Caipi ohne Limetten?

  • Ersteller Benjamin
B

Benjamin

Gast
hallo
ich mache heute abend nen cocktailabend, hab aber völlig vergessen, gestern einkaufen zu gehen, hab also jede menge cachaca aber keine bzw. wenig limetten. kann man den nicht zur not auch mit limettensaft oder limettensirup mixen, davon hab ich hier nämlich noch jede menge stehen ...
 
also prinzipiell müsste es auch gehen... ich habs bisher nur mit richtigen Limetten und einem bisschen Sirup dazu gemacht.

Hier stehen ein paar Mixmöglichkeiten für Caipi drin

http://www.cocktail-forum.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=recipes;action=display;num=1048755405

wenn du keine Limetten hast musst eben ein bisschen mehr sirup nehmen, wieviel genau solltest vielleicht vorher mal austesten
 

Also ich finde dass nicht so überzeugend...In nen Caipi gehören die Limetten einfach rein, ohne ist das doch etwas lasch...
Teste es erstmal selbst, bevor du es jemandem anbietest!

Viel Spass Heute Abend! ;)
 
mit limejuice und limettensaft wirds schon gehen allerdings wirds sicher nicht wie das orginal :)
 
Nichts genaues weiß man nicht...

Also ich würde sagen mit Limettensaft würde es genau so werden wie mit Limetten auch wenn es nicht so frisch ist...

einfach Limetten aufteilen und nur als deko verwenden:)
 
Also da mir mal die Limetten ausgegangen sind auf ner Party und sehr viele Caipi wollten (wunder, wunder) hab ich Caipi ohne Limetten gemacht, das hat eigentlich allen sehr gut geschmeckt.

Spar-Caipi: (ohne Limetten)
=======
1,5 cl Lime Juice
1-2 cl Zuckersirup (je nach Geschmack)
4-6 cl Cachaca
Crushed Ice
Umrühren fertig
 
ohne Rohrzucker?

dann knirscht das Ding ja garnimmer so schön zwischen den Zähnen, wenn man nicht wartet, bis das Zeug sich aufgelöst hat *ggg*

Ab sofort gibts bei mir nur noch Caipi mit Plastiklimetten, die werden dann wieder gewaschen und ab in den nächsten Drink, damit er wenigstens echt aussieht *muahahah* ;D ;D ;D
 
:mad:

Plastiklimetten.... Euch ekelt wirklich vor nix mehr.... *spotz*

pfui.... schämt Euch....


tsssssss nit möschlisch..


redbaron
 
Das muß die dunkle Seite der Bar sein..... die Gier raubt den Mixern den Verstand und läßt sie schaurige Taten begehen *schauder* :eek:
 
Plastik? Limetten aus Plastik?!

Ketzer!!! ;)
 
hehe.... löl....
Man brauch nur mal nen richtigen Stuss posten, und schon ist das Forum wieder richtig belebt *gggg*
 
dann darf er aber nur rumsirup statt rum etc verwenden. dann kommt er schnell wieder zu den echten limetten.
 
??? ?¿? ??? ?¿? ???

rumsirup.... ich glaube, du solltest nochmal ne Runde in deiner Bibel nachlesen!
 
Plastiklimetten...

gute idee...

wenig arbeit...abwaschen brauch man sie nciht weil sie in alk schwimmen :p

sehen nicht so gestampft aus...
 
d gibts ganz geschickte chinesen die dir auch gerne gstampfte limetten formen und in 10.000er mengen spritzen. nur is dan dei frage wer 10.000 sende caipis gleichzeitg braucht....
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben