B52 Mixmaschine

  • Ersteller MCMacca
M

MCMacca

Gast
Einen wunderschönen guten abend zusammen!

ich hoffe ich poste hier nicht in die falsche Abteilung! Ich bin auf der Suche nach einer B52 Mixmaschine, so etwa in dem Stil wie es sie bei www.mix2rent gibt. Ich will sie aber kaufen!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so etwas herbekommt?

Danke schonmal...
 
Hmmm... wo man sowas bekommt weiß ich nicht. Aber ich mixe schon lieber selber. Nen B52 ist schon recht schnell gemacht. Anzünden kann der Gast dann selber wenn es sein muss. Da brauch ich keine Maschine für und habe ich auch noch in keiner Bar gesehen.
 
Ich finde so manche achen macht man einfach selbst oder läßt es halt bleiben.
Einen B 52 aus der Maschine....tstststst :p
 
Wieder mal eine schöne Geldmacherei. Da sollte man das lieber üben ohne diese Ausgießer.
 
Ich finde auch daß es eine Spielerei ist, aber wer viele B 52 oder so Sachen macht hat halt einiges an Zeit gespart. Man denke an einen deutschlandcocktail den jeder bei einem Deutschen Tor an der WM in einer vollen Kneipe bestellt.... Bis zum nächsten Gegentor muß man da evtl. ganz schön schnell sein ;D

Aber ich mache das auch lieber auf normalem Weg ohne Löffel und mit normalen Ausgießern.
 
Da musste aber schon einiges in der Stunde an B52 machen um das sich mal rendiert der aisgiesser kostet ja schlappe 9,86 Euro.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Das richtige B52 Glas Cocktailbar 5
C Gläser für b52? Cocktailbar 22
alse Preis für B52 Cocktailbar 45
A So trinkt man einen B52 Cocktailbar 12
brunokoch B52 Varianten Cocktailbar 6

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben