Limoncello Spritz im Sommer

Conny1975

Neues Mitglied
Limoncello Spritz ist dieses Jahr bei mir der Renner. Prosecco, Limoncello, Soda und viel Eis, dazu eine Zitronenscheibe als Deko. Schön frisch für die Terrasse.
 
Genau richtig im Sommer :) ich geb noch ein paar Basilikumblätter dazu, das passt überraschend gut zum Zitronigen.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben