St. Pauli Killer - Rezept ?

  • Ersteller moggl
M

moggl

Gast
hi leute,

bestimmt kennen einige von euch den "St. Pauli Killer" Cocktail. Aber weiss auch einer von euch wie er gemacht wird? Wäre dankbar für jede Information :)
 

talex

Neues Mitglied
6 Sorten Rum, Apricot Brandy, Zitronen-, Limonen-, Orangen-, Grapefruit-, Maracujasaft, Grenadine - meinst Du sowas? Das ist ja schlimmer als Longisland... :p

cu talex
 

exige

Neues Mitglied
hehe.. auch noch einer, der gerne Googled :)

nur die Suchfunktion tut auf der Seite nich :p

scheint aber sone "Eigentkreation" zu sein... man findet nirgends ein Rezept dazu....
 

talex

Neues Mitglied
:) Nehme ich auch an, daß es eine eigene Kreation ist. Wenn man jetzt denn Geshmack wüßte (was daovn übrig bleibt, bei dem Durcheinander) dann könnte man ja mal nachmixen...

cu talex
 

redbaron

Neues Mitglied
sorry Leute, aber der klingt echt nur nach Kopfschmerz....

wer*s braucht

redbaron
 

exige

Neues Mitglied
Der Name klingt ja auch schon danach... von dem her muss das wohl so sein *g*
 

tom

Neues Mitglied
st pauli kann man so leicht nicht killen ;D ;D
 
L

Lars

Gast
Diesen Drink gibt´s in der Tower Bar Hotel Hafen Hamburg. Dort ist v. 18 - 19 Uhr Happy Hour, alle Drinks zum halben Preis.
 
F

fmx192

Gast
Dann lins doch mal auf die Cocktailkarte und poste dann hier, was die alles über diesen Drink verrät :)

"Isch bin dor Lars, isch gomm vom Mars..." (altes ostdeutsches Lied) ;-)
 

Harlekin

Neues Mitglied
beim metacrawler hab ich dann noch http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=general;action=display;num=1049746862 gefunden ;D
 

DraVo

Neues Mitglied
Da muss wirklich was drinnen sein ;D für 12,50€
Da wird was geboten ;D
 

Harlekin

Neues Mitglied
ach des is doch au unfair wenn alle suchmaschienen die ich kenn nur die zwei seiten ausspucken (google und metacrawler je eine seite) :mad:
 

Evilchen

Neues Mitglied
Hi,
hier das Rezept vom der Hamburger Herzblut Bar. Meiner Meinung nach machen die den Besten:

ST. PAULI KILLER

4 Sorten Rum
Apricot Brandy
Lime Juice
Grenadine
Crème de Cassis
Orangen-, Maracuja- & Zitronensaft, Rum 73%

 

Kuglblitz

Neues Mitglied
Hat ein bisschen was vom Zombie. Mit guten Zutaten vielleicht gar nicht mal so schlecht.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Oben