Welchen Melonenlikör ?

bernibummel

Neues Mitglied
Hallo ,

ich wollte mal fragen welchen M-likör ihr so empfiehlt ?

Wie sind die normalen liköre zum neuen Wassermelonenlikör von de Kuyper zu sehen , wo sind die geschmacklichen Unterschiede ?

Kann ich den Wassermelonenlikör auch für alle Melonen Rezepte nutzen oder hilft da nur probieren ?

THX

bernibummel
 
Ich nehme als Melonenlikör immer Midori (sehr guten Likör), einen anderen habe ich nicht.

Wassermelonenlikör kenne ich gar nicht, braucht man auch nicht sonderlich oft....
 
Der Wassermelonenlikör von MB ist sehr gut. Aromatisch und geschmacklich top.
 
Wassermelonenlikör ist sehr lecker, wird leider sehr wenig verwendet :(
Macht sich aber übrigens in einer leckeren Bowle sehr gut :)
 
dann gib mal das rezept

ich verwende MB´s wassermelone und midori
 
ich verwende MB´s wassermelone und midori

genau das selbe packet hab ich auch zuhause, beide sind lecker (kann überigends nur zum berentzen melon abraten...)

mfg
Tim
 
also ich habe vor kurzem den Bols Melon gekostet und muss sagen der schmeckt mir wesentlich besser als der Midori.

Midori hat finde ich so nen arg komischen nachgeschmack!! aber vielleicht schmecke auch nur ich das...meinen eltern und bekannten schmecken die drinks die ich ihnen bs jez mit midori gemixt habe.


aber den Bols Melon werde ich mir aufjedenfall mal als ersatz holen!!
 
Hi,

als Wassermelonenlikör habe ich den Watermelon Liqueur von Marie Brizard, den ich sehr empfehlen kann, gibt auch nen genialen Cocktail damit. Also sehr zu empfehlen!

Für Honigmelone werde ich mir die Tage mal Midori holen, der sehr gelobt wird.
 
Hi,

als Wassermelonenlikör habe ich den Watermelon Liqueur von Marie Brizard, den ich sehr empfehlen kann, gibt auch nen genialen Cocktail damit. Also sehr zu empfehlen!

Für Honigmelone werde ich mir die Tage mal Midori holen, der sehr gelobt wird.

Seit wann ist denn Midori ein Honigmelonenlikör????

Ich kenne überhaupt keinen Honigmelonenlikör!
 
ist Midori auch Wassermelone?
 
dacht mir schon... hab ihn nämlich jetzt bestellt und hab aber den MB Watermelon daheim, puh ;D
 
@ Flotschi

Hast du dafür eine Quelle? Überall finde ich nur die Info, dass Midori einen "dezent frischen Wassermelonen-Geschmack" hat.
 
also ich stimme dagegen das Midori ein Honigmelonenlikör ist, sonder er ist ein Melonenlikör aus verschiedenen arten, genau so wie der MB Wassermelone auch Auszüge anderer Melonensorten enthält.

mfg
Tim
 
naja auf meinem kleinen heftchen steht was von honeydew melon.

hab die flasche grade nicht vor mir aber auf der homepage müsste sich ja was finden lassen!!
 

Ich nehme als Melonenlikör immer Midori (sehr guten Likör), einen anderen habe ich nicht.

Wassermelonenlikör kenne ich gar nicht, braucht man auch nicht sonderlich oft....

Wassermelonen Likör ist Crap! (vielleicht für einen Watermelonmartini?) Schmeckt jedenfalls sehr künstlich!

Midori ist eine sehr gute Wahl - viel besser als die Liköre von Bols, der Kuyper etc.
 
midori ist der beste melonenlikör und besteht aus verschiednene melonenarten aber die honigmelone nimmt den größten anteil ein
ich finde auch den marie brizard watermelon sehr toll aber ist kein ersatz für midori ; den mb nehm ich nur wenn uasschlielich wassermelone verlangt wird
 


Ich nehme als Melonenlikör immer Midori (sehr guten Likör), einen anderen habe ich nicht.

Wassermelonenlikör kenne ich gar nicht, braucht man auch nicht sonderlich oft....
[/quote]

Wassermelonen Likör ist Crap! (vielleicht für einen Watermelonmartini?) Schmeckt jedenfalls sehr künstlich!

Midori ist eine sehr gute Wahl - viel besser als die Liköre von Bols, der Kuyper etc.
[/quote]

Das mit dem Wassermelonenlikör kann ich so nicht stehenlassen, mein Marie Brizard Watermelon schmeckt hervorragend und ich hab auch ein paar gute Rezepte damit.

Grüße,
Jean-Paul
 


Ich nehme als Melonenlikör immer Midori (sehr guten Likör), einen anderen habe ich nicht.

Wassermelonenlikör kenne ich gar nicht, braucht man auch nicht sonderlich oft....
[/quote]

Wassermelonen Likör ist Crap! (vielleicht für einen Watermelonmartini?) Schmeckt jedenfalls sehr künstlich!

Midori ist eine sehr gute Wahl - viel besser als die Liköre von Bols, der Kuyper etc.
[/quote]

Mir schmeckt ein Melon Sour mit DeKuyper deutlich besser als der Midori Sour.

Allerdings sind die beiden vollkommen unterschiedlich. Der Midori ist mir zu süß, kommt wohl von der Honigmelone.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben