Jury-Abend für Cocktail-Award April 2003

talex

Neues Mitglied
Der Jury-Abend für den April-Award wird bereits diesen Freitag Abend stattfinden, am 2.5.2003. Als "special guest" freuen wir uns auf hobbymixer :) der mit mir zusammen auch Drinks schütteln wird, wie's im Moment aussieht. In der Jury wird er wohl nicht sitzen, da er selbst einen Drink im Rennen hat. Vielleicht wird er Euch ein bißchen berichten, wie's beim Award dann so zu geht bei mir... ;-)

Falls ich es schaffe, gibt's eine Webcam Freitag Abend... Hätte da jemand Interesse, mal reinzuschauen?

cu talex
 
I C H  ;D



Greetz

redbaron

Schade bin erst im Juni in München.....
 
Wann bist Du denn im Juni in München, redbaron? Dann laden wir Dich da ein zum Jury-Abend für Mai, wenn Du magst...
 
wohnt hobbymixer nicht in Kölln ?.... dackelt der soweit da runter ? *g*

Webcam wäre prinzipiell interessant, bin aber Freitag Abend nicht daheim, von dem her erledigt sich das für mich :-/
 
was ist mit den anderen (älteren) wettbewerben?
 
Also ich werde dann hier im Thread berichten wie es war.

@exige ich wohne in München und nicht in Köln

Hoffe daß meine Mixkünste ausreichen, aber konstruktive Kritik von talex kann ja auch nicht schaden ;)
 
Wann bist Du denn im Juni in München, redbaron? Dann laden wir Dich da ein zum Jury-Abend für Mai, wenn Du magst...


*Gggggg*

gerne bin vom 02.06. bis 06.06. in München... in der Nähe Olympia Stadion...

wos wois i wie des do hoisst....


Greetz

redbaron
 

Also ich wäre dafür, dass Hobby nach Köln zieht, aber ich glaub`dem gefällts da am arsch der welt ganz gut...

Dooooch Webcam ist gut, da würd ich sogar zuhause bleiben...
;-) ne hobby??
 
genau webcam damit alle was zu lachen haben wenn ich mich blamier   :-[ :) :D

@siiy Ja mir gefällt es da sehr gut und ich finde nicht daß das am Arsch der Welt ist.  :p. Wie wärs wenn Du nach München ziehst ?

Ist eher die schönste Stadt der Welt behaupte ich mal, zumindest finde ich das. Egal dort wo ihr wohnt kann es ja auch schön sein  :) :D ;D
 
do worst do noch nie in Kölle bim Schobbing...

da kannsde Dich Münschen voll an die Hose binden...

*gggg*


Kölle is goil...

redbaron
 
Ja wenn Du meinst.

Muß ich mal wieder nach Köln fahren und mir das genauer anschauen. Shopping besser als in München sind ja schon heftige Versprechungen werd ich mal testen.

Hey redbaon * feix *

Wenn's da nicht so dolle ist gibts Popo voll ;)

* grins *

ich stell mich schon mal geistig auf Dünnbier ein ...

* lach *
 
aber immer noch besser als alkfreies bier *igitt*

meine tante hatte ne flasche davon im keller und wollte die loswerden, damit sie nichrt schlecht wird. hat dann so nett gemeint, dass ich die doch trinken könnte...

war zudem noch erdinger *bäh* und hat schon fast süß geschmeckt. nach nem halben glas hab ich dann aufgegeben

mfg jO
 
Ja wenn Du meinst.

Muß ich mal wieder nach Köln fahren und mir das genauer anschauen. Shopping besser als in München sind ja schon heftige Versprechungen werd ich mal testen.

Hey redbaon * feix *

Wenn's da nicht so dolle ist gibts Popo voll  ;)

* grins *

ich stell mich schon mal geistig auf Dünnbier ein ...

* lach *


tja, Hobbymixer, dann will ich man nich hoffen, daß Du zu den Spargeltarzans gehörst.... um mir den Popo zu verhauen, solltest Du Minimum in BIG MIKES Kategorie fallen und noch 2 Leute kennen die da auch reinpassen.... sonst wirds schwierig... für Dich....


Grüße


redbaron

übrigens... Du solltest unbedingt bei FRÜH Kölsch reinschauen, da gibt es niedliche kleine Stangen á 0,2 mit KÖLSCH....

da kannste man gucken... das is nich so ne Plörre wie in Bayern... die man aus großen HUMPEN saufen kann, weil nur Wasser und kein Bier drinnen ist...*gggggg*
 
@redbaron

Ich hab mir ja gedacht, daß Du Dich dann selber auch schuldig fühlst und keine Gegenwehr leistest ....  ::)

... bin ich naiv ? ....  ???

@ Big Mike
Hey Big Mike ich hab da ein Problem, kennst Du noch zwei so Typen wie Dich ? Könnt sein daß ich nämlich mal Deine Hilfe brauch  ;) :D ;D ;D ;D

Ach redbaron machs mir doch net so schwer ich verlange ja nichtmal daß Du Dir dann selber den Popo verhaust  ;)

Ja, vielleicht schau ich da mal vorbei.

Wieso im Humpen ist doch Vollbier drinnen und kein Dünnbier oder Wasser. Schaff lieber erst mal nen Humpen überhaupt auszutrinken, geb Dir einen aus wenn Du dann in München bist, dann sehen wir weiter ...  ;)

.... vielleicht klappt das dann nach dem Humpen ja mit übers Knie legen ?  ;D

Gibt hier auch Meter Bier ist aber meistens Pils und in 0,33 Gläsern. Entspräche dann also drei so Kölsch Stangen ;D ;D ;D
 
Vielleicht gefällts mir da ja doch, dann bleibt redbarons Popo erstmal verschont ;) :)
 
Also ich werde dann hier im Thread berichten wie es war.

@exige ich wohne in München und nicht in Köln

Hoffe daß meine Mixkünste ausreichen, aber konstruktive Kritik von talex kann ja auch nicht schaden  ;)

hmm... dann hab ich da wohl mal wat falsch verstanden :)
naja auch egal :D
 
tja, Hobbymixer, dann will ich man nich hoffen, daß Du zu den Spargeltarzans gehörst.... um mir den Popo zu verhauen, solltest Du Minimum in BIG MIKES Kategorie fallen und noch 2 Leute kennen die da auch reinpassen.... sonst wirds schwierig... für Dich....

Hobby, darf ich das für Dich erledigen? Als Referenz hätt ich 1,95m und 94 kg anzubieten. Dazu kommt die geistige Stärke eines echten Rebellen.
 
@hobbymixer: nun ja, es bleibt spannend... hatte ich schon erwähnt, daß mein bevorzugtes Bier Weihenstephan dunkel ist???

Hey BIG MIKE, ich glaub ich weiß wen wir übers Knie legen *gggg*


MICH JEDENFALLS NICH......


Greetz

redbaron

 
Naja dunkles Bier ist nicht so mein Fall aber Weihenstephaner ist wirklich gutes Bier.

Ha, Danke fmx, bei der Statur zählst Du eh für zwei ;) und ein echter PzGren noch dazu.

Der junge Skymixer und Darth Hobbymixa, das war doch schon mal gefährlich für den Imperator oder nicht ;D

Nach nem Humpen dunklem Weihenstephaner sieht die Welt schon wieder ganz anders aus .....
 
Jo, da im Darth Hobbymixah das Gute noch nicht völlig erloschen ist, hört er doch auf den Skymixer und killt den Imperator.... das Ende, wo Darthibaby dann stirbt, da würd ich sagen ändern wir einfach das Drehbuch....:)
 
Hobby, darf ich das für Dich erledigen? Als Referenz hätt ich 1,95m und 94 kg anzubieten. Dazu kommt die geistige Stärke eines echten Rebellen.


Tja Skymixer, dann wird es spannend werden......

pffffft 94 KG die hätt ich man gerne wieder.... scheisse ich muss abnehmen......


 
Also das wird ja spannend, wird wohl jetzt per Livecam übertragen:

Hier der Link zum Newsletter von talex

http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=maintainer;action=display;num=1051612425
 
Link zur Webcam für Freitag:

http://webcam.cocktaildreams.de/award.html :)

cu talex
 
@Imperator:

Ja, ich achte genau drauf, daß es nicht mehr wird.... zumal ich die richtige Größe dafür habe..... aber ich nehme an Du verrätst nicht wieviel die Meßlatte bei Dir anzeigt, gelle..... man soll ja auch nicht zuviel vom Imperator wissen. Wir jungen Rebellen prahlen gern mit unserem Gardemaß *g*
 
rischdisch.....

junger Skymixer... wie schon eins Jakoult bemerkte über Dich..

"ein junger Rebell er sein wird.. prahlen wird er, ob er guter Barmixer sein wird ungewiß es ist...."

aber ich habe Jakoult versprochen das bei Dir in Ordnung zu bringen...*ggg*


Greetz

redbaron
 
wow nicht gedacht dass das mit der webcam so fix geht... talex bringts eben =)
 
Für heute abend wäre ein IRC-Chat wohl besser, sonst bricht der chat hier zusammen.
wie wär's mit #cocktaildreams im Quakenet?
 
Der aktuelle Stand der Webcam: Leider ist es mir nicht mehr gelungen, einen Realmedia-Stream aufzusetzen. Der Server würde zwar laufen, aber ich schaffe es nicht, das Live-Video (geht auch) an den Encoder auf dem Server zu senden...

Daher gibts nach wie vor nur die Webcam, d.h. alle 4 Sekunden ein neues Bild. Das ganze ist für MSIE und Mozilla-kompatible Browser abrufbar, Testbild vermutlich ab heute Abend ca. 18h, los gehen tuts um 19h mit dem Jury-Abend. Leider hat das mit der Webcam ein kleines Problem: Ab und dann kommt ein Bild nicht richtig. Das konnte ich nicht mehr ganz beheben.

Aber prinzipiell läuft alles! Mit dem Chat sage ich dann nochmal auf der Website und im Forum Bescheid!

cu talex
 
Daten für IRC-Server und LIVE-Chat:

Server: random.ircd.de (Europe-IRCNet)
Channel: #cocktaildreams

Online heute, Freitag der 2.5.2003, von 19-23h
 
würde auch mal gerne an so einem cocktailabend teilnehmen.ist bestimmt voll lustig oder?Das Problem ist ich bin von meinen Freunden der einzigste der am selber mixen intressiert ist!!!Naja

Daniel
 
d.h. Du mixt dann für alle anderen... :) ist doch auch was! :)

Wir sind fertig für heute, grade haben die letzten mich hier verlassen. Die Wertung ist fertig, ich bin auch fertig, hobbymixer ist fertig - weil mein Tisch so niedrig ist zum Mixen ;-) Ergebnisse werden offiziell spätestens Montag bekannt gegeben!

cu talex


 
Fand ich eigentlich schade, dass so wenig leute im Chat waren, sonst hätte man noch ein bisschen nett plaudern können... Naja, und was soll das mit den Ergebnissen tztztz... Naja, ich weiß ja schon wie's ausgegangen ist ;)
War auf jeden Fall ne gute Idee mit dem Chat und der Webcam - bitte beim nächsten mal wieder :) (Vielleicht sollten übrigens mal die Awards für letztes Jahr vergeben werden *hüstel*)

MfG, Scurra
 
Also war echt lustig beim Cocktail Award.

Nur mein Rücken ist etwas leidgeprüft, weil talex so einen niedrigen Mixtisch hat, daß man sich stark bücken muß. Ächz.
Brauch jetzt ReHa für den Rücken ;)

Aber beim nächsten Mal darf dann redbaron mixen :)
@redbaron: Mein Tip: Nimm einen Shaker von Dir mit, möcht mal sehen wie der ist, ich hatte den Eindruck, die Shakergläser vom talex wären etwas zu klein :)

Also die Sieger stehen schon fest und werden wohl demnächst verkündet.

Talex hat die Jury auch gut versorgt und gleich professionelle Fotos von den ganzen Drinks gemacht die gehen sicher bald online.

Wer den Chat und Webcam verpaßt hat, es wurden auch einige Fotos gemacht, die gehen bestimmt auch demnächst online.

Hehe außerdem hat talex mir noch ein neues Feature gezeigt, den Partyplaner, wenn der ganz fertig ist, wird der hier sicher auch verfügbar sein.

Tja alle waren sehr nett bis auf eine Ausnahme, aber Namen werden hier nicht verraten.

Hab mich sogar nicht blamiert beim mixen und shaken bin also recht zufrieden.

Mein Vorschlag für den nächsten Award ist einen einzuteilen für die Moderation und Unterhaltung der Zuschauer in Chat und Webcam, damit das ganze etwas moderiert wird. Hab das etwas versucht, aber ich war ja viel mit Mixen beschäftigt.

Mixer zu sein ist etwas anstrengend ;) aber ich hab netterweise eine kleine Belohnung von talex & buddyaj bekommen, deshalb hier nochmal meinen Dank dafür !

Außerdem hab ich schon etwas Einblick in den zukünftigen Shop erhalten, wird ein Superangebot haben an Produkten, haufen Zeug was man schwer bekommt, vor allem bei Sirups und Likören und jede Menge Zubehör gibts auch, soviel darf ich glaub ich jetzt schon verraten.

So vielleicht schreib ich später noch was.
 
;D :D

Das glaube ich Euch, daß ihr jede Menge Spaß hattet....

gerne wäre ich Mäuschen gewesen und hätte die Kommentare mitbekommen...

Danke Dir Hobby für den Tip mit dem Shaker.....

Hatte ich mir auch schon überlegt... denn ohne mein Arbeitswerkzeug gehe ich nicht gerne aus dem Hause...


*gggg*


Greetz


Redbaron

P.S.: hoffentlich war ich es nicht, der sich daneben benommen hat...*ggg* manchmal habe ich ein loses Mundwerk *gggg*
 
Die Fotos von Drinks sind online, leider teilweise etwas dunkler geworden als sonst, weil ich andere Kamera-Einstellungen verwendet habe als sonst. Künftig ändere ich das wieder auf die bewährten Setups...

cu talex
 
Hallo Talex

Wo werden die Ergebnisse bekannt gegeben ???
Ich platze vor neugier 8) 8) :eek: :eek: :eek:


Wann geht´s den endlich los ??????
bin schon am zittern 8) :eek: :eek:

 
Soll ich euch etwas die Spannung nehmen ?

Hoffe, daß ich von talex keine auf den Deckel bekomme.

Nach vorläufigen Ergebnis sieht es wohl so aus:
(Falls sich beim Nachzählen nicht herausgestellt hat, daß falsch zusammengerechnet wurde, also amtlich ist nur das von talex veröffentlichte Ergebnis):

1. Flying redbaron
2. Bailynana
3. Amarula Coffee Dream (bei so einem tollen Namen :))

OHNE GEWÄHR !!!!!!!!!

@Dravo Dein Rezept hatte ganz hohe und ganz niedrige Punktzahlen, d.h. manche in der Jury (2) haben es sehr gut beurteilt und manche (auch 2) schlecht, scheint also stark Geschmackssache zu sein. Für die Plazierung hats leider nicht ganz gereicht. Versuchs doch im nächsten Wettbewerb mit der Variante mit mehr Maracujasaft, ich glaub das trifft einen breiteren Geschmack. Und Name ist auch ganz wichtig, sind immerhin 20 Punkte. Ich glaub, der Name SC Sour Special fanden die nicht so originell. Ev. wars auch zu stark. Leichte Cocktails werden bevorzugt (ebenfalls 20 Punkte). Geschmack sind 40 Punkte (also nur 40% der Gesamtwertung), 20 Punkte für Innovation und dann gibts nochmal 20 Punkte.

Bei meinem Rezept wars ähnlich, zumal talex ja Dank fehlender Zutaten das noch verschlimmert hat.

@talex, also die Leute sind ja alle schon gespannt, die armen Teilnehmer kannst Du doch nicht so lange auf die Folter spannen, deshalb hab ich das vorläufige Ergebnis gepostst.

Ich hätte die Cocktails zwar anders bewertet, aber ich saß ja nicht in der Jury und es sind ja 4 in der Jury gewesen. Nachdem was ich gesehen hab, kann eigentlich nur ein Drink gewinnen, den alle Jurymitglieder mindestens gut bewerten. Wenn man bei einem den Geschmack nicht trifft, das macht viel aus, weil die Cocktails alle nah beieinander liegen. Ich glaub zwischen 60 und 94 Punkte waren alle 10 Cocktails verteilt und ich glaub je 2 * 2 hatten sogar gleiche Punktzahl wenn ich mich richtig erinnere. Meins war jedenfalls ziemlich weit hinten.

Also Kopf hoch und weitermixen, die Ergebnisse sind wirklich teilweise sehr knapp gewesen, nur der flying redbaron hatte etwas Abstand und zwei waren nicht so toll, der Rest war dicht beieinander.

Hoffe daß das Eure Spannung lindert ;) :D
 
Übrigens wer noch bis zum Schluß im Chat geblieben wär hätte das Ergebnis gleich erfahren.

Außerdem kann ich sagen, daß alles sehr fair vorging, die Reihenfolge wurde gezogen, sogar von einem Nicht.Jury Mitglied und die Jury wurde auch nicht beeinflußt denke ich, jedenfalls nicht von mir oder talex sondern nur von den Cocktails ;-)

Also keine Beschwerden an mich, okay, ich hab nur gemixt und mir bei jedem Rezpt Mühe gegeben, eines hab ich sogar nochmal gemixt, weil ich von einer Zutat aus versehen etwas zu viel hatte (es war eines der Gewinner übrigens). Hat aber trotzdem gut geschmeckt :)
 
Leider komme ich nicht dazu, die fertige Auswertung in die Datenbank zu übernehmen, daher kurz also Posting das offizielle Endergebnis. Eine kleine Änderung hat sich noch ergeben, die jedoch ohne Auswirkungen bleibt: Das Rezept "Baileynana" hatte wegen eines Rechenfehlers zwei Punkte zu wenig. Die Abstimmung (die ohnehin den zweiten Platz ergeben hatte) ist damit überflüssig, denn "Baileynana" kommt nach Punkten ohnehin auf den zweiten Platz...

1. Flying Redbaron - 84 Punkte (Preis: Packung mit 4 Lite Cubes)
2. Baileynana - 78 Punkte (Preis: Chromfarbene Servierplatte für Snacks)
3. Amarula Coffee Dreams - 76 Punkte (Preis: Zitronensaft-Ausgießer von Leopold)

4. Temptation under Palms - 71 Punkte
5. Mango Colada - 68 Punkte
6. Evita - 63 Punkte
7. Before Eight - 55 Punkte
8. Tokyo Sunset - 53 Punkte
9. SC-Sour Special - 50 Punkte
10. Lady Dream - 46 Punkte

Diesmal waren 4 Leute in der Jury, zwei Mädels und zwei Jungs. Man sieht anhand der Wertung sehr gut, daß es Drinks mit geschmacklich "speziellen" Richtungen wie Absinth, Minze etc. schwierig haben, eine eindeutige Wertung zu bekommen. Das hängt dann immer sehr vom Geschmack ab. Man sieht aber auch, daß die Top-3 der Wertung dicht beisammen liegen und von allen Jury-Mitgliedern fast durchweg positiv aufgenommen wurden. Ich werde evtl. eine Tabelle mit den Einzel-Wertungen (ohne Namen) noch veröffentlichen, da sieht man das sehr schön.

Am wichtigsten ist natürlich der Geschmack eines Drinks, das zählt doppelt. man kann also maximal 5x5 Punkte pro Jury-Mitglied erreichen, d.h. maximal 100 Punkte bei vier Leuten. Man sieht also, daß sich die Jury Luft nach oben gelassen hat, falls am Ende nochmal ein besonders interessanter Drink kommen sollte.

Ich selbst habe diesmal nicht mitgewertet, jedoch teilweise probiert. Die Wertung fand ich sehr gut, fair und auch OK so. Allerdings fällt die Wertung jedesmal anders aus, da nie die gleichen Leute in der Jury sitzen und daher auch die Geschmäcker verschieden sind. Das ist beim Sport (Eiskunstlauf, Tanzen) ja auch nicht anders. Dennoch finde ich, daß sich das Wertungssystem sehr bewährt und auch eine gute Grundlage für die Bewertung der Cocktailrezepte liefert. Das Wertungssystem ist ja auf der Website auch beschrieben und den Wertungsbogen gibt's zum Downloaden...

Die Gewinner können mir Ihre Adresse mailen, damit ich die Preise verschicken kann!

In der Tabelle der Datenbank werden übrigens die Durchschnittswertungen (aufgerundet ab 2.5) eingetragen, das macht die einzelnen Awards etwas vergleichbarer und unabhängig von der Zahl der Jury-Mitglieder, die zw. 3-5 variieren kann. Allen Teilnehmern vielen Dank für's Mitmachen! Der kommende Award ist bereits wieder halb ausgebucht, hab ich gesehen. Es dürfte also wieder spannend werden...

cu talex
 
Hallo Talex

Erst mal ein Dankeschön an die Jury 8) ;D

Das freut mich aber das ich den 3 Platz gemacht habe ;)
Damit hab ich ja garnicht gerechnet. :eek:
Ein Grund mehr , um nochmal mitzumachen.
Vielleicht wird es ja auch mal zum 1 Platz reichen :D

Natürlich muß ich mich auch beim Hobbymixer bedanken.
Der Name eines Cocktails macht doch sehr viel aus ;D

Viele Grüße von hier aus ....

comander02

 
btw:
Was ist mit dem August- und Septemberaward?
Falls die entfallen, könnte ich mit meinem Septembercocktail am Mai-Award teilnehmen.
 
August und September 2003 werden diesen bzw. nächsten Monat voraussichtlich nachgemixt...

cu talex
 
Bilder vom Cocktail-Award Jury-Abend:

http://intern.cocktaildreams.de/pictures/award/2003/april/

cu talex
 
Hey, super Idee die Bilder zu veröffentlichen. Jetzt wissen wir auch wie Hobbymixer aussieht *ggg*
 
*na na na*

wer wird denn gleich so nachtragend sein ????

*lach*


redbaron

und nu ham alle Tanja gesehen... da hat das gezicke am Freitag nix geholfen *feix*

btw. der Tisch ist echt niedrig... Talex ich glaub ich brauch einen höheren, sonst muss ich im Knien mixen....
 
Ich hoffe nur, hobbymixer betrachtet die Bilder nicht als "unvorteilhaft" etc. für sich... :) Es gibt noch mehr Bilder, aber leider komme ich im Moment nicht dazu, wirklich alles online zu schicken, daher nur ein kleiner Teil...
 

heißt übersetzt: "Lieber Talex, zeig uns doch bitte die unvorteilhaften Bilder, des Unterhaltungsfaktors wegen" ;D
 
heißt übersetzt: "Lieber Talex, zeig uns doch bitte die unvorteilhaften Bilder, des Unterhaltungsfaktors wegen"  ;D


tssssss

Piérre hätte das gekonnter ausgedrückt...

Lieber Tálèx,
bitte seig uns alle die Bilder von die Cocktail Award, damit wir teilnehmen können an die große Moment. Für alle die, die wie isch keine Internet zu 'ause 'aben und nischt an die grossartige Abend teilnehmen durfte.

Bitte Talex seig uns die W'a'r'eit damit wir alle die großartige Moment mit die Jury teile könne...

Grüß

Piérre...


-------------

so genuch du Weißbrot... ab in den Keller... Bänder sortieren...

redbaron
 
Ich betrachte jedes Bild von mir als unvorteilhaft, bin nämlich nicht fotogen. Nun ja da kann man halt nichts machen ;)

Hast gesehen redbaron wie ich mich bücken muß um da was zu machen. Also freu Dich schon mal *g*.

Naja mußt halt nacher in ReHa gehen oder jemanden finden der Dich massiert, das wärs doch talex sponsort eine Masseuse für die armen Mixer :D ;D

 
Tja, da mußt Du Dir einen Smoking zulegen und Dich in James Bond-Pose ablichten lassen... das wirkt Wunder.... den Beweis auf Zelluloid hab ich gerade vom Fotohändler geholt..... mußt so tun als wenn James Bond persönlich hinter der Theke mixt *g*
 
@fmx192

Das bringt bei mir nix nicht fotogen = nicht fotogen, spielt also keine Rolle was ich anhab.

Aber Dich können wir ja dann als Haus & Hof Model für C&D verwenden, Cocktails präsentiert im Smoking das macht doch was her.
 
Ich betrachte jedes Bild von mir als unvorteilhaft, bin nämlich nicht fotogen. Nun ja da kann man halt nichts machen  ;)

Hast gesehen redbaron wie ich mich bücken muß um da was zu machen. Also freu Dich schon mal *g*.

Naja mußt halt nacher in ReHa gehen oder jemanden finden der Dich massiert, das wärs doch talex sponsort eine Masseuse für die armen Mixer  :D ;D


wie groß bist Du eigentlich Hobby???


und das mit der Masseuse.. da gehe ich stright von aus..*gggg*


:D ;D


redbaron

P.S.: ich will keinen James Bond Verschnitt hinterm Tresen ich will nen anständigen Cocktail
 
@redbaron

Ich bin eigentlich gar nicht so groß, ca. 183

Ich bin mir sicher, daß selbst Talex sich noch ordentlich bücken muß, weil der Tisch echt so niedrig ist. Obwohl ein bißchen Bücken würd ja nichts machen, aber wie Du auf dem Foto siehst ist das eher vorne über hängen ****g****

Ja ich wart dann auch schon mal auf die freundliche Massage :) ;) :D ;D (hab ja noch eine gut :D)

Neueste News Meldung:
==================

Heute begann der Streik der Cocktailmixer, sie fordern vom Arbeitgeberverband C&D vertreten durch talex entweder höhere Tische oder freundliche Masseusen zur Unterstützung bei der Arbeit. Die Streikführer haben erst mal einen Warnstreik angekündigt. Die Verhandlungen werden am heutigen Abend fortgeführt.

;D ;D ;D
 
unter Androhung von 1-3 Mai Tai's



Hey Talex... aus welchem Kindergarten war der Tisch denn???

Lass Dir was einfallen... ich bin noch was größer als Hobby.... und auch älter...

psssst:

'ier ist Piérre, Talex bitte besorg eine 'ö'ere Disch für die Barôn Rouge.... diese alte fette sack brischt disch noch auseinander die arme Disch...das macht sich schlecht, wenn der Barôn die arme Disch dann vor der Webcam zusammenkracht...*ggggg* das griege isch wieder ab von diese Fiesling.... dann mus isch wieder Bänder sortieren oder aufwiqueln...

--------------


hey Du Weißbrot... was macht Du shcon wieder an meinem Computer.... ab mit Dir in den Keller da sind noch Bänder zu archivieren.... Disketten abzustauben und wenn Du damit fertig bist... mein Auto müsste auch noch mal gewaschen werden....


redbaron

 
^^ schlimm schlimm, wie sich sone gespaltene Persönlichkeit doch auch schon im Forum auswirkt ;D ;D
 
wir wollen mehr bilder ;D

wegen der gespaltenen persöhnlichkeit könnte man sich echt sorgen machen ;)
 
@Hobby:

Ich model gern für C&D, Honorar pro Stunde EUR 200,-.... ist doch günstig oder *g*

@redbaron:

Ich will keine gespaltene Persönlichkeiten, sondern ordentliche Cocktails!
 
hey Du Weißbrot... was macht Du shcon wieder an meinem Computer.... ab mit Dir in den Keller da sind noch Bänder zu archivieren.... Disketten abzustauben und wenn Du damit fertig bist... mein Auto müsste auch noch mal gewaschen werden....


redbaron

Warum putzt ihr alle so ungerne eure Autos??
 
@Hobby:

Ich model gern für C&D, Honorar pro Stunde EUR 200,-.... ist doch günstig oder *g*

@redbaron:

Ich will keine gespaltene Persönlichkeiten, sondern ordentliche Cocktails!

Mal im ernst.. so teuer isses nich!!
 
^^ löl... auch noch Größenwahnsinnig *gggg*

Autoputzen ist doch ganz einfach... vorfahren, dem Bimbo sein Geld geben und schon schmeißt er die Waschanlage an. ;D
 
wenn schon gespalten dann abba richtig....

Exige wo kommst du nochmals her???


grüße

redbaron
 
@exige

oder so wie gestern.
Schön mit deinem dreckigen Auto nach Köln fahren, in ne lustige Show gehen und dann mal kräftig das Auto putzen lassen von Harald Schmidt, Zerlett und Andrag.

Und fertig ! *g*
 
*lach*
wär alles viel einfacher wenn ihr die richtigen freundinnen hättet..
*g*
 
Am einfachsten haben es die Leute mit Schizophrenie. Wenn dann zB der Franzose durchkommt, putzt der das Auto und man braucht weder fremde Arbeitskräfte noch Geld für die Waschanlage... feine Sache das.... 8)
 
Das mit dem Tisch wird gemacht für Juni... redbaron, keine Sorge...

cu talex
 
da freut sich mein altes Imperator Herz....



einen anständigen Tisch.... Cocktails, paaady bei Talex, nette Leute.... was will man mehr???


Greetz

redbaron
 
einen anständigen Tisch.... Cocktails, paaady bei Talex, nette Leute.... was will man mehr???

phääde paaady, noch mehr neede leude, bunnys ;D
und das möglichst lange ;)
 
wenn man sich nach dem autowaschen durch die hausbar trinken darf is das doch OK ;D
 

Ich habe aufgegeben.. wir haben erst 1.25 Uhr und ich habe schon aufgegeben...

Näää auf Hausbar verzichte ich erstmal...naja nicht ganz.. nur pur wird erstmal nichts gesoffen...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Eiweiß/Eigelb für einen Abend vorbereiten Cocktailbar 30
G Cocktail-Zusammenstellung für Varieté-Abend Cocktailbar 7
ickedu Cocktailvorschläge für Südamerika-Abend gesucht Cocktailbar 10
comander02 Irischer abend Cocktailbar 16
NewbieMixer Cocktail-Probier-Abend Cocktailbar 10
J Bar Mixgerät für Cocktails Cocktailbar 4
N Tipps für Limoncello Cocktailbar 2
Heinerich Barzubehör: Ausgießer oder Quetschflasche für Sirups ... Cocktailbar 5
X Bräuchte dringend einen Tipp für einen schmackhaften Erdbeer-Cocktail Cocktailbar 4
X Cocktail Empfehlung für eine Party Cocktailbar 4
Freshman Leere Flaschen für eine Bar Cocktailbar 4
S Weisser Rum für Pina - Brugal Unterschiede? Cocktailbar 8
K Cocktails für Parklichterfest Cocktailbar 15
D Sprühflaschen / Sprayflaschen Sinnhaftigkeit für welche Ingredenzien Cocktailbar 2
E Rezept Rezept für Thailand Vacation gesucht Cocktailbar 2
M Eiswürfelmaschine für klares Eis und den mittelkleinen Geldbeutel Cocktailbar 29
KingPink Cocktailabend für 200 Gäste Cocktailbar 54
N Welche Minze für Mojito Cocktailbar 5
ChrisReb Tequila... für Party Cocktailbar 6
N Portionierer für große Flaschen Cocktailbar 1
N Tipps für Gin Cocktailbar 43
Gyranimo21 Eiswürfelform für Hohlkegel Cocktailbar 14
Mix it Baby benötige Hilfe: kleine Auswahl an Rums für einen Anfänger Cocktailbar 32
N Tips für weißen Rum Cocktailbar 7
I Hilfe gesucht für das etwas andere Cocktailrezept Cocktailbar 6
V [Suche] Geschäft in Wien für Shaker, Gläser und ein Sieb Cocktailbar 4
G Rum-Empfehlung für Geburtstagsgeschenk gesucht Cocktailbar 2
Pav-low Die Besten Snacks für eine Cocktail Bar Cocktailbar 33
B Name für mobile Cocktailbar gesucht Cocktailbar 4
drinkformile ersatz für "perfect puree's"? Cocktailbar 4
ERDi Geschenk für Feinschmeckerhaushalt vmtl. Whisky Cocktailbar 5
A Transportmöglichkeiten für Baruntensilien Cocktailbar 18
bochi Rumtasting für Whiskytrinker Cocktailbar 33
M Drink mit "Geschichte" gesucht für eine kleine Cocktailverkostung Cocktailbar 6
G Absinth für Anfänger Cocktailbar 27
G Die Cocktail App für Android™ Cocktailbar 2
T Neon beleuchtung für die Hauseigene BAR Cocktailbar 1
M Ideen für maritime Drinks mit begrenzter Bordausstattung? Cocktailbar 9
T Tipps und Rezepte für eine Poolparty Cocktailbar 29
F Würdiger Ersatz für Hendrick's Cocktailbar 14
B Welche Spirituose für WG-Bar? Cocktailbar 42
Kuglblitz Typische Menge für Cocktails? Cocktailbar 12
D Welche Formel für die Preis/Leistungsberechnung bei Tastings? - Umfrage - Cocktailbar 16
G Spirituosen und Zutaten für die ersten Cocktail-Versuche eines Anfängers Cocktailbar 36
D Wieviel Zeit wollt ihr für die Tastings - Umfrage - Cocktailbar 8
V Welche Cocktails und in welchen Mengen für meinen 18. Cocktailbar 18
Flos-Saftladen Zeitaufwand für einen Cocktail Cocktailbar 3
M Hilfe für einen Anfänger - Was soll ich als nächstes kaufen? Cocktailbar 6
jackpack85 Buch über Wein für Einsteiger Cocktailbar 7
B Welche Whisk(e)ys für privates Tasting? Cocktailbar 16
N Iden für eine Getränke Karte einer neuen bar Cocktailbar 8
H White Russian foto für die Webseite Cocktailbar 31
L Brauche dringend Hilfe zwecks Mengen für eine Veranstaltung Cocktailbar 40
D Preise für Eis von Tankstellen & Co. Cocktailbar 8
rptr40 Tequila Patron Anejo für welchen Cocktail Cocktailbar 8
BassXs Ersatz für JAMBOSALA Cocktailbar 12
D Was ist die optimale Probenmenge für Spirituosen? - Umfrage - Cocktailbar 14
N Coole aber einfache Cocktails für eine Hochzeits-Party Cocktailbar 3
M Mehr als 1 brauner Rum (für Longdrinks) Cocktailbar 36
LastDiary Suche Mixglas für Boston Shaker Cocktailbar 11
bochi Küchenmaß für kleine Maße bei Ikea Cocktailbar 6
HalfBaked Kleine Bestellung für den Anfang Cocktailbar 43
Whipofjustic Suche für 2010 30 Jährigen Rum Cocktailbar 31
Burger-Jo Welcher Rum für Cuba Libre? Cocktailbar 17
S Flaschen für Liköre / Ikea ? Cocktailbar 7
SilentControl Rezept suche rezept für motox Cocktailbar 3
T BARFISH Angebote für September 2009 Cocktailbar 0
Tooh-B Welchen Mengen für Polterabend mit 250 Personen Cocktailbar 3
Toppi Hilfe für ne Silvester Party Cocktailbar 9
adfgd Schönes Cocktailbild für die Küche? Cocktailbar 0
A Bezugsquellen für "Botanicals" Cocktailbar 3
adfgd Premium Rum oder günstige Alternative für z.B. Rum Sour? und Cointreau,Licor4 Cocktailbar 16
L Cocktails für Themenabend Mafia Cocktailbar 13
c0rtez Simpler Frucht Cocktail für Zuhause Cocktailbar 15
schnarz suche tipps für erste caipirinha gehversuche =) Cocktailbar 20
Z Bezugsquellen für Softdrinks Cocktailbar 45
Krobbus Saftpresse für Limetten? Cocktailbar 1
Mr. Peachtree Rumempfehlungen für Tropcial/Punches Cocktailbar 8
fegix Cocktail App für Symbian wird erstellt!!! Brauche aber noch Hilfe!! Cocktailbar 7
D Perfekte Gläseraufstockung für daheim Cocktailbar 17
DreamWalker Empfehlungen für Ananassaft Cocktailbar 11
talex BarFish.de Rum Tasting für Jederfrau/mann Cocktailbar 13
H Standardinformationsblatt für meine Cocktailpartys Cocktailbar 24
Budini Neueinsteiger: Was brauche ich NUR für Martini? Cocktailbar 40
Marlissa Auswahl für Anfänger geeignet? Cocktailbar 12
milchkuh Henkelüberzieher für Papp/Plastikbecher Cocktailbar 8
C Tolles Cocktailbuch (nicht nur) für Anfänger: Ultimate Bar Book! Cocktailbar 26
Blackfire Suche Rat für eigene Cocktailbar Cocktailbar 4
F Rezept Suche das Rezept für Bombay Crushed Cocktailbar 4
Hanni SUCHE aktuelle Cocktailtrends für professionelle Barkarte für Neueröffnung Cocktailbar 40
opal nera Geschenk für Freund Cocktailbar 43
oscomp Bezeichnungen für Whisky Cocktailbar 13
A Welche Gläser für den Carl Mertens Shaker Cocktailbar 7
mindphlux Vorstellung CocktailDB Programm für die private Bar Cocktailbar 81
Z Baraufstockung für den Sommer Cocktailbar 10
Mudhoney Feedback für Anfängerbarbestand Cocktailbar 29
dr_riffles Autofill für die Forensuche Cocktailbar 37
A Fluoreszierende Lebensmittelfarben für Cocktails? Cocktailbar 4
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
C Cocktails für Anfänger – Was zu Beginn wichtig ist Cocktailbar 6

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben