Blueberry 'n' Brandy Sirup

horny2k

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Großeltern waren für 3 Wochen in Canada und haben mir oben genannten Likör mitgebracht! Schmeckt richtig lecker, auch wenn der Alkoholgehalt relativ niedrig ist und ich kaum etwas von dem Brandy rausschmecke! Hab leider noch kein Bild, werde aber noch eins hochstellen!

Kennt jemand ein vergleichbares Produkt, dass es bei uns zu kaufen gibt??


So long,

Horny
 
Ist es jetzt Sirup oder Likör???
 
Er nennt sich Brandy Sirup, also würde ich auf Likör tippen.... hat aber auch keine Angabe des Alkoholgehalts drauf... ???
 
Wenns ein Sirup ist dann ists kein Likör.... klingt wie ein Alkersatz-Sirup à la Havanna-Barsirup (Rumersatz) etc.
 
Möglich, muss mir die Flasche nochmal genau anschauen...
 
Also der "Sirup"(wie es auf der Flasche steht) enthält definitiv Brandy. Ich hab das Gefühl die Canadier kennen das wort LIKÖR nicht.... ;D

So long,

Horny
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Freshman Krahu Cider Brandy... Österreichs Antwort auf den Laird's BIB? Spirituosen-Tests und Reviews 0
DreamWalker Apricot Brandy - Empfehlung gesucht Spirituosen-Tests und Reviews 24
D Guter Brandy? Vecchia Romagna Nera? Osborne Veterano? Spirituosen-Tests und Reviews 5
Deliriumjack Brandy/Cognac/Calvados für alte Rezepte Spirituosen-Tests und Reviews 0
admi-ral Cherry Brandy <> Cherry Liquer <> Maraschino Spirituosen-Tests und Reviews 21
MixerJR Welchen Brandy empfehlt ihr? Spirituosen-Tests und Reviews 105
Mister P Brandy/Weinbrand - Welche Marken sind empfehlenswert? Spirituosen-Tests und Reviews 7
D Cherry brandy .... Spirituosen-Tests und Reviews 2
kwai feh Brandy Spirituosen-Tests und Reviews 7
comander02 Apricot Brandy und Likör Test Spirituosen-Tests und Reviews 9
L Apricot brandy Spirituosen-Tests und Reviews 12
mickymixer Welchen Brandy/ welchen Triple Sec?? Spirituosen-Tests und Reviews 14
L Eckes Edelkirsch = Cherry Brandy??? Spirituosen-Tests und Reviews 15
N Meyerhof No. 12 Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
D Der riesengroße Erdbeer-Sirup-Test Spirituosen-Tests und Reviews 11
D Meine Testsammlung für Sirup und Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 8
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
wertzui Monin Caribbean Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 6
53Fatman Kennt jemand "DV7" Sirup? Spirituosen-Tests und Reviews 1
Arnes Sirup(Pfirsich, Limette, Blutorange) Spirituosen-Tests und Reviews 5
Jordy Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 23
drinkformile alkohol ersatz sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
CocktailSoul MONIN Sirup in Köln Spirituosen-Tests und Reviews 1
Partyboy Sirup von DV7 Spirituosen-Tests und Reviews 11
Choup Vedrenne Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 4
T Amarena-Kirsch-Sirup Ersatz Spirituosen-Tests und Reviews 17
Maxo Riemerschmid Bar Sirup- wo in Ludwigsburg/Marbach Spirituosen-Tests und Reviews 6
kwai feh Bubble-Gum-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 4
C Giffard-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
kwai feh Giffard-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 35
D Helloween Spicy-Sirup (Monin) Spirituosen-Tests und Reviews 1
L Limetten Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 10
V Riemerschmid Havana Bar-Sirup (Rum) Spirituosen-Tests und Reviews 18
Tiefenrausch Sirup: welche Marke nehmen? Spirituosen-Tests und Reviews 19
comander02 Großer Kokos Sirup Test Spirituosen-Tests und Reviews 55
comander02 Test: Maracuja Sirup Monin & Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 13
comander02 Test: Mango-Sirup: Monin / Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 18

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben