Cocktailkarte, wer guckt mal obs so passt :)

masu

Neues Mitglied
Hier mal die Cocktails die ich für ne Karte gedacht habe:

Caipirinha
Mojito
Pina Colada
Long Island Icetea
Caipi-Passion
Chaos City
Cuba Libre
Frozen Daiquiri
Tahiti
Green Day
Red Scorpion
Tequila Sunrise
Planter's Punch
Sex on the Beach
My Way
Swimming Pool


alkfrei:
Virgin Colada
Erdbeer Tropic
Flo
Mistral
Cinderella
Lollipop

Passt das so? Wenn net dann sagts mir bitte noch was wenn ihr noch Vorschläge habt.

danke !

masu
 
Passt :)
Ich denk da ist für jeden Geschmack was dabei und sowohl Klassiker als auch Unbekanntere
 
Ja, ich denke auch, dass da für jeden etwas dabei ist. Würde vielleicht noch den El Manito ergänzen, bzw. für "Special-Interest"-Gäste den Zombie.... (wobei Long Island auch O.K. ist.. :))
 
kommt darauf an, was du für zutaten hast. ich würde den ein oder anderen mit licor 43 noch dazu tun
 
kommt darauf an, was du für zutaten hast. ich würde den ein oder anderen mit licor 43 noch dazu tun

hab ich leider (noch) net ^^

aber werd ich mir bald zulegen wenn die kohle wieder da is!

vielen dank

masu
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Cocktailkarte Cocktailbar 9
B Hilfe für Cocktailkarte Cocktailbar 4
mixitall Cocktailkarte II Cocktailbar 11
A Cocktailkarte Cocktailbar 16
K Hilfe beim zusammenstellen einer Cocktailkarte!! Cocktailbar 4
M Cocktailkarte, wie unterteilen? Cocktailbar 19
Angrist Pinot Chevauchet cuvee genereuse brut nature, kennt das wer? Cocktailbar 6
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
remoHB wer kennt fuoco di russia? Cocktailbar 0
Vicieux Wer weiss wie dieser Drink heisst? Cocktailbar 11
talex Forumstreffen 2009 - Wer will alles nach München? Cocktailbar 4
D Bar Caddy - Wer hat Erfahrung damit? Cocktailbar 8
M Wer kann mir helfen? Cocktailbar 4
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
Hustinette Wer hat tolle Ideen? Cocktailbar 6
hedi2006 Wer kennt einen Cognac Favraud La Marque de Chateau Jarnac ? Cocktailbar 5
B?rdie Dittmeyer's Tod - Wer kennt diesen Cocktail? Cocktailbar 6
X Und wer ist eigentlich Hicky? Cocktailbar 7
A Forumstreffen und Planung - Wer hat Interesse? Cocktailbar 131
Scare Hat wer besondere winterspecials für mich ? Cocktailbar 3
O Kann mir wer Tipps geben? Cocktailbar 18
R Cocktail Convention in Dortmund! Wer macht mit? Cocktailbar 6
bigmoerxs Wer is vom Fach? Cocktailbar 19
M Zum geburtztag paar Spiritosen...wer hilft mir :p Cocktailbar 17

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben