Himbeergeist für ein walick's revisited

  • Ersteller Ersteller Touri

Touri

aktives Mitglied
walick's revisited (von Kan aus dem The Sign in Wien)
4cl fruchtige himbeergeister
2cl Mozart dry 40%
3cl Zitronensaft frisch
2cl Sahne
1cl ZuckerSirup 1:2
1cl Grenadinesirup
1 Eiklar
30-40 Sekunden kräftige shaken im longdrinkglas ohne Eis oder wenig Eis mit himbeer dekorieren

Dieser Drink hat es meiner Freundin angetan. Hättet ihr vorschläge für einen fruchtigen Himbeergeist? Bei Fruchtbränden kenne ich mich gar nicht aus.
 
Mir hat man letztlich den Schladerer nahegelegt. Dieser ist 'relativ' günstig, durftet schön, wobei sehr vegetal 'grün', schmeckt leider eher dezent nach himbeere, ist aber wirkich extrem mild.

Wenn der Himbeergeist von lantenhammer so wie die anderen Produkte von dieser Firma ist, würde ich ja einen solchen nehmen, aber wer hat schon einen Geldscheißer.
 
Himbeergeist ist so ziemlich der einzige Obstbrand, der mir geschmacklich überhaupt nicht zusagt. Alle bisher getrunkenen Himbeeren haben bei mir einen künstlich chemisch süßen Eindruck hinterlassen. Schade - die Himbeere bei Hugo Egon Balders Tutti Frutti war immer eine meiner Lieblinge ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

G
Antworten
2
Aufrufe
3K
G
Antworten
18
Aufrufe
8K
Zurück
Oben