MIXING STAR 2012 - Disaronno Global Cocktail Competition

talex

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ab sofort könnt Ihr Rezepte zum Mixing Star 2012 einschicken - weitere Infos unter www.themixingstar.com

In Kürze poste ich nochmal mehr Infos dazu hier im Forum. Hintergrund: Emanuele Ingusci vom Barroom München ist der Brand Ambassador von (Amaretto) Disaronno in Deutschland und derzeit auf Tour mit Workshops. Wer beim C&D Forumstreffen in München war (oder in München und Umgebung wohnt) kennt ja schon Emanuele, der den Barroom mit viel Engagement und als hervorragender Gastgeber betreibt. Ich würde mich daher freuen, wenn unsere Community beim Mixing Star mitmacht und einige Rezepte zustande kommen :)

cu talex
 
Dürfen nur nicht soviele mitmachen, ne?
2 Jahre nachweisbare Berufserfahrung als Bartender.
 
und die Anfahrtskosten , Übernachtung , Verpflegung alles selber bezahlen :(

sind die so arm dran ???
 
Ich kläre das mal ab! Vor allem was das mit der Berufserfahrung angeht!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben