Wer kann mir helfen?

MystAngel

Neues Mitglied
Hallo vor ca. 1 Jahr im Urlaub hab ich einen Cocktail getrunken von dem ich leider nicht weiß wie er heißt.

Er schmeckt wie früher das Erdbeereis von Ed von Schleck oder diese neuen Erdbeerbonbons.

Suche nun schon länger händeringend nach dem Namen und dem Rezept. Ich möchte diesen Cocktail so gerne noch mal trinken. Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
 
Rezepte links oben: Solero vllt ?

Ansonsten gehst besser in den Bereich
Cocktail-Rezepte und andere Mixturen

und da ganz oben auf Rezeptfinder.
 
Danke für deinen Tipp aber Solero ist es nicht. Der schmeckt mehr wie campina erdbeer bonbons der cocktail den ich meine. In den Rezepten hab ich bisher leider auch noch nichts gefunden was dem nahe kommt. Allerdings kenne ich mich auch nicht so gut mit den ganzen Sachen aus.

Ich denke ich werd halt weiter suchen müssen. Aber schade ist es schon :(

Wenn ich wenigstens den Namen kennen würde. Da kann man wohl nichts machen trotzdem danke.
 
Ist es vielleicht der Prince?

3 cl Tequila Silver
2 cl Sahne
3 cl Cream of Coconut
10 cl Maracujanektar
3 cl Licor 43

Da ist zwar keine Erdbeere drin, aber ich meine der hat mich auch schonmal an das Ed von Schleck Eis erinnert.

 
Also Ed von Schlech schmeckt eher danach:

Erdbeer
Vanille
Batida de Coco
Orange

Is jetzt nur die frage dnach dem passenden cocktail hehe
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
O Kann mir wer Tipps geben? Cocktailbar 18
M Zum geburtztag paar Spiritosen...wer hilft mir :p Cocktailbar 17
Angrist Pinot Chevauchet cuvee genereuse brut nature, kennt das wer? Cocktailbar 6
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
remoHB wer kennt fuoco di russia? Cocktailbar 0
Vicieux Wer weiss wie dieser Drink heisst? Cocktailbar 11
talex Forumstreffen 2009 - Wer will alles nach München? Cocktailbar 4
D Bar Caddy - Wer hat Erfahrung damit? Cocktailbar 8
Hustinette Wer hat tolle Ideen? Cocktailbar 6
hedi2006 Wer kennt einen Cognac Favraud La Marque de Chateau Jarnac ? Cocktailbar 5
B?rdie Dittmeyer's Tod - Wer kennt diesen Cocktail? Cocktailbar 6
X Und wer ist eigentlich Hicky? Cocktailbar 7
A Forumstreffen und Planung - Wer hat Interesse? Cocktailbar 131
Scare Hat wer besondere winterspecials für mich ? Cocktailbar 3
R Cocktail Convention in Dortmund! Wer macht mit? Cocktailbar 6
bigmoerxs Wer is vom Fach? Cocktailbar 19
M Cocktailkarte, wer guckt mal obs so passt :) Cocktailbar 4
Stevee Ich baue mir einen Tresen - Stevees BarbauBlog Cocktailbar 22
HoRRoR Ich bau mir meine Bar.... Cocktailbar 28
O Neill 1. Pool/Beachparty bei mir! Cocktailbar 13
magnat88 mir unbekannte Spirituosen bewerten Cocktailbar 10
A Das hat mir schon immer gefehlt Cocktailbar 8
J Kann mir jemand sagen wo ich nen schönen Havana Club Barspiegel herbekomme ? Cocktailbar 2
W Will ma was neues!! bitte helfen!! Cocktailbar 14

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben