Lumumba - Helft mir bitte !

  • Ersteller Jay
J

Jay

Gast
Hallo zusammen,

bin der absolute Anfänger und hätte mal eine Frage zum mixen des Lumumbas. Welchen Kakao verwendet mann den am besten ? Kaufen ? selbst mischen ?
Hört sich für fast jeden hier dumm an diese Frage aber mir würdet Ihr damit sehr helfen.
Danke Im Voraus !!! ;)
 
Ich würd echten ungesüßten Kakao nehmen und mit braunem Rohrzucker süßen. Allerdings hab ich einmal einen Lumumba getrunken, und der war nicht gerade gut ... eigenartig bitter.
 
kannst auch einen normalen kaba nehmen( vielleicht von milka) mit milch und cubes in skaker, wodka dazu kräftig durcheinander wirbeln :), abgiesen in ein cocktail glas schlagsahne drauf und cheers so als schnelle aber leckere version...gruß A.
 
ich würd den von Aldi (Hofer) nehmen, der schmeckt sogar mir... und das will was heißen....


außerdem schön billig, löst sich super auf....


Grüße

redbaron
 
Der vom ALI ist echt der beste ! Da stimme ich zu ! Probiers mit dem.

CU ProBarkeeper "MOOSACH" 8)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben