Cocktail in den Deutschland-Nationalfarben

  • Ersteller jp
naja brauchst dir eigentlich nicht mitnehmen...0:2 gegen schweden ;D

da würdest dir maximal einen zum anpfiff machen, weil den zum abpfiff würdest dir dann schenken *hehe*
 
Über Schweden mache ich mir keine großen Sorgen, die haben mich bisher nicht überzeugt. Daher rechne ich mit 4 Cocktails am Samstag. ;)
Und danach werden wir das erste mal richtig gefordert: gegen Argentinien!
 
yo, am Samstag sind wieder einige D-Cocktails fällig ;D.

Hoffentlich kein Elfmeterschießen *hicks* ;) ;D
 
Über Schweden mache ich mir keine großen Sorgen, die haben mich bisher nicht überzeugt. Daher rechne ich mit 4 Cocktails am Samstag. ;)
Und danach werden wir das erste mal richtig gefordert: gegen Argentinien!
Und gegen Argentinien brauch man sich auch keine Gedanken zu machen.
So ein müder Kick gegen Holland, bin glatt eingeschlafen so gut war das Spiel.
Am besten schmecken die Cocktails nach dem Sieg am 9.7. :D ;D
 
Auch ich hatte mich beim Schweden-Spiel 'mal an dem Deutschland-Cocktail versucht und ich denke, er ist mir ganz gut gelungen :
http://www.barmaster.de/deutschland_drink.jpg
Verwendet hatte ich
- Mangosaft und Mangosirup (ca. 50/50)
- Polar Erbeerlimes
- Blavod Wodka (alles geschichtet über einen Barlöffel)

Beim Trinken auf "Ex" kratzt zunächst der würzige Wodka etwas, dann wird es jedoch lecker süss !!!
 
ich hatte Stardust's Variante:

Gelb: Limettensirup 50%, Maracujasaft 50%
Rot: Weißer Rum 50%, Erdbeersirup 50 %
Schwarz: Pushkin Black

Echt super!

hi

also ich habe die ganze Zeit die Variante Mangosaft/Limettensirup dann Polar Limes und Pushkin Black gehabt und da hat das schichten einigermaßen geklappt

also die schichtzwischen Rot und Gelb war super ,zwischen schwarz und rot wars etas verschwommen aber noch ok

nun wollte ich mal die Variante mit dem weißen Rum / Erdbeerlimes machen und mir versinkt jedes mal der Pushkin Black im Rot ...d.h am ende habe ich rot/schwarz/gold

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
Da hast Du wohl zuwenig Sirup im Rum.
Ich mache das inzwischen mit einem Erdbeersirup/Wodkagemisch und habe eine einwandfreie Trennschicht. Und der Wodka paßt besser zum Puschkin.
 
hatte auch Vermischungsprobleme bei meinem zweiten versuch mit der unteren O-Saft - Licor 43 Mischung!
Bei halb halb klappts auf jeden fall! Wenns sich vermischt -> zuwenig Licor 43 ;)
 
also ich bekomme das nicht hin

habe unten Maracujasaft und Rose Lime Juice
dann hatte ich gestern als rote schicht Brugal Rum und erdbeerlimes.....konnte rot auf gelb so super schichten

nun habe ich als rote schicht Riemerschmid erdbeersirup und Wodka...jetzt versinkt mir rot in gelb......mache ich ins glas nur rot ( Wodka und erbersirup ) klappt es mit dem Pushkin Black.....ich verzweifle noch

gibts doch gar nicht das es bei allen geht nur bei mir net :'(
 
Ersetze mal den Lime Juice durch Limettensirup.
Der Lime Juice ist nicht kräftig genug um beides obendrauf zu tragen, nehme ich an.
Ich hatte mit allen Varianten noch keine Probleme außer wenn ich mal zu schnell eingegossen habe..was ja auch mal passieren kann.
Aber dann trennt sich sogar Black von Rot wieder.


Noch ne Frage:
Gießt Du aus der Flasche direkt ein oder mischst Du im Glas die unteren Schichten?
Oder nimmst Du einen Löffel oder Frei Hand?
 
Eben - wichtig ist unten ein Sirup mit Saft zu haben da das ne schwere Mischung ist. Darüber dann wenn nötig auch purer Erdbeerlimes und dann Schwarzer Vodka - klappt normal wunderbar, und wird hoffentlich auch morgen auf dem Grillfest gut klappen :)

Wenn ich dazu komme schieß ich auch n paar Bilder davon.

Gruß Xavi
 
Hi Leute.

Habe mir heute mal die Zutaten besorgt für das Rezept von Stardust und werde es heut Abend mal ausprobieren. Allderdings muss ich leider sagen, dass man diese Shooter-Gläser so gut wie nicht bekommt. Komme aus der Nähe von Kassel und hab einige Läden abgeklappert, war sogar im METRO aber leider ohne Erfolg...Werde wohl etwas anderes nehmen müssen, da ich bis morgen keine anderen Gläser mehr bekommen werde. Einfache Stamper wollte ich nur ungern nehmen. Werd vlt ein paar Bilder posten, ne nachdem wie erfolgreich das Unterfangen wird :D


MfG

DaSchorn
 
hi!
gibts eigentlich für die schwarze schicht eine andere möglichkeit als pushkin black? der is mir persönlich bisschen zu dominant...

cu Mitch
 

hi!
gibts eigentlich für die schwarze schicht eine andere möglichkeit als pushkin black? der is mir persönlich bisschen zu dominant...

Es gibt Black Wodka.
Schmeckt fast wie normaler Wodka, wird mit einem Kraut aus Indien allerdings richtig Tief Schwarz gefärbt.
Im Vergleich zum Puschkin Black halt sehr viel teurer.
 
danke

also da ich keinen Limettensirup da habe ,habe ich es so gemacht

1 cl Maracujasaft/0,5 cl Lime Juice/0,5 cl Maracujasirup ( Riemerschmid )
Wodka / Erdbeersirup
Pushkin Black

hat super geklappt

und für morgen habe ich die Gemische schon in 0,5 Flaschen vorbereitet und nen Fackelmann Ausgieser drauf gemacht....dann gehts schneller bei den vielen Toren die die deutschen morgen hoffentlich machen
 

hi!
gibts eigentlich für die schwarze schicht eine andere möglichkeit als pushkin black? der is mir persönlich bisschen zu dominant...



Ich benutze den schon angesprochenen Blavod, schwarzen Vodka. Gibts bei Barfish oder Weinqualle.
So schmeckt der Shooter dann richtig klasse, amche ihn so:

Gold: Orangensaft/Maracujasirup
Rot: Erdbeerlimes
Schwarz: Blavod
 


und für morgen habe ich die Gemische schon in 0,5 Flaschen vorbereitet und nen Fackelmann Ausgieser drauf gemacht....dann gehts schneller bei den vielen Toren die die deutschen morgen hoffentlich machen
Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, nur brauchen die Flaschen immer so lange bis Sie Trocken sind, aber zum Glück hat man ja mehrere ;D

Nehmt Ihr eigentlich Löffel zum Schichten oder macht Ihr das Freihändig?
 
Einfach mit Ausgießern drauf, dann braucht man keine Löffel!


Erste schicht geht ohne ausgießer, bei 2+3 wird der ausgießer einfach an den rand des glses gehalten!
 
Habe für heute mittag - da mache ich ca 50-100 Stück in Reagenzgläsern einen etwas andere Technik vor... ich berichte dann (evtl. mit Bildern) wie es geklappt hat.

Gruß Xavi
 

Einfach mit Ausgießern drauf, dann braucht man keine Löffel!

Erste schicht geht ohne ausgießer, bei 2+3 wird der ausgießer einfach an den rand des glses gehalten!
Wie das geht ist mir klar, ich nehme sowieso schon Ewig keinen Löffel mehr. Geht so vor allem viel schneller.
War nur mal Neugierig...
 

Habe für heute mittag - da mache ich ca 50-100 Stück in Reagenzgläsern einen etwas andere Technik vor... ich berichte dann (evtl. mit Bildern) wie es geklappt hat.


geile Idee!

Woher bekommst du die Reagenzgläser?
 
echt ne coole idee... habe noch 20 Reagenzgläser von Halloween über ... kannst die gut bei ebay bestellen @jp , da hab ich meine auch her ;)
 
Reagenzgläser sind wirklich eine gute Idee.
Muß mal auf der Arbeit in den Schränken sröbern was weg muß ;)
Habe aber noch 6 Stück von Jägermeister...fürs erste schon mal etwas
 
Sehr schöne Bilder xaverin, sieht klasse aus!!!

mfg
Tim
 
voll die massenproduktion......habt ihr euch schon mal überlegt was man für Kohle machen könnte wnn man auf ner fanmeile nen stand hat und diesen Cocktail anbietet...das wäre oberkrass
 
Ist eh bestimmt verboten bzw. würde viel zu viel Aufwand in Deutschland bracuhen um das zu machen.

Aber das mit der Massenproduktion stimmt schon, wir wußten nicht genau wie viele Leute kommen würden und haben mal grob 60 Stück gemacht. Haben dann aber doch noch ein paar 2 bekommen.

Zeitaufwand ca. 15-20 Minuten

Das geht mit den Spritzflaschen echt fix.

Gruß Xavi
 
wow, sieht ja echt super aus!

@micha, danke, ich schau gleich mal bei der e-bucht.
 
Das mit den Reagenzgläsern hatte ich mir auch überlegt aber dann doch wieder verworfen. Hatte noch eine Kiste Jägermeister Kümmerling rumstehen und dann kam mir am Freitag die Idee es einfach mal mit den kleinen Fläschen zu probieren. Anbei seht ihr das Ergebnis ;D
http://img304.imageshack.us/img304/9425/dscf00164mc.jpg

Leider hat die kamera die Farben nicht ganz so stark eingefangen wie sie wirklich sind :-\ Meine Variante besteht aus folgenden Flüssigkeiten:


Gelbe Phase: Orangensaft + Maracujasirup (Riemerschmid) 1:1

Rote Phase: XuXu Erdbeelimes

Schwarze Phase: Pushkin Black Sun


Geschmacklich ist es wirklich sehr harmonisch und man kann die Flaschen gut vorbereiten. Wenn man sie zurück in die übliche Jägermeister Kümmerling-Box stellt kann man die relativ empfindliche Fracht auch gut transportieren bzw kühlen. Haben auf diese Art 25Stück vorbereitet und waren schneller getrunken als wir gucken konnten ;D

€dit: Gute Frage wie ich auf Jägermeister gekommen bin, meinte natürlich Kümmerling ;D Nicht das es jetzt heißt ich hätte schon zuviel im Eigenversuch getestet *g*
 
Die Idee ist ja mal wirklich gut, aber Jägermeisterflaschen krieg ich nirgends her, mag das Zeug nicht... Ich probiers mal mit Feigling Fläschchen. :)
 


Das mit den Reagenzgläsern hatte ich mir auch überlegt aber dann doch wieder verworfen. Hatte noch eine Kiste Jägermeister rumstehen und dann kam mir am Freitag die Idee es einfach mal mit den kleinen Fläschen zu probieren. Anbei seht ihr das Ergebnis ;D
http://img304.imageshack.us/img304/9425/dscf00164mc.jpg
[/quote]

Entschuldig, aber ich glaube dies sind keine Jägermeister Flaschen (sind braun/grün und haben eine andere Form) Es handelt sich um Kümmerling Flaschen ...

Gruß

C.Ocktail
[/quote]
;D stimmt aber Kümmerling hab ich auch nicht.
 
Nennen wir sie doch einfach Klopfer-Flaschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist es egal welcher Hersteller dahinter steckt.
Finde ich eine tolle Idee
und du hast sie auch sehr schön umgesetzt.
Die Fläschen kann man sehr gut vorbereiten,
dann in den Eiskühler packen
und tiefgekühlt lassen die sich problemlos lagern.
Dann sollte man die Fläschchen nur nicht zu voll machen...
 
@xaverin
Nicht schlecht!

Meine erste Flasche Pushkin Black Sun ist schon komplett aufgebraucht aber ich hab mich rechtzeitig für das Halbfinale mit Biernachschub und einer weiteren Flasche Pushkin Black Sun eingedeckt. Der Deutschland Cocktail ist im Moment (WM) der meistgetrunkene bei mir (danach Mojito).
 
Nennen wir sie doch einfach Klopfer-Flaschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist es egal welcher Hersteller dahinter steckt.
Finde ich eine tolle Idee
und du hast sie auch sehr schön umgesetzt.
Die Fläschen kann man sehr gut vorbereiten,
dann in den Eiskühler packen
und tiefgekühlt lassen die sich problemlos lagern.
Dann sollte man die Fläschchen nur nicht zu voll machen...

Stimmt schon, ich hatte nur den Hersteller erwähnt, da ich es auch mit anderen Klopfer-Flaschen probiert hatte nach diesen. Eine Variante sah auch sehr interessant aus, war allerdings bewegungsempfindlicher. Das Fläschchen war recht klein und "bauchig", wodurch man viel breitere streifen hatte was auch der Fahne eher entgegen kommt. Allerdings haben mich die meisten Varianten nicht wirklich überzeugt. Eine der Testflaschen stand jetzt rund drei Tage im Kühlschrank und der Geschmack ist unverändert. Kann man also wirklich got vorbereiten.

Wie wäre denn jetzt eigentlich eine korrekte Bezeichnung für dieses "Getränk"? Shooter/Klopfer ::)

Die Bezeichnung Klopfer fänd ich persönlich nicht so passend, denn wer die Flasche schonmal "geklopft" hat wird wissen warum ;) Kaufen würde ihn so keiner mehr 8)
 
Das mit den Flaschen nist ja eine super Idee. Habe gleich in meiner Stammkneipe die leeren Kümmerlingflaschen zum wieder befüllen sammeln lassen. Mal sehen wieviel bis Sonntag zum Endspiel ;D zusammen sind ;)
 
Das mit den Flaschen nist ja eine super Idee. Habe gleich in meiner Stammkneipe die leeren Kümmerlingflaschen zum wieder befüllen sammeln lassen. Mal sehen wieviel bis Sonntag zum Endspiel ;D zusammen sind ;)


hast schon ne italiencocktail-kreation oder wofür brauchst so viele flaschen ;D
 
Jetzt muss aber ordentlich gefeiert werden am Samstag!


Vielleicht können wir uns Platz 3 holen und selbst wenn nicht - das kleine Finale zu verlieren ist auch nicht so schlimm!
 


Das mit den Flaschen nist ja eine super Idee. Habe gleich in meiner Stammkneipe die leeren Kümmerlingflaschen zum wieder befüllen sammeln lassen. Mal sehen wieviel bis Sonntag zum Endspiel ;D zusammen sind ;)
[/quote]


hast schon ne italiencocktail-kreation oder wofür brauchst so viele flaschen ;D
[/quote]
Erstens ist Deutschland immer noch im Turnier, und 2. bin ich am samstag auf einem 50. Geburtstag. Da ist das eine gute Idee die Fläschchen vorzubereiten und mitzunehmen.
Und außerdem sieht Er immer gut aus, nicht nur bei der WM. Und Deutschland gibt es ja sowieso weiterhin ;)
 

Jetzt muss aber ordentlich gefeiert werden am Samstag!

Vielleicht können wir uns Platz 3 holen und selbst wenn nicht - das kleine Finale zu verlieren ist auch nicht so schlimm!

amen! und außerdem haben die franzosen gesagt sie rächen uns ;) also bzw. hat das ein französischer fan laut tagesschau.de gesagt, der begeistert von der wm hier in deutschland war! also evtl. auch die cocktails tricolore vorbereiten :)
 
Hole in Vorfreude zur WM diesen Thread wieder hoch ;)
 
Ich habe zur EM2008 auch so Dinger gemacht. Am einfachsten geht es, wenn man für die schwarze Phase Black Absinth nimmt 8)
 
Black Absinth? Das klingt aber geschmacklich furchtbar.
 
Am besten ist fürs Schwarz immer noch Blavod....halt Wodka...
 
Am besten ist fürs Schwarz immer noch Blavod....halt Wodka...

Bah, noch nie getrunken, aber der Gedanke gefällt mir schon jetzt nicht. Was ist das überhaupt für nen Zeug. Einfach Wodka, schwarz eingefärbt und tonnenweise Zucker reingekippt, damit man damit bei den Kiddies landen kann?

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber naja...
 

Bah, noch nie getrunken, aber der Gedanke gefällt mir schon jetzt nicht. Was ist das überhaupt für nen Zeug. Einfach Wodka, schwarz eingefärbt und tonnenweise Zucker reingekippt, damit man damit bei den Kiddies landen kann?

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber naja...

... dafür, daß Du den Blavod offenbar noch nie probiert hast und das Produkt bisher wohl noch nicht 'mal kanntest, lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster !!!

Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein:
"Wenn man keine Anhnung hat: Einfach mal ..... halten!"
 
Ist der geschmacklick identisch zu anderen schwarzen Vodkas?

Weil schwarze Vodkas fand ich jetzt irgendwie nicht wirklich so schlimm.
Klar es gibt andere Gefilde des Genuss, aber ein kleines, eiskaltes Gläschen hab ich schon ab und zu mal getrunken.
Es gibt weitaus Schlimmeres.
 

Ist der geschmacklick identisch zu anderen schwarzen Vodkas?

Weil schwarze Vodkas fand ich jetzt irgendwie nicht wirklich so schlimm.
Klar es gibt andere Gefilde des Genuss, aber ein kleines, eiskaltes Gläschen hab ich schon ab und zu mal getrunken.
Es gibt weitaus Schlimmeres.

schwarzen Wodka habe ich noch schlimmer in Erinnerun als Roten und, dass war schon zu Jugendzeiten schlimm.
 
... dafür, daß Du den Blavod offenbar noch nie probiert hast und das Produkt bisher wohl noch nicht 'mal kanntest, lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster !!!

Ich gebe halt das von mir, was ich denke. Ich denke, das meine Welt so etwas nicht braucht. Wodka an sich akzeptiere ich ja. Aber ich verstehe nicht, was man mit schwarz gefärbtem Wodka soll.

Ich glaube aber, dass ich mit meiner Vermutung, das Produkt sei gezuckert falsch liege.

Habe gerade folgenden Text gefunden:

"Black will always be the color that defines style and sophistication and it has a place in the world of spirits as well. It is not surprising that with all of the designer vodkas on the market that someone would devise a way to add color to the famously clear liqueur without drastically disturbing any of the flavor characteristics of a true vodka. Blavod is the result of that brainstorm and is the only premium black vodka on the market today."

Quelle: http://www.blavodextreme.co.uk/brands.asp?becont_id=29


Für mich ist und bleibt es ein Szeneprodukt, welches mein Barschrank nicht braucht. Da darf jeder seine eigene Meinung bilden.
 
Der Blavod schmeckt genauso langweilig wie ein normaler Wodka, hat aber für manche Drinks durch die Farbe halt nette Möglichkeiten zum spielen.
Auf jeden Fall ohne Zucker und auch ohne Rauschmittel, außer Alkohol halt.
 
alle jahre wieder..und damit ich nicht immer suchen muss...kommt der thread wieder nach oben >:D
 
habe letztens ein Deutschland-Cocktail Paket im Supermarkt gesehen.
Schwarzer Vodka dazu roter und gelber Sirup. Und die haben das auf der Verpackung als Longdrink angeprießen...mit Sirup als Filler :-X

Da bleib ich doch lieber bei Bier :D
 

habe letztens ein Deutschland-Cocktail Paket im Supermarkt gesehen.
Schwarzer Vodka dazu roter und gelber Sirup. Und die haben das auf der Verpackung als Longdrink angeprießen...mit Sirup als Filler :-X

Da bleib ich doch lieber bei Bier :D

http://www.lieblingsbier.de/2010/06/12/das-deutschlandbier-mit-den-farben-schwarz-rot-gold/

;D ;D ;D
 
aber echt...alle Jahre wieder..und am Mittwoch iss ja nen wichtiges spiel also muss der Cocktail wieder her

da ich keinen Limettensirup mehr hatte ,habe ich als gelbe schicht genommen

Maracujasaft und je 1:1 cokossirup und limettensaft

der rest wie gehabt...also mir schmeckt der auch so

 
Statt Limette tut es auch stinknormaler Zuckersirup im gelben....
 
Würd den Deutschland-Cocktail auch gern nachmixen, habe aber keinen schwarzen Wodka und trinke auch normal keinen.
Habt ihr einen Vorschlag was man stattdessen nehmen könnte?
 
evtl. andere dunkle Spirituosen wie Gosling Black Seal Rum oder Kalúha?
 
Kalúha hab ich zwar nicht, aber da ist ja jederzeit dranzukommen... aber ob das schmeckt mit dem Kaffeelikör?
 
Ich habe nie einen Deutschland-Cocktail probiert, aber ich behaupte mal, dass es dabei nicht in erster Linie um den Geschmack geht. Und vermutlich haben sich nur wenige Erfinder von Deutschland-Cocktails Gedanken über den Geschmack gemacht.

Meine Meinung: Was nettes fürs Auge, aber das wars dann auch.
 
Naja das ich da kein geschmackliches Feuerwerk mixe ist mir klar, aber wenn der schön aussieht und sich die Gäste anschliessend erbrechen hab ich nu auch nix davon ;D
 


aber ich behaupte mal, dass es dabei nicht in erster Linie um den Geschmack geht.
[/quote]
Falsch, der Geschmack ist maximal irrelevant ;)
[/quote]


;D ;D So kann mans natürlich auch sagen :D
 
Wer keinen schwarzen Vodka hat kann auch klare Spirituosen einfach schwarz färben. Mit Tintenfisch"farbe" geht das ganz gut.
Bei uns im Betrieb nutzen wir Maracujanektar, Erdbeerlimes (zusätzlich mit frischen Erdbeeren gemixt) und obendrauf schwarz gefärbtes Malibu.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
P Cocktail Rezept Kakao Cocktail-Rezepte 4
S Herkunft des Cocktail Ipanema Cocktail-Rezepte 1
C Cocktail Rezept Pink-Lemonade gesucht Cocktail-Rezepte 12
W Richtig harter Cocktail! - Vorschläge erwünscht Cocktail-Rezepte 6
C Maxis Cocktail Cocktail-Rezepte 5
B Balou Cocktail Cocktail-Rezepte 0
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
Kuglblitz Rum + Mangopüree etc. - Mein erster eigener Cocktail! Cocktail-Rezepte 8
P Rezept Cocktail-Rezept mit viel Eis ? Cocktail-Rezepte 5
H The Rose Cocktail Cocktail-Rezepte 6
zehko Malibu Rum Cocktail Tipps!?? Cocktail-Rezepte 3
mafisa Lavendel Cocktail Cocktail-Rezepte 7
princess90 Pinker alkoholfreier Cocktail? Cocktail-Rezepte 5
M Trollinger2punkt0 Cocktail Contest Cocktail-Rezepte 58
H 2000ster Beitrag - Karthago Cocktail Cocktail-Rezepte 4
talex Talex neue Cocktail-Kreation: Gin Choc Dram Cocktail-Rezepte 0
Backju Cocktail-Award Forumtreffen 2009 Cocktail-Rezepte 36
S Cocktail ohne Name Cocktail-Rezepte 4
Partyboy Open Cocktail Contest: Amarula Cocktail-Rezepte 73
Slowmo Grün Brauner Cocktail Cocktail-Rezepte 16
H The Filmograph Cocktail Cocktail-Rezepte 15
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
C dreifarbiger Cocktail Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Der Martini Cocktail mit weissem suessem Vermouth Cocktail-Rezepte 13
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
B suche: Cocktail ohne Eis Cocktail-Rezepte 7
tomvo Lila Cocktail Cocktail-Rezepte 2
Campi30 Deutschland cocktail Cocktail-Rezepte 2
isara Virtueller Cocktail Cocktail-Rezepte 21
stefan80h Dirty Monkey Cocktail von Punta Cana Cocktail-Rezepte 12
Alchemyst Der Sidecar Cocktail und seine Varianten Cocktail-Rezepte 40
Backju Birne Helene - Backju's Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 15
F cocktail mit kiwi-vanille Cocktail-Rezepte 13
Backju Cocktail-Award während dem Forumtreffen 2007 Cocktail-Rezepte 10
scoobdoop Cuandole Cocktail Rezepte ?? Cocktail-Rezepte 2
C Cocktail Rezepte für Feuerwehrfest und die passenden Namen dafür?? Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch High Hopes - Tiefenrauschs Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 9
iris99 Suche Cocktail: Tropic Fire Cocktail-Rezepte 4
Backju Cocktail-Weltmeisterschaft 2006 Cocktail-Rezepte 4
Backju Cocktail-Award während Forumtreffen Cocktail-Rezepte 9
heini23 Natascha - Mein Cocktail zur Vorstellung Cocktail-Rezepte 2
Backju Deutsche Cocktail-Meisterschaft 2006 Cocktail-Rezepte 12
jp2 Baracuda (Cocktail mit Pfiff) Cocktail-Rezepte 18
talex Mini-Cocktail-Award: "Zizou" haut alle um Cocktail-Rezepte 22
C Kakadu - mein Cocktail zum 2000ten Posting Cocktail-Rezepte 32
A WM Cocktail Cocktail-Rezepte 2
alse Rezeptsuche: gelb/blauer Cocktail Cocktail-Rezepte 15
F Erdbeer-Cocktail Test Cocktail-Rezepte 3
Backju Cocktail-Weltmeisterschaft 2005 Cocktail-Rezepte 1
P Vorschlag Cocktail Nr.3: Revolución Cocktail-Rezepte 1
Backju Wettbewerb "Marie Brizard Cocktail Challenge 2005" Cocktail-Rezepte 25
S Havana Club Cocktail Grand Prix 2003 Rezepte!! Cocktail-Rezepte 5
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
S Saarländischer Cocktail Cocktail-Rezepte 8
-dennis- Surfer Cocktail Cocktail-Rezepte 8
Backju Deutsche Cocktail-Meisterschaft 2005 Cocktail-Rezepte 1
B Wodka Citron Cocktail Cocktail-Rezepte 7
M Gelee-Cocktail Cocktail-Rezepte 4
T Cocktail mit normalem Eistee Cocktail-Rezepte 3
Bosko Uma Thurman's Cocktail Cocktail-Rezepte 0
B Genialer Alk-freier Sahne-Cocktail Cocktail-Rezepte 1
BoyZw Cocktail "Evergreen" Cocktail-Rezepte 0
C Cocktail-Name gesucht: Barcelo, Grand Marnier.... Cocktail-Rezepte 9
W ----> Kennt jemand diesen Cocktail ??? Cocktail-Rezepte 7
Bond2k Sommerwind Cocktail Cocktail-Rezepte 1
F Stop'n'Go-Cocktail Cocktail-Rezepte 12
alpenmax Cocktail mit Bols Roter Rogoschin Cocktail-Rezepte 6
comander02 Cocktail zur C&D Party Cocktail-Rezepte 0
B Spritzig-saurer Cocktail Cocktail-Rezepte 0
Campi30 Absynth Cocktail Cocktail-Rezepte 15
A neuer cocktail Cocktail-Rezepte 6
H Alkoholfreier Aperitif(-cocktail) Cocktail-Rezepte 11
F ein adeliger Cocktail für Prinzessinnen Cocktail-Rezepte 19
F Welchen Cocktail mit Fanta Berry Blue Cocktail-Rezepte 13
F Waldfrucht-Cocktail Cocktail-Rezepte 25
R PUNICA (Portable UNIversale Cocktail Assembler) Cocktail-Rezepte 0
F Creamy Underwear (Cocktail) Cocktail-Rezepte 37
S Suche einen brennenden Aperitif-Cocktail Cocktail-Rezepte 14
H Kaugummi Cocktail Cocktail-Rezepte 0
DraVo Cocktail mit Mandarinensaft Cocktail-Rezepte 63
qbert Zombie - 1 Cocktail, 1000 Rezepte Cocktail-Rezepte 52
S Wassermelonen - Cocktail? Cocktail-Rezepte 7
F Dracula's Rising - the fmx' millenium cocktail Cocktail-Rezepte 8
M Cocktail mit fettarmem Joghurt Cocktail-Rezepte 6
H Hobby's Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 18
Rusta Che cocktail Cocktail-Rezepte 2
highland Red Eye aus "Cocktail" mit Tom Cruise Cocktail-Rezepte 31
K Cocktail mit Laborpumpen und Mikromischern Cocktail-Rezepte 0
H Cocktail Evita Cocktail-Rezepte 1
J Frucht Cocktail Cocktail-Rezepte 16
K kokoswasser cocktail Cocktail-Rezepte 42
M Cocktailrezepte für den Winter Cocktail-Rezepte 8
S Wer kennt den "Belle de Nuit"? Cocktail-Rezepte 13
Mojitomaxe Der richtige Rum für den "Ernest Hemingway Special" Cocktail-Rezepte 23
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
J In den Sinn gekommen Cocktail-Rezepte 4
schmil Suche DEN Malibu Cocktail-Rezepte 8
KulinariaFra Cocktails für den Monat Mai Cocktail-Rezepte 6
Novan Hawaii Vulcano (kennt den wer?) Cocktail-Rezepte 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben