Eiswürfelmaschine Hoshizaki

Zappageck

Neues Mitglied
Hallo allerseits

Ich engagiere mich in einer Studentenbar und zurzeit sind wir daran eine Eismwürfelaschine anzuschaffen, da das mit dem Eis bei grösseren Parties immer so eine Sache ist. Ich habe gehört Hoshizakis sollen was tolles sein. :D Nun habe ich aber auch ein paar Fragen:

1. Inwieweit stimmen die Angaben zur Produktionskapazität unter realen Bedingungen?
2. Wo bekommt man die her(Schweiz)? Wo habt ihr eure bestellt?
3. Wie oft muss die gereinigt werden? Sie würde mindestens zweimal die Woche benützt aber maximal bis an fünf Tagen.
4. Wieviel Eis verbraucht ihr in eurer Bar an einem Abend? Wenns richtig läuft sind so fünf Leute hinter der Bar.
5. Kennt jemand die Maschinen die Crescent-Eis machen? Ist das gut?
6. Was sind die Vorteile von Wasser-(WLE) bzw Lufkühlung(CLE, LE)?

Ich bin sehr dankbar für ein paar rasche Antworten
 
Du brauchst meiner Ansicht nach externe Hilfe.

In Deutschland bekommt man die Maschinen via APS
http://www.apssupply.com
Dort beantwortet man dir technische Fragen.

Deine Fragen würde ich zusätzlich parallel im Mixology-Forum stellen:
http://www.mixology.eu/de/forum/bar_equipment

Hier noch zwei links, die einige Fragen beantworten:
http://www.barbaublog.de/2007/11/09/icemakers-von-hoshizaki
http://www.barbaublog.de/2007/08/29/eis-eis-eis/
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben