Bitte um Bewertung folgender Drinks


Da es ja gerade Mode zu sein scheint mach ich jetz' auch mal die Rampensau ;D und bitte um die Bewertung folgender Drinks:
Sommernachtstraum
Miss Saigon
Coffee and a Cookie
Sonnenschein

Vielen herzlichen Dank im Vorraus für die objektive Beurteilung und kompetente Verbesserungsvorschläge.

... eine erste "kleine Wertung" haben Deine Rezepte ja bereits dadurch bekommen, daß sie die Hürde "Aufnahme in die Rezept-Datenbank" genommen haben.

Für Bewertungen und Verbesserungsvorschläge gibt es innerhalb der Rezepte die Möglichkeit, Kommentare zur Rezeptur abzugeben.
Wenn dies bisher keiner getan hat, wird es schon seinen Grund haben ...

Im übrigen solltest Du wissen, daß Änderungen der Datenbank-Rezepte diese wieder offline gehen lassen.

Wenn Du also über Deine Rezepturen und event. Verbesserungsvorschläge diskutieren willst, solltest Du das zunächst hier im Forum tun und dann erst die Rezepte in die DB eingeben (falls die Rezepte hier Zuspruch finden).
 
Ok, ich hab verstanden, möchte allerdings anmerken, dass ich aussschließlich Rezepte hier eingebe, die ich ausführlich getestet habe, im Lokal erfolgreich verkaufe und auch mehrfach von Gästen nachbestellt werden.
Mich hätte halt nur eine professionelle Meinung interessiert, nachdem die Rezepte nur ca 1 Tag in der Newbie Liste waren und dann von Daiquiri, Sidecar, Negroni und Pisco Sour in die unendlichen Weiten der Datenbank verdrängt wurden.

Da dieser Threat somit keinen weiteren Sinn hat bitte ich den Admin um Löschung.
 
Miss Saigon würde ich mir sicher bestellen.

Die anderen Sachen würde ich jetzt jedoch vom Lesen her nicht auf meinen Geschmack einschätzen.
 
... ich ... möchte allerdings anmerken, dass ich aussschließlich Rezepte hier eingebe, die ich ausführlich getestet habe, im Lokal erfolgreich verkaufe und auch mehrfach von Gästen nachbestellt werden.
...

... das ist doch schon 'mal eine Aussage ! (wird registriert)
 
Kurze knappe Antwort ohne Erläuterung:

Für meinen Geschmack und ohne sie gemixt zu haben:

Sommernachtstraum --> Nein! Nein und nochmals Nein!
Miss Saigon --> Klingt innovativ, würde ich probieren wollen.
Coffee and a Cookie --> Mhh, eine White Russian Variante mit zuviel Sahne. Muss nicht sein.
Sonnenschein --> Bitte verschone mich damit.


Wie gesagt eine persönliche Bewertung ohne Erläuterung, ohne jemals probiert zu haben.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Bitte mal probieren Cocktail-Rezepte 13
J Lumumba - Helft mir bitte ! Cocktail-Rezepte 5

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben