Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus aus Wien. Hab den Spritz mit Pfirsichlikör gemacht, Prosecco und Soda. Für an heißen Tag echt leiwand. Wer macht sowas auch fruchtig statt immer mit Aperol.