Wodka Mandrin???

EL-Nino01

Neues Mitglied
Also ich habe nun in den letzten Monaten meinen Barstock kontinuierlich aufgestockt...jedoch so spezielle Sachen wie die Absolut-Flavours verkniffen. NUN wollte ich mir jedoch mal den Wodka Mandrin gönnen, da ich den Geschmack von Mandarinen sehr gerne mag. Leider musste ich jetzt scheinbar feststellen, dass kaum noch ein Geschäft diese Sorte von Absolut führt. Wird der denn nicht mehr hergestellt oder besteht kein Interesse der Einzelhändler aufgrund zu geringer Verkaufszahlen?
Selbst Citti (vergleichbar mit Metro, jedoch ohne Gewerbevorraussetzungen) führt ihn hier im Norden nicht mehr.
Hat jemand genaueres gehört? Barfish führt ihn noch, aber auch nur als Literflasche so weit ich weiß...
 
Moin moin,
schone sowohl Geldbeutel als auch Geschmacksnerven und verzichte auf den Mandrin. Das Zeug schmeckt abartig künstlich.

Wenn interesse besteht schicke ich dir gerne eine Probe zu... Oder verkaufe meine fast volle Flasche ;);)

Im Moment bekommst du aber leckere (Bio-)Mandarinen, infusioniere dir doch selbst eine Vodka mit Schalen und ggf. auch Fruchtfleisch...
 
...und von mir gibt es den ganzen aromatisierten Rest von Absolut. (vielleicht außer Kurant)
 
ähhh...alles klar...immer her mit den ungeliebten Resten...zur Not heize ich damit mal die Wohnung über den ganzen Winter über...
Ich lasse aber wenig auf Mandarine kommen...liebe auch Dosenmandarinen...und sogar der Monin Mandarinensirup hat mich glücklich gemacht...klar wäre eigenherstellung auch interessant, aber damit gedulde ich mich noch ein wenig. zumindest bis nach dem Testen des Absolut, denn wenn er wirklich so schmeckt wie ihr sagt, weiß ich so wenigstens wie es nicht schmecken sollte :)
 
...oder teste doch erstmal die hier:
www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/1224
Den Pack gibt es auch in vielen Supermärkten
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben