Pfirsich Spritz

Resi_Wien

Mitglied
Servus aus Wien. Hab den Spritz mit Pfirsichlikör gemacht, Prosecco und Soda. Für an heißen Tag echt leiwand. Wer macht sowas auch fruchtig statt immer mit Aperol.
 
Oh ja Pfirsich-Spritz liebe ich. Mit einer gefrorenen Pfirsichscheibe drin bleibt er auch länger kalt :)
 
Fruchtig immer her damit. Ich nehm manchmal Pfirsich und einen Hauch Holunder zusammen, dann wirds noch einen Tick runder.
 
Zurück
Oben