Welchen Brandy empfehlt ihr?

Vielleicht sollte ich auch mitmachen ...

- tk85
- T1001
- Latituder
- dadid123
- Marler
- Drambuster
- Microboy
 
Sorry dass ich die Zwischenfrage stelle, aber welchen preislichen Rahmen soll es diesmal geben? Produkte in der Preisklasse von Cardenal Mendoza? Und wie viele Samples ungefähr? Ich weiß, es ist ja noch nichts groß geplant, aber ich würde gerne wissen, ob ich dann auch die Produkte nach einem solchen Tasting bezahlen kann ;)
 
Wenn genügend Leute dabei sind würde ich solche Details noch einmal zur Diskussion stellen. Ich stelle mir aktuell 8 bis 10 Samples à 5 cl vor. Die meisten iin der Preisklasse von Cardenal Mendoza - ein paar drüber und ein paar drunter. Mit Flaschen und Versand kommt man wahrscheinlich bei ca. 40 bis 50 Euro raus.
 
Somit sinds dann acht...
- tk85
- T1001
- Latituder
- dadid123
- Marler
- Drambuster
- Microboy
-Mr. Nice

LG
 
Weil er hier noch gar nicht erwähnt wurde, möchte ich auch noch den Torres 10 empfehlen. Auch einer der eher schweren spanischen Brandys, ähnlich wie der Cardenal Mendoza oder Gran Duque. Für teilweise unter 15 Euro ein sehr gutes PLV.
 
Finden sich noch zwei Leute?

Unter zehn Leuten wird es wahrscheinlich zu teuer und auch nicht aussagekräftig genug ...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
mickymixer Welchen Brandy/ welchen Triple Sec?? Spirituosen-Tests und Reviews 14
J Welchen Williamsbrand? Spirituosen-Tests und Reviews 73
Der Entsafter Welchen Calvados Spirituosen-Tests und Reviews 64
T Erdbeersirup- aber welchen? Spirituosen-Tests und Reviews 14
C Superpremiumrum - welchen sollte man anschaffen? Spirituosen-Tests und Reviews 29
S Welchen Aprikosenlikör?? Spirituosen-Tests und Reviews 3
B Welchen Melonenlikör ? Spirituosen-Tests und Reviews 19
C Welchen Anejo-Tequila? Spirituosen-Tests und Reviews 6
P welchen polnischen wodka Spirituosen-Tests und Reviews 22
Maxo Welchen Rum für Pina Colada? Spirituosen-Tests und Reviews 32
L Welchen Overproof Spirituosen-Tests und Reviews 33
Freshman Krahu Cider Brandy... Österreichs Antwort auf den Laird's BIB? Spirituosen-Tests und Reviews 0
DreamWalker Apricot Brandy - Empfehlung gesucht Spirituosen-Tests und Reviews 24
D Guter Brandy? Vecchia Romagna Nera? Osborne Veterano? Spirituosen-Tests und Reviews 5
Deliriumjack Brandy/Cognac/Calvados für alte Rezepte Spirituosen-Tests und Reviews 0
admi-ral Cherry Brandy <> Cherry Liquer <> Maraschino Spirituosen-Tests und Reviews 21
Mister P Brandy/Weinbrand - Welche Marken sind empfehlenswert? Spirituosen-Tests und Reviews 7
D Cherry brandy .... Spirituosen-Tests und Reviews 2
kwai feh Brandy Spirituosen-Tests und Reviews 7
comander02 Apricot Brandy und Likör Test Spirituosen-Tests und Reviews 9
H Blueberry 'n' Brandy Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 5
L Apricot brandy Spirituosen-Tests und Reviews 12
L Eckes Edelkirsch = Cherry Brandy??? Spirituosen-Tests und Reviews 15

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben