Martini Mix-Maschine

Carnage

Neues Mitglied
Das wäre doch was für die Homebar!

http://people.freenet.de/buergie/martini.avi (300kb avi)

Die Maschine ist in diesem Film zu sehen:
http://uk.imdb.com/title/tt0145893/

Eine Maschine die einen Martini mit Vodka mischt und zum Schluß noch ne Olive dazu. Lecker.
Das ganze über Rampen mit ner Flipperkugel.

Gruß,
Carsten
 
Nicht schlecht, passt ja soweit alles. Der Tanqueray Wodka kann einfach mit Gin getauscht werden.
Allerdings müssten die Flaschen und das Glas im Froster gekühlt sein.
 
cool 8)

gibts sowas auch für swimming-pool ;D
 
ja da war mal was, sogar bei stern-tv. wurd hier auch ausgiebig in 2 threads diskutiert ;)
 
Hmmm, hab extra vorher gesucht, aber nix darüber gefunden.
Na dann mal sorry für den Doppelpost. ::)

Gruß,
Carsten
 
Ist aber nicht dasselbe, oder?!
Bei dem von Dir geposteten Link geht's um eine
Computer-Mix-Maschine (Punica).
Dat Dingen oben ist rein mechanisch.

Gruß,
Carsten
 
stimmt, meine antwort bezog sich auf partyboys frage ob es da auch was für n swimmingpool gäbe, mit der punika kannst ja div. sachen machen ;)
der pc ist dabei ja leider noch das günstigste "bauteil", wobei das dingen aus dem film wohl insgesamt weniger kostet als die schläuche für ne punika *g
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben