Bitte mal probieren

Hutti

Neues Mitglied
Hallo
Habe eine "neue" Mixture erstellt und brauche eure Meinungen.Fals ihr also mal langeweile habt, könnt ihrs ja mal probieren und eure Kretiken(wichtig)los werden.

Geschmack: Fruchtig Süß
Bestandteile:
2 cl Weißer Rum
1 cl Curacao blue
1 cl Malibu
5 cl Orangensaft
0,5 cl Maracujasirup(Riemerschmid)
0,5 cl Kokossirup(Riemerschmid)
1 cl Sahne
1 cl Tonic Water

Habe die Mengenangaben halbiert damit für euch nicht ein Verlustgescheft daraus wird.
Ist noch in der Endstehungsfase und deswegen brauche ich eure Meinungen.
Viel Spaß beim ausprobieren

Gruß Hutti :)
 
Also:

1. bitte dem "Rezept" einen Namen geben(wie in den Forumsregeln beschrieben)

2. Das Rezept schreckt mich schon beim lesen ab...
Alles zusammengekippt was da war, und schauen was passiert :p

3. ich habe es nicht getestet, und das wird wohl auch nie passieren ;D

So long,

Horny
 
Der schmeckt bestimmt genau wie die Fehler im Text. :eek:
 
Mir sind da zuviele verschiedene Zutaten drinnen.
Das verwirrt nur die Geschmackssensoren.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sahne und Tonic Water harmonieren.
 
Mir sind da zuviele verschiedene Zutaten drinnen.
Das verwirrt nur die Geschmackssensoren.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sahne und Tonic Water harmonieren.


und vorallem was tut 1cl tonic dem geschmack gutes!!??

überdenk das am besten noch mal komplett...wa sbringt 0,5 cl kokossirup wenn du eh schon malibu drin hast und blue curacao is wahrscheinlich nur drin um es grün zu machen!!

naja kommt eher nicht auf meine testliste!!
 
Nicht nur geschmacklich ist Tonic die Frage. Auch beim schütteln kommt dank der Kohlensäure sicher etwas Leben in den Shaker. ::)
Oder soll der Drink mit 1cl Tonic "gefloatet" werden? ;D
Rum + Kokossirup = RumMitKokosgeschmack = Malibu ? Warum doppelt und dreifach? ???
 
OK
Recht habt ihr. War alles nur zusammengewürfelt. Fand aber auch das er einen interessanten Geschmack entwickelt.Das Tonic Water war zum abschmecken gedacht da der Drink sehr süß war. Werde es nochmal grunlegend überarbeiten und in den nächsten Tagen noch einmal "veröfentlichen".
Danke trotzdem

Gruß Hatti
 
also ich hab mal fast die hälfte der Zutaten gestrichen und wäre gespannt ob diese Mischung schmecken würde:

3 cl weißer Rum
2 cl Malibu
2 cl Maracujasirup
8 cl Orangensaft
shaken, danach noch
4 cl Tonic Water hinzugenben

mfg
Tim
 
also das erste war ja echt allein vom lesen her schon n horror, aber jetzt immernoch der mix aus tonic und kokos, also naja, da ist mir wirklich schlecht geworden und das zum frühstück... sorry
 
nun ja Acid, wer zum Frühstück schon alkoholische Cocktails vertilgt... :-\
 
äähm, ich hab das beim frühstück gelesen und nicht den "cocktail" (falls man das ding so bezeichen sollte) probiert.
soweit bin ich dann doch noch nicht ;D ;D
 
äähm, ich hab das beim frühstück gelesen und nicht den "cocktail" (falls man das ding so bezeichen sollte) probiert.
soweit bin ich dann doch noch nicht ;D ;D
Wenn es mal soweit wäre könntest Du aber Morgens bestimmt gut Mixen....
Schüttelt sich dann fast von alleine ;D

Das wäre dann frei nach dem Spruch:
Trinken Sie viel Alkohol?
Ne, das meiste verschütte ich....
 
*lach*
immerhin eine gute ausrede.
genau wie:
"haben sie Probleme mit Alkohol?? - nein aber ohne!"
;D ;D
 
Leute - was sollen diese ganzen überheblichen Kommentare?

Jeder fängt mal an und wenn ich an den "maracujasahnelikör-thread" denke - da haben alle gelästert und der Likör hat sehr gut geschmeckt!


Selbst wenn man mal "zusammenschüttet" - hier urde sogar im Nachhinein geschrieben "ja, war so, vielleicht so..."Also lasst doch bitte das "Herumgehacke".
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben