St. Pauli Killer - Rezept ?

  • Ersteller moggl
M

moggl

Gast
hi leute,

bestimmt kennen einige von euch den "St. Pauli Killer" Cocktail. Aber weiss auch einer von euch wie er gemacht wird? Wäre dankbar für jede Information :)
 
6 Sorten Rum, Apricot Brandy, Zitronen-, Limonen-, Orangen-, Grapefruit-, Maracujasaft, Grenadine - meinst Du sowas? Das ist ja schlimmer als Longisland... :p

cu talex
 
hehe.. auch noch einer, der gerne Googled :)

nur die Suchfunktion tut auf der Seite nich :p

scheint aber sone "Eigentkreation" zu sein... man findet nirgends ein Rezept dazu....
 
:) Nehme ich auch an, daß es eine eigene Kreation ist. Wenn man jetzt denn Geshmack wüßte (was daovn übrig bleibt, bei dem Durcheinander) dann könnte man ja mal nachmixen...

cu talex
 
sorry Leute, aber der klingt echt nur nach Kopfschmerz....

wer*s braucht

redbaron
 
Der Name klingt ja auch schon danach... von dem her muss das wohl so sein *g*
 
st pauli kann man so leicht nicht killen ;D ;D
 
Diesen Drink gibt´s in der Tower Bar Hotel Hafen Hamburg. Dort ist v. 18 - 19 Uhr Happy Hour, alle Drinks zum halben Preis.
 
Dann lins doch mal auf die Cocktailkarte und poste dann hier, was die alles über diesen Drink verrät :)

"Isch bin dor Lars, isch gomm vom Mars..." (altes ostdeutsches Lied) ;-)
 
beim metacrawler hab ich dann noch http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=general;action=display;num=1049746862 gefunden ;D
 
Da muss wirklich was drinnen sein ;D für 12,50€
Da wird was geboten ;D
 
ach des is doch au unfair wenn alle suchmaschienen die ich kenn nur die zwei seiten ausspucken (google und metacrawler je eine seite) :mad:
 
Hi,
hier das Rezept vom der Hamburger Herzblut Bar. Meiner Meinung nach machen die den Besten:

ST. PAULI KILLER

4 Sorten Rum
Apricot Brandy
Lime Juice
Grenadine
Crème de Cassis
Orangen-, Maracuja- & Zitronensaft, Rum 73%

 
Hat ein bisschen was vom Zombie. Mit guten Zutaten vielleicht gar nicht mal so schlecht.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben