Zeit mal Danke zu sagen...

ChrisReb

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen…
Als ich mich vor knapp einem Jahr in die Welt der Cocktails reinwuselte, bestand mein Kosmos (wie bei einigen wahrscheinlich auch) aus Saftcocktails und Drinks, die man inzwischen in jeder „Hinterhof-Kneipe“ bekommt.
Durch das Lesen, Stöbern und Schmökern im Forum, stieß ich dann auf den Daiquiri. Also, HC3 , Limetten und Läuterzucker raus bzw. in den Shaker und es hat mich gepackt…
AnschlieĂźend habe ich mir einige der hier oft empfohlenen Rumsorten zugelegt.
Inzwischen hat sich, eine für mich, beachtliche Sammlung an unterschiedlichen Rums angehäuft.

Ohne Euch und dieses Forum wäre ich niemals auf die Schwelle zur genussvollen und klassischen Seite der Cocktailwelt getreten und hätte sie vermutlich niemals kennengelernt.

VIELEN DANK fürs Näher bringen und vielen Dank, dass ich in Bars jetzt eine Margarita oder Gin Fizz anstatt eines Touchdown bestelle ;)


Beste GrĂĽĂźe

Christian

P.S.: Bleibe jetzt am Ball und hoffe auch in Zukunft , dass man hier Neues dazulernt ;)
 
Das sind schöne Worte. :)

Viel SpaĂź noch beim weiteren mixen, verkosten, schmecken, debattieren, fachsimpeln und nicht zuletzt trinken!
 
Ganz viel Spaß weiterhin mit diesem feinen Hobby - schön, dass das Forum ein wenig auf diesem Weg unterstützen konnte!
 
Viel Spass weiterhin auf der Reise zum dem perfekten Geschmackserlebnis nach dem Motto: der Weg ist das Ziel :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Wieviel Zeit wollt ihr fĂĽr die Tastings - Umfrage - Cocktailbar 8
M keine Zeit zum Suchen sorry... habe da gerade so ne Japan Bestellung zu betre Cocktailbar 1
kingkuehn Grenadine wird mit der Zeit fest! Warum?? Cocktailbar 1
Käptn Rumbuddel Mal Danke sagen Cocktailbar 1
A Luftschloss - neue Barkarte mal wieder Cocktailbar 35
M Warum sich nicht mal was gönnen Cocktailbar 0
drinkformile gönn dir mal was... Cocktailbar 23
J-S-Bach Ein kleiner Erfahrungsbericht: Das erste Mal ein "Barkeeper" sein Cocktailbar 24
christof92 Was könntet ihr wircklich jedes mal trinken? Cocktailbar 6
MxM Mal wieder eine Einkaufsliste... Cocktailbar 4
M Welche Cocktails muss man mal getrunken haben? Cocktailbar 20
A Anfänger braucht mal Hilfe (Rum Sorten) Cocktailbar 3
Mek Hi bin neu hir und brauche mal Tipps fĂĽr die Zutaten Cocktailbar 10
Aranis Mein erstes mal und die damit verbundenen Probleme..... Cocktailbar 104
Mixael Was muĂź ich unbedingt mal probieren?? Cocktailbar 59
M Cocktailkarte, wer guckt mal obs so passt :) Cocktailbar 4
Atm0sphere Beratet mich mal Cocktailbar 40
S Schaut mal bitte auf meine Einkaufsliste Danke Cocktailbar 7
E Mal eine Frage zum Thema Säfte Cocktailbar 70
F wieder mal was von der sirupfront: Cocktailbar 14
B Habe wieder mal n`paar Fragen Cocktailbar 22
jp Danke, barfish Cocktailbar 2
A Danke Cocktailbar 9

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

ZurĂĽck
Oben