Bestimmtes Mai Thai Rezept gesucht

ProAtze

Neues Mitglied
Moin!

Bin auf der Suche nach einem speziellem Mai Thai Rezept. Früher als die Bar noch anders aufgebaut war hab ich es unter "Mai Thai Spezial" gefunden.
Hab das selbe Rezept schonmal irgendwann Mitte letzten Jahres hier gesucht und bin dank Forum fündig geworden. (habs leider nur auf Schmierzettel notiert und nicht ausgedruckt)
Bestandteile waren u.a. Weißer und Brauner Rum, Apricot Brandy, Triple Sec, Mandellikör, Limetten- und Ananassaft, ich glaub das wars. (bin mir aber unsicher)

Wenn jemand noch das genaue Rezept hat und mir geben könnte wäre super.


Grüße,
Atze
 
Danke, genau das hab ich gesucht. Hab auch die SuFu genutzt, aber wohl nicht richtig bedient. Sorry. :)


Dankende Grüße,
Atze
 
Du kannst ansonsten in deinem Profil auch nach alten Beiträgen von dir gucken. Einfach auf deinen Namen klicken und dann ganz unten.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben