Russian Mojito

magic-holly

Neues Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon mal etwas von dem neuen Heißgetränk "Russian Mojito" gehört hat bzw getrunken hat?
Das soll das mega Getränk schlecht hin sein!
 
Ja, ich las davon, Vodka, Rum weiß, Crème de Menthe und Rohrzucker, heiß...
 
Ja, ich las davon, Vodka, Rum weiß, Crème de Menthe und Rohrzucker, heiß...

Typischer Fall wo ich mich frage: Warum muß da Wodka rein?
Aber das können wohl nur Wodka-Fans verstehen...
 
Wohl wegen dem "Russian". Ich kann mir eh kaum vorstellen, dass das Gebräu warm, mit oder ohne schmeckt.
 
Für die Aufgabenstellung "wie kann man einen guten Cocktail (Mojito) schlecht machen?" wäre das wohl der richtige Lösungsansatz. Ich habe weder für den Wodka, noch für die Crème de Menthe Verständnis, und als Heißgetränk kann ich es mir auch nur sehr schwer vorstellen.
 
Also ich habe in der zwischenzeit mal das Getränk probiert und muß sagen das es richtig gut schmeckt!
Da ist auch kein creme de menthe drin!
 
Rezept hab ich nicht, aber ne Zutatenliste:

http://www.region-celle.de/fileadmin/trc-deutsch/fotos/Partner/Bolero/BK_celle_web.pdf

Seite 5, links unten.

Mit Vodka
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben