Frage zu Mojito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-e_V_i-n

Neues Mitglied
Habe ein paar Fragen zur Zubereitung des Mojitos!
Also hier auf der Seite werden folgende Zutaten angegeben:
1,5 cl Zuckersirup
3 BL Rohrzucker
4 cl Sodawasser
1 Limette
6 cl havana club

Auf anderen seiten wurde nie was von Zuckersirup erwähnt und wurde auch mal nur eine halbe Limette angeben. Was ist denn nun richtig? Und wie genau ist jetzt die Zubereitung. Die Limette zerpressen um den saft zu bekommen so 4 cl und dann die "reste" mit in Glas oder eine Frische limette? auffüllen mit crushed ice und 4cl sodawasser..Kanns auch mehr sein? oder wäre das schlecht?
Und was für Minze sollte man nehmen. Ich hab einmal gelesen auf keinen fall Pfefferminze und einmal unbedingt nehmen! Was denn nun!!

Vielen dank!
 
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=2;action=display;threadid=2724

Der Mojito Thread der auf Seite 1 ist. Bitte zunächst die SuFu benutzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben