Bacardi Razz

Gazpacho

Neues Mitglied
hallöchen. ich habe mir eine flasche dieser spirituose gekauft weil ich sie irgendwie sehr lecker finde. auch wenn so eine spirituose nicht "cocktail profi mäßig" wirkt, würde ich gerne wissen, mit was ich das außer mit sprite (damit hatte ich es mal getrunken) noch so verwenden kann... im forum finde ich keine anderen artikel..

MFG
 
...ich schon Gazpacho. :mad:
Ja, immer bin ich für dich zur Stelle ;)
1.
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=4962;start=msg76124#msg76124
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=4262;start=msg64738#msg64738
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=3956;start=msg64179#msg64179

2. Gib Razz bei Shaker ein

 
Spontan fällt mir dazu noch die Absolut Hompage ein.

Paar Anregungen kann man da auf jeden Fall sammeln und bei den Rezepten lässt sich as sicher auch austauschen!

http://www.absolut.com/
 
oh danke :p

p.s. ich habe bacardi razz bei suchen eingegeben und hab nix gefunden^^
 

oh danke :p[/quote]
Du bist aber nett!


p.s. ich habe bacardi razz bei suchen eingegeben und hab nix gefunden^^
[/quote]

2. Gib Razz bei Shaker ein[/quote]
Was hast du falsch gemacht?
 
Ich hab mir diese Spirituose auch vor einiger Zeit gekauft und finde sie auch nicht schlecht.

http://www.bacardi.com/#/germany/de/drinks/drinkfinder/?searchID=null&searchQuery=&searchIngredients=b678fc3b-3f41-41f7-a0e6-5e261130644f

Da kannste mal schauen, diese Rezepte hab ich auch mal nachgemixt.

Mir haben sie geschmeckt.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben