Ein blauer Mojito?? Und erst mal vorstellen...

caddy

Neues Mitglied
Moin Moin!!!

Ich bin der Caddy und seit heute neu hier!!!
Und ich habe auch gleich mal ´ne Frage:

Ich habe mir neulich zum ersten mal im Leben einen Mojito bestellt!!! Ich hatte irgendetwas mit Limetten erwartet, was ich aber bekam, war ein tiefblauer riesengroßer Drink der nach Zahnpaste schmeckte..... :p :'( ???

Haben die mich verars.... ?? Ich mein das war doch kein Mojito, oder???

Danke schon mal für eure Antworten...

LG caddy
 
Nein, ein blauer Mojito sollte dir zu denken geben... Da hast du Recht!

Es gitb durchaus Bars, die den Mojito ohne Limettenstücke im Glas servieren sondern nur mit Saft, aber Limette muss drin sein!

Vielleicht wurde ein minzsirup statt frischer Minze verwendet, das könnte den "zahnpastageschmack" erklären...
Aber minzig ist doch Mojito schon...
 
Normalerweise sieht ein Mojito so aus:

http://www.columbusalive.com/2006/0713/images/u-mojito.jpg
 
Moin!!!

Klasse, ich danke euch!!!

Werde mir also nochmal ´nen Mojito betsellen, bei jemandem der was vom Mixen versteht!!!

LG Caddy
 
Der Geschmack, den du als Zahnpasta beschreibst, kommt sicherlich von Pfefferminzlikör oder Sirup.
Ich habe auch schon Erfahrung mit diversen Personen gemacht, denen Pfefferminzlikör nach Zahnpasta geschmeckt hat. Nebenbei gesagt war ich eher der Meinung, Zahnpasta schmecke nach Pfefferminz, aber da muss ich mich wohl irren.

Aber wenn mir jemand nen blauen Mojito ohne Limettenstücke, der nach Zahnpasta schmeckt servieren würde, wär ich das letzte mal in der Bar gewesen...
Wenns nicht zum heulen wär, wärs komisch.

Durch solche Bars bekommen diejenigen, die einen Cocktail zum ersten Mal trinken ein völlig falsches Geschmacksbild!
 

Aber wenn mir jemand nen blauen Mojito ohne Limettenstücke, der nach Zahnpasta schmeckt servieren würde, wär ich das letzte mal in der Bar gewesen...
Wenns nicht zum heulen wär, wärs komisch.
[/quote]
man koennte besser drueber lachen, waere es einem beim Karneval passiert und alle waeren schon blau gewesen...

Durch solche Bars bekommen diejenigen, die einen Cocktail zum ersten Mal trinken ein völlig falsches Geschmacksbild!
[/quote]
aber vor allem kriegen die Leute auch ein vollkommen falsches Bild von Barkeeper und richtigen Cocktailbars
und das finde ich noch viel schlimmer...
 
Hey Leute!!!

Zur Rettung der Cocktailbars: Ich bekam diesen "Mojito" in einem Restaurant kredenzt, das erst seit kurzem Cocktails auf der Karte hat!!

LG Caddy
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Rusty Nail (ein echter Klassiker) Cocktail-Rezepte 3
M Rezept Brauche ein Rezept für Caipirinha-Slush Cocktail-Rezepte 4
T Himbeergeist für ein walick's revisited Cocktail-Rezepte 3
E Alkoholfreie Cocktails – ein Selbstversuch von TB² Cocktail-Rezepte 28
C Ein kleiner Drink von mir - inspiriert vom Gintastic - Fusion Cocktail-Rezepte 9
S Ich suche noch ein paar Vitamincocktails Alkoholfreie! Cocktail-Rezepte 1
I Rezept Hat jemand ein Rezept für "Tigre"? Cocktail-Rezepte 0
F ein adeliger Cocktail für Prinzessinnen Cocktail-Rezepte 19
F ein paar Bourbon-Rezepte Cocktail-Rezepte 6
Hustinette Blauer Cocktails gesucht Cocktail-Rezepte 4
alse Rezeptsuche: gelb/blauer Cocktail Cocktail-Rezepte 15
talex Blauer Rudi Cocktail-Rezepte 1
drinkformile mixology: Milky Mojito Cocktail-Rezepte 6
Burger-Jo Was haltet ihr von diesem Mojito-Rezept? Cocktail-Rezepte 3
FiR3N Virgin Mojito Cocktail-Rezepte 5
eco Barcadi Razz Mojito "Special" Cocktail-Rezepte 29
K-e_V_i-n Frage zu Mojito Cocktail-Rezepte 1
dr_riffles RAZZ MOJITO Cocktail-Rezepte 6
M Russian Mojito Cocktail-Rezepte 7
C Pink Mojito! Cocktail-Rezepte 48
M Hemingway Mojito Cocktail-Rezepte 3
D Golden Mojito Cocktail-Rezepte 6
P Mojito Cocktail-Rezepte 237
M Mojito-Mint von Monin Cocktail-Rezepte 21
H Mojito mit Mojito Mint Sirup Cocktail-Rezepte 16
B mojito!? Cocktail-Rezepte 10
O Mojito-Fan sucht Minze Cocktail-Rezepte 12
F Mojito - Zitronen = Limetten??? Cocktail-Rezepte 3

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben