Spritz mal ohne Aperol

bademeisterin

Neues Mitglied
Aperol kann ich langsam nich mehr sehen ehrlich. Womit macht ihr Spritz sonst noch. Ich nehm grad viel Suze oder so einen Rhabarber-Aperitif, schön herb.
 
Bei uns läuft viel Select oder Cynar Spritz, der Cynar ist herber und super zum Essen. Probier den mal :)
 
Holunder-Spritz mit St. Germain ist mein Sommerliebling, deutlich blumiger und nicht so bitter. Wenns mal nicht herb sein soll.
 
Ein Bitter Spritz mit Campari ist im Grunde der Ur-Spritz, lange vor dem Aperol-Hype. Wer es herber mag ist da goldrichtig.
 
Cynar hab ich noch nie probiert, kommt auf den Einkaufszettel. Danke für die Ideen, der Aperol hat erstmal Pause ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Antworten
32
Aufrufe
15K
phux_808
P
A
Antworten
3
Aufrufe
14K
B
Antworten
15
Aufrufe
9K
Zurück
Oben