RAZZ MOJITO

dr_riffles

Neues Mitglied
Super lecker ist auch der Razz Mojito...

http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2007/01/rauschgold_cocktail_mojito_.jpg

BACARDI® RAZZ MOJITO

1 part BACARDI® Razz Flavored Rum
3 parts Club Soda
12 Mint Leaves
1/2 Lime
1/2 Part Sugar
 
Lecker ist vor allem ein Raspberry Mojito mit frischen Himbeeren und einem Himbeerrum.
 
Er kanns mal wieder net lassen hehe
Hab letztes mal Bacardi Razz mit Sprite probiert weil ne freundin meinte das des voll super schmeckt...
sry aber entweder sind des meine Geschmacksnerven oder das schmeckt mehr als nur künstlich, zu diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen mal selber Himbeerrum herzustellen :)

Irgendeine Rumempfehlung (vllt nicht zu teuer ^^) ?

mfg
Simon
 
Nicht zu teuer wäre Brugal weiß gut geeignet, meine Empfehlung wäre aber Matusalem Platino.

Himbeerinfusion geht gut, reife Himbeeren nehmen, gut waschen und nicht zu lange ziehen lassen, sonst geht der Rum irgendwann unter...
 
Wir verkaufen den RAZZ Mojito mittlerweile auch. Bin allerdings nicht davon begeistert! Man merkt sofort, dass das Produkt aus dem Hause Bacardi kommt. Schmeckt typisch sprittig und künstlich nach Himbeere!
Dann doch lieber einen schönen Original Mojito mit gutem Rum!
 
Jo, da gebe ich euch recht schmeckt schon künstlich ist aber trotzdem geschmacklich mal was neues.... hab noch nen Cranberyraz Vodka (Danska) da! Vielleicht sollte ich den mal benutzen und nen paar Himbeeren mehr...dann ist es zwar kein Rumdrink mehr aber vielleicht mundet es ja trotzdem.... ;-)
 
Da trinke ich doch lieber gleich einen Pink Mojito!
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=3908
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben