bruache hilfe bei ner wette

  • Ersteller bla
B

bla

Gast
Hallo, ich brauche eure Hilfe !
Eine gute Freundin hat mit mir gewettet, dass ich ihr 5 Drinks meiner Wahl servieren kann und sie nicht kotzen wird ( stellt euch das mal vor, wer schlägt sowas freiwillig vor ), naja der Verlierer muss dann für den Gewinner Strippen, ( die Show will ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;D ) also bitte ich um Vorschläge, am besten mit Rezept.
Momentan sehen meine Vorstellungen wie folgt aus:

1. Long Island Ice Tea mit 3 cl pro Spirituose
2. Zombie
3. Chicago Freestyle / Mai Tai
4. B 52
5. Ein Sekt Cocktail ( Bestandteil unserer Wette )

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die Drinks nach Rezept mixen werde ( nicht mal ein bissle mehr oder so ) und dass besagte Freundin in etwa 43 Kilo wiegt ;), es sollte also möglich sein die Wette zu gewinnen.
Ich hoffe ihr kennt noch ein paar richtige Bouncer bzw Drinks, die sich richtig schön ergänzen ( ironie ).

schonmal thanx im Voraus
 
also...

geile wette... ;D

ich persönlich mache den caipi immer mit 120ml chachaca. anders ist mir zuwenig alk drin... wirft aber so einige aus der bahn.

oder kornschorle :D:
0,2l bier
0,1l korn

gibt soviel perverses auf dieser welt...

rum : wodka (1:1) kam auf malle immer ziemlich geil...

vielleicht auch einfach mal nen kümmerling zwischendruch gereicht... wirkt auch wunder

wenn es etwas stilvoller sein soll...

Long Beach Iced Tea

2 cl Wodka Moskovskaya
2 cl Gordon's London Dry Gin
2 cl Midori Melon Liqueur
2 cl Mount Gay Premium White Rum
2 cl Triple Sec
6 cl Cranberrysaft

Alle Zutaten kurz und kräftig shaken und in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice abseihen.

 
Also meine Liste würde wie folgt aussehen:
1. Long Island Ice Tea
2. Den Sekt-Cocktail
3. Long Beach Ice Tea
4. Mai Tai
5. Zombie

Selbst wenn sie nicht kotzt, wird sie entweder sofort strippen weil sie verdammt stramm sein wird, oder du erzählst es ihr am nächsten Tag einfach, dass sie gekotzt hätte. An den Abend wird sie sich nicht mehr erinnern können.

Mir fällt gerade ein, man könnte statt Long Beach Ice Tea auch nen Mezcal anbieten. Mit Wurm drin. :)
 
Da hab ich auch noch was anzubieten - Beton-Mischer:

Ein Stamperl mit Stroh 80 füllen, und Geschlagene Sahne oben drauf geben. Das ganze in einem Rutsch in den Mund und dann kräftig im Mund behalten und schütteln. Nach ca. 40 Sekunden runterschlucken...

Diesen Drink würde ich als abschluss servieren, da sie danach nicht mehr viel schmecken wird!! Die frage ist ob sie danach noch für dich strippen kann ;-)

So long,

Horny
 
Hat zwar Proll schon angesprochen aber ein
Weißbier Rose wirkt da auch wunder.
0,3l Weißbier und 4cl Obstler rein.

oder einFlieger-Bier

0,5l Bier (Pils)
1 Eigelb
eine halbe Semmel
2cl Obstler alles irgendwie abmischen und weg damit. Da fliegt man wirklich danach.

Reaktor:4cl Wodka (Absolut)
2 tl Kristallzucker

Im glas auflösen und in Der Mikro aufwärmen. Da spalten sich die Atome im Hirn nach 2-3

Wünsch dir schon viel Spaß wenn du den Strip genießt.
gruß isacc_01
 
Lustige Idee...
Allerdings würd ich sie net mit dem Alk sondern mit so ekeligen Cocktails zum erbrechen bringen....

Vielleicht sowas wie:
Red Eye?
Frozen Mint Daquiri?
Cherry Brandy Flip?
Normandy (mit Creme fraîche)?
Dirty Diana?
Lemon Egg?


Das sind so die ekligsten die ich kenne. Ich persönlich würd nach 2 davon freiwillig strippen...
 
Das iss mal ne geile Wette, muß ich mir merken !! ;)

Ich würde auf jeden Fall noch ein *************** mit reinnehmen, der knallt wie die Sau, vor allem in Verbindung mit anderen Alkoholischen Drinks!!

Nimmst du Red Bull, Vodka und Sekt, zu gleichen teilen ( 1-1-1 ), mit etwas Eis im Highballglas serviert.
Diese Mischung haut rein und schmeckt auch so schon zum kotzen !!! ;D


Kannst es doch wie bei American Pie machen und das ganze mit ner WebCam übertragen, vorausgesezt du Gewinnst! 8) ;D

P.S.: Name des Rezeptes vom Admin zensiert, da C&D eine Androhung einer Abmahnung erhalten hat - der Name ist in Deutschland namensrechtlich geschützt....
 
Achso, sowas wie ne Bloody Marie oder so.
Tomatesaft, ich glaube das tut dann so sein übriges.

 
muessen das unbedingt 5 verschiedene sein?

ansonsten waer mein Vorschlag:

1: Flaming Ferrari
2: Flaming Ferrari
3: Flaming Ferrari
4: Flaming Ferrari
5: Flaming Ferrari

 
Na töten wollen wir sie net! 5 Ferraris bei 43 kg...
ÜBEL!!!
 
wenn(falls) sie denn aus dem Krankenhaus entlassen wird kannst du dich auf einen strip freuen :)
 
Ich würd eigentlich keine shots verwenden und nix unte r20 cl weil dann reichen 5 cocktails nicht.

Außerdem eher süße sachen, mit viel Sirup
Viele verschiedene Sorten Alkohol

Meine Wahl:
1. Caipi Maß
2. Flaming Ferrari (überhaupt sachen die brennen, weil dann muss man viel schneller trinken)
3. Long Island IceTea

 
ich würd mich da ganz hauki anschliessen, allerdings werden 2 ff's wohl reichen, besonders wenn zum warmmachen erstmal nen sekt-cocktail (am besten mit asti & viel zucker dann wirkts besser ;)) geschlürft werden.
Hat sie eine Zeitvorgabe? Nicht das sie auf die idee kommt das auf 5 Tage zu verteilen.. man weiss ja nie auf was Frauen so alles kommen.. ::) ;D

nee mal im ernst,

Als Sektcocktail:

Balla Balla
2 cl Gin
2 cl Curacao Triple Sec
2 cl Campari
8 cl Sekt

(recht stark & wer mag schon campari..)

oder:

Ballgeflüster
2 cl Cointreau
2 cl Gin
2 cl Vermouth bianco
6 cl Sekt

(auch recht stark, aber nimm was (geschmacklich) härteres als sapphire)

oder:

Fascination
3 cl Cognac
3 cl Cointreau
4 cl Sahne
8 cl Sekt

(sahne ist schonmal nicht die schlechteste grundlage, allerdings nicht ganz so stark)

Als 2. dann nen FF
3. Caipi (7cl mindest)
4. Mai Tai (hab n bissl vereinfachtes rezept glaub ich):
6 cl Appleton White
6 cl Mt. Gay
3 cl Triple Sec
4 cl Lime Juice
1 cl Zuckersirup
1 cl Mandelsirup
Musst vorher sagen was es gibt? Je nach Stand würd ich spätestens hier verschiedene Optionen offen halten um das Magen-Auspumpen zu verhindern...
5. den Flatliner (Sambuca Tabasco... kommentarlos nach dem zeug vorher)
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=2;action=display;threadid=1079;start=0

Long Island find ich net so doll weil man den alk net soo sehr schmeckt, mit meheren davon als 1-liter-version hab ich mich allerdings auch schon gekillt, und brauchte keine 5.

Sagen wir das ganze in ner Stunde oder 2 sollte niemand wegstecken.
 
1. B-52
2. Alexander
3. Egg Nogg
4. Baileys Colada
5. White Russian

-> Erbrechen (normalerweise) mit Garantie wegen hohem Fettanteil
 
Hat sie eine Zeitvorgabe? Nicht das sie auf die idee kommt das auf 5 Tage zu verteilen.. man weiss ja nie auf was Frauen so alles kommen.. ::) ;D

Tztztzt :mad:
 
Sagen wir das ganze in ner Stunde oder 2 sollte niemand wegstecken.

wenns bier und kurze inklusive gibt, stell ich dir gerne ne truppe vor, die darüber lacht... ohne bier klebt das immer so im hals... 8)
 
ich würde cocktails nehmen, aus denen man den alkohol (vorzugsweise sierra tequila ;D) ganz besonders stark rausschmeckt. da stellt sich dann nach dem 2. eine abneigung ein und man muss es doch noch weiterhin runterwürgen.

p.s.: wenn sie sich dann vollgekotzt hat, würde ich auf den strip an diesem tag verzichten
 
muessen das unbedingt 5 verschiedene sein?

ansonsten waer mein Vorschlag:

1: Flaming Ferrari
2: Flaming Ferrari
3: Flaming Ferrari
4: Flaming Ferrari
5: Flaming Ferrari
Okay da wir niemanden töten wollen:
1: Flaming Ferrari
2: Flaming Ferrari
3: beliebig
4: beliebig
5: beliebig
2 * Flaming Ferrari sollte keine Frau packen können, außer sie ist schwere Alkoholikerin.
 
... jaja, die Jugend...

Brauchst du wirklich so viel Alkohol um sie für dich zu erwärmen?

Ansonsten:

4 leere Literflaschen Cola schnappen, eine volle Dose von diesem Instant-Zitronentee drauf verteilen, eine Flasche Weinbrand zu gleichen Teilen drübergeben, dann mit Wasser auffüllen.
Wer das übersteht hat meinen vollsten Respekt!
 
Also die Wette ist echt nett, darum gibt es jetzt noch das Menü vom Mhiskywixer:

1. A.C.C.: Dann hast du den Schaumwein weg und sie hat schon mal etwa 2,2 cl Alkohol intus. Außerdem macht es sie locker für den zweiten Gang.

2. Loftus Special: Der langsame Aufstieg zum Gipfel. 10 cl Rum, davon 4 Overproof, verbinden sich harmonisch mit Cherry Heering und Apricot Brandy. Enhält knapp 6 cl reinen Alkohol.

3. Schwermatrose: Weg mit dem süßen Zeugs, hin zu des Rums reiner Seele. Einfach mal schnell weitere 5,4 cl Alkohol einflößen.

4. Tiefseetaucher: Rum satt. 6 cl Overproof! Insgesamt 8,5 cl reiner Allohol.

5. Irgendeinen Iced Tea mit dem Füllstoff, den sie normalerweise pur mag. Sind nochmal etwa 4 cl Alk.

Sie trinkt so etwa 25 cl reinen Alkohol. So etwas würde in obiger Abfolge jedem den Magen umdrehen. Gekotzt hat sie bei ihrem Gewicht dann sicher. Du solltest sie dann einfach nur ins Bett bringen und ihr noch einen Kamilletee kochen und eine Magnesiumtablette verabreichen. Den Strip musst du dir dann leider für später aufheben. ;)

Möchtest du noch was fürs Auge bieten, dann ersetze den A.C.C. durch einen Volcano.

Und wenn es schneller gehen sollte, oder sie nach dem zweiten Gang noch zu fit erscheint, einfach zwei Barlöffel Traubenzucker in jeden weiteren Cocktail geben. ;)
 


Sagen wir das ganze in ner Stunde oder 2 sollte niemand wegstecken.
[/quote]

wenns bier und kurze inklusive gibt, stell ich dir gerne ne truppe vor, die darüber lacht... ohne bier klebt das immer so im hals... 8)
[/quote]
von mir aus kann da gern noch wer nen bier dazwischen trinken, wer das ohne probleme schafft gehört in ne entzugsklinik ::)
 
Hoffe ja dan schon das wir benachrichtigt werden wie die Wette ausgegangen ist.


greetz isacc_01
 



Sagen wir das ganze in ner Stunde oder 2 sollte niemand wegstecken.
[/quote]

oder gehört zur subkultur und haut auf konzerten jedes wochenende nen kasten weg 8)
so jetzt noch eben duschen und dann bis montag morgen besoffen sein :D

allen ein schönes wochenende


wenns bier und kurze inklusive gibt, stell ich dir gerne ne truppe vor, die darüber lacht... ohne bier klebt das immer so im hals... 8)
[/quote]
von mir aus kann da gern noch wer nen bier dazwischen trinken, wer das ohne probleme schafft gehört in ne entzugsklinik ::)
[/quote]
 




Sagen wir das ganze in ner Stunde oder 2 sollte niemand wegstecken.
[/quote]

oder gehört zur subkultur und haut auf konzerten jedes wochenende nen kasten weg 8)
so jetzt noch eben duschen und dann bis montag morgen besoffen sein :D

allen ein schönes wochenende


wenns bier und kurze inklusive gibt, stell ich dir gerne ne truppe vor, die darüber lacht... ohne bier klebt das immer so im hals... 8)
[/quote]
von mir aus kann da gern noch wer nen bier dazwischen trinken, wer das ohne probleme schafft gehört in ne entzugsklinik ::)
[/quote]
[/quote]

Ich glaub dir ist da was in nen Quote reingerutscht hab dein neu-beitrag voll überlesen :p
Die meisten Biertrinker können mE mit Cocktails nicht allzu viel anfangen :)
 
würd ich nicht unbedingt sagen... ich kenne viele, die auswärts sich nur von dem göttlichen hopfenbräu ernähren und dennoch daheim respektable bars pflegen...

mich eingeschlossen ;)
 
Hmm, mir fällt grad auf: Was soll diese Diskussion eigentlich? ::)

Wenn sie kotzen soll dann gib ihr einfach 5 Gläser mit irgendeinen Alkohol. Über die Größe der Gläser wurde ja nix gesagt.
 
Wenn sie Tomatensaft nicht mag, dann würd ich als letztes eine Bloody Mary servieren, ich würde davon keinen Schluck runterkriegen.

Besonders eklig, fand ich mal ein leicht geändertes Käpt'n Chaos Rezept:

5cl weisser Rum
3cl Wodka
2cl Gin
2cl Ouzo
2cl Brandy
5cl O-Saft
3cl Maracujanektar
1cl Zitronensaft
 

Hmm, mir fällt grad auf: Was soll diese Diskussion eigentlich? ::)

Wenn sie kotzen soll dann gib ihr einfach 5 Gläser mit irgendeinen Alkohol. Über die Größe der Gläser wurde ja nix gesagt.
Die Wette ging ja um reale Cocktails, dachte ich.
 
WOW ! Danke für die vielen, zügigen rückmeldungen :D.
Also ich dachte mir, ich sollte halbwegs fair sein:

1. Es wird nur nach einigermaßen bekanntem Rezept gemixt
2. Es wird nicht die doppelte ( vielfache ) Menge genommen
3. Jeder Drink nur 1x
4. Alle Drinks sollten trinkbar sein
5. Sie soll durch die Wechselwirkung, bzw. durch den Alkohol zum erbrechen gebracht werden - nicht durch den Geschmack

Ansonsten haben wir auch eine Zeitvorgabe vereinbart: einen Abend ( nicht allzu konkret, sollte aber reichen )

Da sind ja echt üble Sachen dabei, die ihr vorgeschlagen habt, insbesondere der Flaming Ferrari ( kannte nur den Flaming Lamborgini ), der ist echt krass - hat den je jemand runtergekriegt, bevor der Strohhalm eingegangen ist ?

Über den Ausgang der Wette werdet ihr natürlich informiert, allerdings ist sie inzwischen am überlegen, ob sie das wirklich tun soll, nachdem sie nochmal nachgedacht hat, was es denn für perverse Drinks gibt :(, den Wetteinsatz müsste sie natürlich trotzdem bringen ;D.

so long

 
Der Flaming Ferrari ist einer meiner Lieblingscocktails, der schmeckt sehr gut und man kann den gut trinken und einen packt man auch locker (mein Rekord ist bei 1,5 Flaming Ferrari + 0,5 Flaming Lamborghini).

Also mit Flaming Ferrari bist Du auf der sicheren Seite, wenns Abwechslung sein soll:

1. Flaming Ferrari (bekannt + lecker)
2. Zombie (bekannt + lecker)
3. Long Island Ice Tea (bekannt + lecker)
4. Flaming Lamborghini (bekannt + lecker)
5. Pina Colada (bekannt + lecker)

Gut ein sehr geübter Trinker könnte das schaffen (4 ProMille) aber keine Frau. Ich schätze daß sie den Pina Colada (sozusagen der Bonusdrink) eh nicht mehr schafft.

Und alles Standardmenge, beim Flaming Ferrari kann man auch einen "niedrigprozentigen" HC3 (40%)verwenden statt des 55% Original Pusser Rums und man kann das ruhig ein bißchen brennen lassen.

Nur Geduld eben, wie gesagt nach ein paar Stunden und nach dem 3. oder 4. Drink wird es wohl soweit sein, kann auch sein daß sie nach 1-2 Cocktails schon aufgibt ohne zu kotzen.

Die Reihenfolge ist wichtig (der stärkste zuerst) denn es dauert ja ne Zeit bis der Alkohol wirkt.


 
Wie geht denn der Volacano ??? ???

Ich denke schon dass ein "geübter" trinker die bisher genannten sachen packen könnte (außer mehrere Flaming Ferrari). Kenne selbst mehrere die deutlich über eine Flasche Rum am Abend trinken könnten.
::)
 
Hab grad 2 * 0,5 Flaming Lamborghini + 1 * 0,5 Flaming Ferrari + Martini Dry + etc. getrunken und bin hackedicht .....

Guts Nächtle
 
Und ich bin auch grad mit Cocktailparty Fertig,
ja, Fertig trifft es richtig gut.....
 
Wie geht denn der Volacano ??? ???

2 cl Himbeergeist
2 cl Blue Curacao

Zusammen flambieren oder erhitzen und dann mit wirklich eiskaltem Schaumwein ablöschen. Mit Orangenschale noch abspritzen.
 
Kenne selbst mehrere die deutlich über eine Flasche Rum am Abend trinken könnten.

...trinken schon...

entweder laaaangjähriger Alki, oder danach im Krankenhaus
 
bin auch weder alki noch wochenend-patient, aber ne literflasche rum ist schnell mal weg ::)

mein geld auch :'(
 
@hobby:
Machst du den Flaming Ferrari nach dem Rezept auf der Hauptseite?
 
Ja ich nehm das Rezept von der Hauptseite für Flaming Ferrari (also mit Havana Club Anjeo 3 Anos), sozusagen die leicht reduzierte "Sparversion". Die Orginalversion ist mit 50%-igen Pusser's Navy Rum (den ich nicht hab).

Reicht aber auch aus ....
 
Ich finde ihn garnicht mal so schlecht, allerdings ist es mir in dieser Menge einfach zu viel. Auch mit der halben hab ich noch meine Probleme. Imo ist es nicht wirklich ratsam das original in der Menge zu trinken. Und schon garnicht in einem Zug wie beschrieben. Wenn ich ign wieder mache, dann mach ich wohl nen geschichteten Shooter den ich dann anzünde. Das kann man dann noch mit Genuss trinken.
 
also ich habe mal geguckt, wieviel promille sie nach 5 ferraris hätte, wenn sie die in 5 stunden trinkt ( http://www.cocktailscout.de/promille_2.php ) demnach währen das 11,16 promille -> klinisch tot :-[

das ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle zumal zwei ferraris schon 4,06 promille bedeuten würden :-\

ich bin mir ziemlich sicher, dass die sache schon nach einem long island und nem zombie gelaufen ist, sie ist net wirklich jemand, der viel verträgt ;)



 
Servier als letztes eine "Prairie Oyster"... ;D
 
boa ja, genau! rohe eier machen sie k.o. :-X
 
Von der Oyster würde ich schon kotzen bevor ich überhaupt was getrunken habe... *g*
 
Besonders wenn man ein salmonellenbelastetes Ei drüberhaut.:) Für mich ist die Oyster auch der Drink zum kotzen. Eigentlich faszinierend: Ich brauche nur einen und der hat nicht mal Alk. :-X
 
Freitag ist es soweit ! ! !

Hier die endgültige Reihenfolge mit auf sie zugeschnittenen
Folgen laut Promillerechner:

1. Long Island Ice Tea

3cl Gin
3cl Wodka
3cl Tequila
3cl weißer Rum
3cl Orangenlikör
2cl Orangensaft
2cl Zitronensaft
Cola

25cl
22,8%
1.39 ‰
Schön am Feiern?

2.Zombie

4cl Zitronensaft
Dashes Grenadine
2cl Blutorangensaft
2cl Cherry Heering
2cl Rum Weiß
6cl Rum Braun
2cl Rum braun overproof.

18,5cl
28,10%

2.59 ‰
Sie sollten sich dann mal lieber so langsam schlafen legen.

3. Pangalaktischer Donnergurgler

20cl Sekt
2cl Curacao Bleue
2cl Gin
2cl Wodka
2cl Tequila Silver
Zitronensaft

30cl
16,66%

3.66 ‰
Damit sind sie klinisch tot.

4. Loftus Spezial

Saft von 1 ½ Limetten
Dashes Grenadine
1cl Zuckersirup
2cl Cherry Heering
2cl Apricot Brandy
2cl Rum weiß
4cl Rum braun
4cl Rum braun overproof

20,5cl
31%

5.17 ‰
Damit sind sie klinisch tot.

5. Tiefseetaucher

Saft einer Limette
1cl Limettensirup
1 Barlöffel Puderzucker
2cl Triple sec
2cl Rum weiß
6cl braun
6cl braun overproof

21cl
42%

7.03 ‰
Damit sind sie klinisch tot.

 
Hallo bla!
Ich wünsche dir und dem Mädel viel Spaß am Freitag. Nachdem sie gekotzt hat würde ich ihr aber noch einen letzten Drink servieren.

Den "Plus C":
1 Aspirin plus C
20 cl Soda
Zitronenscheibe

Brausetablette in Soda auflösen lassen und Glasrand mit einer Zitronenscheibe garnieren.


Grüßle
Nathalie
 
Ich will Dich nicht verunsichern....

aber ich habe im Freundeskreis ein Pärchen, die kriegst Du nicht zum kotzen...

Sie trinkt Dich mit Cuba Libre untern Tisch und er kann trinken was er will auch durcheinander... denen scheinen echt Gene zu fehlen...

Aber der Ausgang der Wette würde mich auch interessieren...

vor allem nach dem Galaktischen Donnergurgler...

der hat Tiefenwirkung... und tötet später....

Ist eine Kirmes in der Nähe? falls sie noch lebt nach den Drinks, lade sie einfach auf ne einfache Berg und Talbahn ein, das reicht.. und sobald sie sitzt lauf.... laaaaauuuuuuf.......

Stelll schon man genug Eimer auf...



red
 
also ohne jetzt irgendwie dumm kommen zu wollen, aba ich denk kaum, dass man nach 5 cocktails 5promille hat.
ich vertrag selbst nitt so viel, aba hab letztens auch nen halben flaming ferrari, 4x 7cl tequila, touchdown, mexican colada, cuba libre, prince, martini aus nem großen martiniglas.. denk ma füllmenge 30cl getrunken und musste nitt kotzen, wenn mir auch sehr sehr schwarz vor augen war. und ab 2,5promille denk ich kotzt man garantiert wenn man sich nicht jeden tag abschiesst und den alk gewöhnt ist..
soll kein dummes rumgeprolle sein.. nur ne info, nitt dass das dann nachher nicht klappt bzw. wenn sie wirklich so viel promille hat würd ich ma schleunigst guggn dass sie wegen na alkvergiftung ins kh kommt....
 

Mh, ich denke vertut man sich schnell.
Wir haben letztens ein Mädel, 14 Jahre, 56 kg auf die geschlossene gebracht, weil die 4,5 Promille hatte...Da heissts bei manchen abgedrehten Doc's nämlich, man wollte sich umbringen....
 
Tja ich hoffe, daß das reicht.

Das was der Promille Rechner ausspuckt ist etwas zu viel. Wenn man alles trinkt hat man vielleicht 3-3,5 proMille BAK.

Ich kenne einige Leute die kippen das und das wars, will heißen sie sagen: "Danke hat gut geschmeckt kann ich noch einen haben?"

Ich würde das vielleicht sogar selbst sogar packen, also hoffen wir mal, daß sie nicht so viel verträgt.

Bin ja schon mal gespannt, aber es ist eine Dame (mehr Körperfett) und wiegt weniger, da sollte es wohl schon klappen.
 
Ich glaube deine Geschichten, siiy, sind kein Maßstab für andere Mädels ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D
 
Wie viel man verträgt ist aber auch wirklich eine Frage der getrunkenen Cocktails. Gerade bei Sours habe ich praktisch kein Limit. Als erstes übersäuert da mein Magen.

Andererseits habe ich gestern mal wieder einen Tiefseetaucher gemacht. Der war echt gehaltvoll und ich habe den deutlich gemerkt.
 
@Mhiskywixer: wie machst Du den Tiefseetaucher, vor allem mit welchem Rum?
 
macht doch dafür immer n neuen Thread aus, dann hat jeder Cocktail seinen eigenen Thread und man findet ihn direkt wenn man ihn mal mit verschiedenen Sachen mixen will.....
das hilft allein weiter.
:p :p
 
@Mhiskywixer: wie machst Du den Tiefseetaucher, vor allem mit welchem Rum?

Wie in American Bar von Schumann. Also:

Saft einer Limette
1 cl Limettensirup (Riemerschmid Frucht)
1 BL Puderzucker
2 cl Triple Sec (Marie Brizard)
2 cl Rum weiß (HC3)
6 cl Rum braun (HC7 oder Dom-Rep Matusalem)
6 cl Overproof braun (Lemon Hart)

So schmeckt er nicht zu stark nach Rum, wie wenn man nur Jamaikaner reinschüttet.
 
ich vertrag selbst nitt so viel, aba hab letztens auch nen halben flaming ferrari, 4x 7cl tequila, touchdown, mexican colada, cuba libre, prince, martini aus nem großen martiniglas.. denk ma füllmenge 30cl getrunken und musste nitt kotzen, wenn mir auch sehr sehr schwarz vor augen war. und ab 2,5promille denk ich kotzt man garantiert wenn man sich nicht jeden tag abschiesst

Klingt äußerst unwahrscheinlich!
Schon nach dem FlamingFerrari und den 28cl :)o) Tequila hättest du schon so ca 1,8-2 Promille.
Dann noch die anderen Cocktails und man wäre eigentlich tot (wenn man nicht vorher alles rauskotzt)
 
ich denk mal der promillerechner geht vom "idealfall" aus: dass man sich nämlich den ganzen alkohol auf einmal einflößt. über einen abend verteilt sieht die sache einigermaßen erträglicher aus
 
erträglich?

1/2 Flaming Ferrari, 28cl Tequila (=12 Stamperl!), 4 Cocktails und 30cl Martini?

Das möcht ich sehen ;D
 
hat das mädel nun inzwischen mal gekotzt oder gestrippt?

wenn ja, gibts fotos oder vielleicht gar ein video ;D
 
Hmmm.... meine Freundin hat mir, als ich ihr die Wette anbat, den Vogel. Naja stehen halt nicht alle auf solche abnormalen Wetten...... *schnief*
 
Jungs, Ihr müßt ja in Eurer Jugend reichlich kurz gekommen sein, wenn Ihr solche Szenen auch noch auf Video wollt ;D
 
Da haste wohl recht. Zu meiner Zeit waren die Camcorder noch zu teuer ;)
 
Unter DEN Umständen glaube ich ja eher sie will es drauf ankommen lassen ;)

Also sei schlau und zünde ´n paar Kerzen an, spiel nette Musik und servier ihr ein paar leckere und verführerische Lady-Smoother – keine Ladykiller.

(Kann natürlich auch sein, dass sie einen dollen "Trick" hat (Öl trinken … :p)
Zieh also BITTE auf jeden Fall saubere Unterwäsche an!!!)


P.S. Kennt jemand nen orientalische Cocktail?? ;D
 
Das mit dem Promillerechner stimmt nie so ganz, Wie könnten es manche sonst schaffen an guten tagen einen Kasten bier alleine einem abend zu trinken.
oder 8 Wiesenmaß?
 
Man sollte dabei bedenken, dass der menschliche Körper ca 0,1 Promille Alkohol pro Stunde abbaut. Hinzu kommen die eigene Verfassung, "Fitness" und bestimmt noch ein paar andere Dinge.
 
Und noch was, glaub ich zumindest:
dies promille rechnungen sind auf kleine mengen ausgelegt, eben das was im straßenverkehr zählt. da kommt es nur aufs erste promill an, ab dann ist eh zu spät. Und soweit ich weiß wird irgendwann nicht mehr aller alkohol vom Körper aufgenommen. Wenn man also mal eine gewisse menge alkohl im blut hat wird immer weniger neuer hinzu aufgenommen, das meiste wandert dann einch weiter durch die verdauung.

Stimmt das so? oder hat das schon mal jemand gehört??
Ich denke mir wurde das mal so erzählt, kann aber auch sein dass ich mir das selbst zusammen gesponnen hab. ;D
 
Die Erfahrung durfte ich schon machen. Irgendwann geht der Alkohol nur noch durch. Sprich das Bier hat keine Auswirkungen mehr. Ausser, das man öfter als normal auf die Toilette muss. ;D
 
@dravo ... ich hab an dem abend weder gekotzt, aber ich weiss noch sehr genau dass ich anfangs normale cocktails getrunken hab, dann den martini.. die 4 tequila bianco hab ich ganz am ende getrunken, aber 4 stück, da wir zu 4. waren.. 1 gefahren is und 2 andere nur 1 wollten.. nen halben flamming hatte ich ca (war ein großes martiniglas und wir haben zusammengetrunken, sprich 1 freund und ich).... wir haben um 16h angefangen zu trinken und ich bin um 23h ins bett bin. zudem hab ich am nächsten morgen noch recht angeschwippst die schule betreten... an dem abend davor an nem schulfest bin ich aba mal ne weile weggelaufen und auf na wiese plötzlich aufgewacht und ich nimmer gerade laufen konnt.....
ich war an dem abend schlecht drauf, daher liefs recht gut.. aba hin oder her, is mir eigendlich egal.. wollte mich damit nitt brüsten.. fands peinlich genug.. ob ich so viel getrunken hab, oda ob ich weniger alk rein hab bzw der flamming groß genug für eure ansprüche war weiss ich jetzt natürlich auch nicht..
 
@ Ballettaenzer
hast vielleicht nich gekozt - aber die Nachwirkungen waren scheinbar übel, da du erst heute die Antwort vom 1.August schreibst
;)
 
Ja das mit dem Promille Rechner stimmt, der geht vom "Idealfall" aus und dadurch gibt es immer zu hohe Werte.

Interessant, es gibt immer noch niemanden der mehr als einen Flaming Ferrari geschafft hat, ich selbst hab es auch noch nicht geschafft. Hat schon überhaupt mal einer allein einen geschafft?

Ich trink ihn nur zu Zweit jedenfalls.

Wir müßten mal Prinz Charles ins Forum einladen, der ist ja der Experte (und Rekordhalter) ;D
 
hm, ich habe mal einen getrunken, ganz und allein. mochte ihn aber nicht wirklich (wenn es denn da überhaupt was zu mögen gibt :)), daher folgte auch kein zweiter. Habe davor allerdings schon einiges getrunken gehabt. Ein Mai Tai und ein Pangalaktischer Donnergurgler waren u.a. dabei.
 
Also ich bin ja normalerweise kein vieltrinker, aber der letzte wiesenabend hatt es mir echt angetan, nette runde, und süffig wars an dem abend: 4Mass Oktoberfestbier, ein Weißbier(0.5l), ein Whisky(4cl) und zum abschluss noch einen großen White Russian hinterher.
Nach meiner rechnung komm ich dabei auf ungefähr 300g reinen Alkohol und das an einem nicht alltzu langen abend.
Ich hab aber nicht gekotzt und kann mich auch noch an alles erinnern. Sicher der kater am nächsten morgen war nicht sooo toll :p

Und jetzt hab ich mir zum spaß noch schnell die menge alkohol in der auflistung der Cocktails für die wette ausgerechnet. Und da kamen auch nur 310g Alkohol heraus.

Muss ich mich jetzt als schweren Alkoholiker bezeichnen?
 
Wenn das alles Wiesn war, würd ich mir eher Sorgen um meinen Geldbeutel machen, bei dem Preisniveau.... :p
 
hab vor 3 tagen wieder nen ferrari getrunken.
Also da ziehts einem ja richtig in der brust.
Zu schlimm nachm trinken direkt hab ich mich wirklich selten gefühlt.
Vll wars auch etwas zu viel chartreuse, so kräutergedöhns is in verbindung mit na flamme nitt so dolle find ich
 
Das geheimrezept ist "Masterblaster" ;D ;D ;D
Erhöhe einfach denn Vodka und setze den Masterblaster an die erste stelle der haut nämlich richtig rein
Das Rezept findest du auf meiner Cliquenhomepage
http://www.baby-du-bist-es.de und dort unter Drinks

ansonsten stehen dort auch noch ein paar andere Drinks alle mit Rezepte
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Hilfe! Discontinued Cocktailbar 7
A Hilfe bei der Planung Cocktailbar 14
Mix it Baby benötige Hilfe: kleine Auswahl an Rums für einen Anfänger Cocktailbar 32
I Hilfe gesucht für das etwas andere Cocktailrezept Cocktailbar 6
R Ich suche Bananenlikör - HILFE Cocktailbar 20
M Hilfe für einen Anfänger - Was soll ich als nächstes kaufen? Cocktailbar 6
L Brauche dringend Hilfe zwecks Mengen für eine Veranstaltung Cocktailbar 40
S Hilfe bei erstellung einer neuen Karte Cocktailbar 2
justin01 Hilfe ! Wieviel cl in ein 0,3 Cocktailglas Cocktailbar 14
Toppi Hilfe für ne Silvester Party Cocktailbar 9
Steve87 Gute Bowle gesucht (Hilfe) Cocktailbar 5
philipp87 Hilfe - Cocktails in Rechnung stellen... Cocktailbar 48
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
fegix Cocktail App für Symbian wird erstellt!!! Brauche aber noch Hilfe!! Cocktailbar 7
Mariechen Brauche eure Hilfe! - Cocktailparty mit 100 Gästen Cocktailbar 26
Josip069 Einkaufszettel - Anfänger - Hilfe :) Cocktailbar 32
alingex Hilfe beim Einkauf Cocktailbar 9
E Gesucht Rum -erbitte Hilfe- Cocktailbar 5
Khante Hilfe bei der Baraufstockung Cocktailbar 4
mO_on Ein Anfänger sucht Hilfe Cocktailbar 4
schallalin ist meine Einkaufsliste okay? Hilfe benötigt Cocktailbar 10
schallalin Cognac, Brandy, Weinbrand *hilfe* Cocktailbar 22
Sweetie79 Hilfe gesucht! Grüner Cocktail Cocktailbar 9
remo Hilfe gesucht für Partey Cocktailbar 8
lilai Hilfe bei Mengen Cocktailbar 1
Chris07 Hilfe für Geburtstag Cocktailbar 9
89er Swimming Pool !Hilfe! Cocktailbar 12
unbekannt coktails für 120 leute - hilfe bei der menge Cocktailbar 3
B Hilfe ei Hamilton Beach Standmixer Cocktailbar 1
lion0404 Schnelle Hilfe bitte Cocktailbar 10
Fighter HILFE! Suche Extreme Bartending Vol.1 Cocktailbar 4
B Unterschiede / Bitte Profis um Hilfe Cocktailbar 7
Garahtron Hilfe zum Mixen vom Tequila Sunrise Cocktailbar 37
Bazeore Hilfe in sirupe und co Cocktailbar 1
M hilfe für mich den kleinen anfänger Cocktailbar 30
cocktailfan1 Suche Hilfe wg. Gläser Cocktailbar 5
skorpion-79 Brauche hilfe Cocktailbar 4
B HILFE -> Cocktailabend geplant! Cocktailbar 29
B Hilfe für Cocktailkarte Cocktailbar 4
phatzo hilfe... Cocktailbar 12
joni Hilfe-unterschied cocktail und longdrink Cocktailbar 54
H Hilfe von erfahrenen Bartender erforderlich Cocktailbar 12
A Anfänger braucht mal Hilfe (Rum Sorten) Cocktailbar 3
E Hilfe von erfahrenen Mixern benötigt Cocktailbar 9
Dai Neuling braucht Hilfe Cocktailbar 15
B Hilfe Cocktailbar 2
O Benötige Wiedermal Hilfe Cocktailbar 15
honey16 Hilfe: Weihnachtsfeier in der Schule!!! Cocktailbar 8
mob_shakur Hallo Ich bin neu und brauche hilfe!!! Cocktailbar 27
Snowman69 Hilfe bei Kaufentscheidung eines Newbies Cocktailbar 19
O Brauche Hilfe für Fragen... Cocktailbar 48
V Brauche etwas hilfe bei der Zubereitung einer Bowle Cocktailbar 8
P hilfe gebraucht -best of the best- Cocktailbar 4
K Hilfe beim zusammenstellen einer Cocktailkarte!! Cocktailbar 4
C Brauche dringend Hilfe! Cocktailbar 8
F Brauche eure Hilfe Alernative zu MGPW im Swimming Pool ? Cocktailbar 21
Valandil Hilfe - welchen Eis-Crusher kaufen? Cocktailbar 9
dani-sahne Brauche dringend eure Hilfe !!!!!!!!! Cocktailbar 6
H Hilfe brauche euere Meinung zu dem Shaker Cocktailbar 27
djnuf Hilfe für Party Cocktailbar 16
enna02 Erste Hilfe Cocktailbar 6
N hilfe bei cocktailsuche Cocktailbar 5
H hilfe mein Cocktail streubt sich,grins Cocktailbar 7
tsh Dringen Hilfe gesucht! Drink = Gravestone! Cocktailbar 14
M HILFE!! Mein CM Bosten is undicht?!?! Cocktailbar 18
J Hilfe für unseren Cocktailabend Cocktailbar 13
Trunx Absoluter Anfänger, brauche Hilfe.... Cocktailbar 4
Olli der Newbmixer Hilfe, Frozen Strawberry Daiquiri Rezept gesucht Cocktailbar 2
P Hilfe mit dem Barschrank! Cocktailbar 7
S Brauche eure Hilfe Cocktailbar 10
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
N Was gibts bei Tequila zu beachten? Cocktailbar 80
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
D Welche Formel für die Preis/Leistungsberechnung bei Tastings? - Umfrage - Cocktailbar 16
D Was ist die optimale Probenanzahl bei Blind-Tastings? Cocktailbar 12
Kuglblitz Serienfehler bei Cocktailian-Buch? Cocktailbar 20
talex Cachaca Tastings bei BarFish im Juli 2o1o Cocktailbar 5
talex Monkey 47 von Black Forrest Distillers - JETZT im PreOrder bei BarFish Cocktailbar 14
LastDiary Kaufberatung bei einem Mini-kühlschrank Cocktailbar 3
bochi Küchenmaß für kleine Maße bei Ikea Cocktailbar 6
T MARIE BRIZARD Ausverkauf bei Barfish.de Cocktailbar 0
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Dai Einkauf bei Barfish was würdet ihr noch bestellen? Cocktailbar 8
talex News über BarFish bei Facebook Cocktailbar 2
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
T Sonderangebote Monat Februar 2009 bei BARFISH Cocktailbar 2
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
pacmansh Steuern, Zoll oder ähnliches bei thedrinkshop Cocktailbar 2
pik-nik Cocktailbar bei Familienfest Cocktailbar 17
O Neill 1. Pool/Beachparty bei mir! Cocktailbar 13
senseman Lieferzeiten bei Barfish Cocktailbar 159
AlwinR Phasen trennen sich zu schnell bei Frozen Drinks Cocktailbar 18
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
B Rum-Expansion bei BarFish.de - inkl. Preissenkungen!!! Cocktailbar 6
Lars- Flacher Shaker bei dem das Servierglas gleich als Shakerglas dient Cocktailbar 1
jp HC-Artikel bei SZ online Cocktailbar 36
F Bei Aldi-Süd gibts Shaker und Flaschenkühler Cocktailbar 1

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben