Slush Maschine für die Terrasse

krachmacher

Neues Mitglied
Überleg mir für die Gartensaison so eine kleine Slush Maschine zuzulegen, für Frozen Margarita und Aperol Slushi auf Feiern. Lohnt das oder reicht ein guter Mixer mit Crushed Ice.
 
Wenn du oft für viele machst lohnt die Maschine total, der Mixer gibt irgendwann auf und das Eis schmilzt eh schneller als du nachschütten kannst :)
 
Maschine ganz klar, aber rechne mit mehr Zucker und Alkohol als du denkst, sonst friert die Masse zu hart. Auf Feiern immer der Hit.
 
Mixer reicht für spontan, aber für eine ganze Feier nervt das. Bei der Maschine drauf achten dass der Alkoholgehalt nicht zu hoch wird sonst friert nix mehr ein.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

M
Antworten
6
Aufrufe
6K
G
Antworten
2
Aufrufe
4K
G
Antworten
18
Aufrufe
8K
Zurück
Oben