nochmal schaumige pina colada

  • Ersteller Campi31
C

Campi31

Gast
also ich bin anscheinend zu doof zu mixen..wenn ich pina cola mache dann iss sie schaumig...steht sie ne weile im glas dann setzt sich der schaum ab und unten ist sie dann net schaumig..was mach ich falsch...mixe mit nem krups freshmix auf höchster stufe 30 sekunden
 
1. warum schreibst du denn das nicht in den alten thread?

2. finde ich es wichtig, dass die pina etwas schaumig ist.
 
hab gedacht vieleicht liest es so eher jemand.. ist es gut wenn sie schaumig ist? aber warum setzt sich das so schnell ab?
 
liest aber so genaus jemand, da der Thread damit wieder hochgesetzt wird, also zu einem Thema nur einen Thread bitte aufmachen, sonst sind die Antworten zu einem Thema auf viele Threads verbröselt.
 
bei jemandem, der hier angemeldet ist, so wie so ziemlich alle hier, steht dann auch ein kelienes "neu" vor dem thread, wenn wieder was neues drinsteht! ich hätte mit sihcerheit reingeschaut =)
 
vor allem wäre das Rezept interessant, nachdem schon der 2te Thread deswegen hier hochpoppt....


ich glaug ich mach was falsch, oder ich habe echt was goiles getrunken helfen nicht so wirklich bei der Fehler- bzw. Rezeptsuche...

also bitte etwas genauere Beschreibungen, damit wir das nach stellen und ausprobieren können.

gerade bei Pina Colada gibt es ziemliche Unterschiede...

ähnlich Planters, Cosmo.....


redbaron
 
kann man eigentlich einen Thread an einen anderen anhängen?
 
neee man kann ihn öffnen, schließen, verschieben oder löschen...


redbaron
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben