 9
N Wodka Hraschkaya Cocktailbar 2
metzelereuro Puschkin Wodka Cocktailbar 36
metzelereuro Wodka Stamperl Cocktailbar 17
metzelereuro Wodka Cocktailbar 3
M Cocktails mit rum und Wodka Cocktailbar 5
B FLAVOURED WODKA Cocktailbar 1
R WODKA FLAVOUR Cocktailbar 25
talex Forums-Umfrage zur beliebtesten Wodka-Marke Cocktailbar 7
B Guter Slowenischer Wodka? Cocktailbar 1
S Schwarzer Wodka - Eure Meinung? Cocktailbar 22
H Re: Caviar Wodka Cocktailbar 3
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
qbert wodka mit melone Cocktailbar 14
Hook4h Orange Flower Water - TBT vs. Apotheke 2 Cocktailbar 28
H Unterschied MB Grand Orange/ Orange Curacao Cocktailbar 5
Al aka Silas Verwirrung! De Kuyper - Bols -- Red/Dry Orange und Co. Cocktailbar 9
pollux orange mit jägermeister? Cocktailbar 13
E Rezept Rezept für Thailand Vacation gesucht Cocktailbar 2
ProAtze Bestimmtes Mai Thai Rezept gesucht Cocktailbar 3
SilentControl Rezept suche rezept für motox Cocktailbar 3
Burger-Jo East India Rezept Cocktailbar 2
schrepfer Trojka Pink Vodka - Rezept gesucht Cocktailbar 2
F Rezept Suche das Rezept für Bombay Crushed Cocktailbar 4
globaldeejay Rezept Benötige Rezept für Frozen Daiquri Cocktailbar 37
W Suche ein Rezept!! Cocktailbar 7
X Suche Rezept (Schneewittchen) Cocktailbar 6
bo79 Litchi-Soho (Rezept?!) Cocktailbar 13
C Rezept Suche Rezept für mardi gras Cocktailbar 2
L Rezept speichern Cocktailbar 11
sunshine_20 Rezept Rezept für Cosmopolitancocktail Cocktailbar 7
C Cosmo-Rezept auf der Hauptseite Cocktailbar 6
T Rezept Suche leckeres Rezept für eine Frozen-Maschine Cocktailbar 3
comander02 VERSCHOBEN: Rezept: Jimi Hendrix Cocktailbar 0
G Rezept dringend gesucht!!! Cocktailbar 5
Stefan_86 Rezept Suche Cocktailbar 18
M Rezept mit Cachacha, Apfelsinen und roten Zuckersirup Cocktailbar 5
Olli der Newbmixer Hilfe, Frozen Strawberry Daiquiri Rezept gesucht Cocktailbar 2
Mhiskywixer Rezept Einfaches Rezept mit Overproof Rum? Cocktailbar 14
M St. Pauli Killer - Rezept ? Cocktailbar 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben