Tips zum Besaufen mit begrenzten Mitteln

Licy

Neues Mitglied
Hallo erst mal.
Bin neu und mein Kollege und ich ham heute ma den Long Island Ice Tea ausprobiert.Nun wollten wir aber mehr abwechslung und fragen, was man mit Wodka, Tiquila Silver, Gin, Weizenbier, Bananensaft, Contraue(oder so änlich =),Bacardi, Cola, Wodka Red Bull PopUps und Bananensaft noch machen kann.Zitronen Ice Tee ham wa au noch ;)
Dank im vorraus und bitte schnell, befor ich so blau bin, dass ich mit der Forum handhabung Probleme kriege ;)

Update hobbymixer: Mal einen vernünftigen Thread Titel vergeben.
 
1. Bacardi in den Abguss ;D (oder zur größten not ganz zum schluss mir viel cola und ähnlichem vernichten )

2, ich würde spontan mal 4cl Cointreau mit Bananensaft probieren. Und wenn das nicht schmeckt mit Tequila oder Gin weiter abschmecken.

Weißbier&Cola ist auf jeden fall lecker, aber du scheinst ja eher was für den schnellen suff zu suchen, und das wird damit dann doch etwas schwirig....
 
1. klodeckel aufklappen und bacardi wegschütten. 8)

2. cointreau (so schreibt mans) nehmen und vorsichtig zurück ins regal stellen, weil der passt hier sicher nicht rein (zu schade).

3. falls der tequila einen roten hut auf hat -> zum bacardi ins klo! ;D

4. weizen mit cola oder mit bananensaft mischen (und sonst nichts!)

5. wenns nicht reicht: ich hab letztens gehört, dass sich zitronen-eistee-pulver gut mit wodka auflösen lässt :-X
 
1. Bacardi in den Abguss ;D

... und den "Tiquila Silver" gleich hinterher, wenn auf der Flasche ein roter Plastikhut zu finden ist !!



....

uups, da war qbert schneller !
 
Wieso den Bacardi und Tequila weg???

Ps:Er hat nen roten hut~g~

Wir ham heute ienfach ma allet für diesen Ice tea da gekauft, wuir sind Jung und ham keine ahnung ;D
 
Ihr seid ja heute wieder gut drauf ;D ;D
Also, liebe Licy um Deine Frage (ernsthaft) zu beantworten: Du findest im Menü an zweiter Stelle von Rechts den Hellgrünen Button "Community". Wenn Du den anklickst geht ein Pull-down-Menü auf, auf dem sich der Punkt "Mein virtueller Barschrank" befindet. Klickst Du hier, wirst Du wahrscheinlich aufgefordert, einen Account anzulegen - nicht wundern, wir brauchen leider (noch) getrennte Logins für den Barschrank und für's Forum. Wenn Du Dich an Deinem virtuellen Barschrank befindest, wählst Du einfach die Zutaten die du hast aus der Liste und kreirst daraus Deine Virtuelle Bar - Speichern nicht vergessen!!! Anschließend wählst Du "meine mixbaren Rezepte" und schon werden Dir die Rezepte aufgelistet, die mit Deinen Zutaten möglich sind.
Ich hoffe, Dir soweit geholfen zu haben. Ansonsten frag ruhig weiter.
 


1. Bacardi in den Abguss ;D
[/quote]

... und den "Tiquila Silver" gleich hinterher, wenn auf der Flasche ein roter Plastikhut zu finden ist !!

[/quote]

und mit dem Wodka wenn er von "Gorbatschov" "Zaranoff" oder ähnlichem ist nachspülen.
Achtung schnell abziehen sonst zersetzt das Zeug die Kloschüssel ;D
 
Wieso den Bacardi und Tequila weg???

Ps:Er hat nen roten hut~g~

Wir ham heute ienfach ma allet für diesen Ice tea da gekauft, wuir sind Jung und ham keine ahnung ;D
Denk Dir nix, so ham wir alle mal angefangen - bloß findes Du heute hier fast keinen mehr, der das zugibt! :p ;)
 
Die bekommt man recht schnell wenn man sich damit auseinandersetzt:
Also der Bacardi ist leider gar kein wirklicher rum sonder n nur ein Zuckerrohrmelassebrand. Und er schmeckt halt leider auch nicht nach rum sondern einfach *würg*
Da gäbe es zb für genauso viel geld den Havana Club 3 jahre, das währe ein guter Standardrum.

Beim sierra Tequila ist es jetzt nicht gaaanz so schlimm. Es gibt zwar auf jeden fall bessere, aber halt leider nur selten im normalen Einzelhandel. Zum vermischen kann man den sierra zur not verwenden, aber man schmeckt den unterschied zu einem zb: Sauza Hornitos, schon sehr stark durch. Hab mal einen Vergleich im Tequila Sunrise gemacht und der Unterschied war begeisternd. Im vergleich schmeckte der sierra nur noch wie Spülwasser.
 



1. Bacardi in den Abguss ;D
[/quote]

... und den "Tiquila Silver" gleich hinterher, wenn auf der Flasche ein roter Plastikhut zu finden ist !!

[/quote]

und mit dem Wodka wenn er von "Gorbatschov" "Zaranoff" oder ähnlichem ist nachspülen.
Achtung schnell abziehen sonst zersetzt das Zeug die Kloschüssel ;D
[/quote]


und ja nicht Rauchen dabei - sonst is Achterbaaaaaaaaaahn
 
viele dumme - ein gedanke ;D

heut is wieder mal sierrabacardiverachtungstag ;D ;D ;D
 
Also, um mal Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, bin ichn Kerl und kein Mädel ;)
Naja, ich versuch dabnn gleich ma den Bananensaft mit dem Chointreau wenn mein glas leer is.
Ma gukken obsch mich noch da in meiner virtuellen bar anmelde ;D
ABER: Danke, nette Community ;)
 
Hab mal einen Vergleich im Tequila Sunrise gemacht und der Unterschied war begeisternd. Im vergleich schmeckte der sierra nur noch wie Spülwasser.

Vor allem ist das Problem mit dem Sierra, dass er in den Drinks zu dominant ist. Hab kein Problem Tequila pur zu trinken - aber wenn er in einem Longdrink zu stark rauskommt hast Du einfach einen geschmacklich "unrunden" Drink - ähnlich wie versalzenes oder verpfeffertes Essen!
 
Ähm...beim Barschrank kannsch mich nit anmelden :-\
 
@ Single Malt: Stimmt! Der Sauza bringt dagegen eine unglaubliche Fruchtigkeit in den Sunrise hinein.

Da musst du dem Talex (Administrator) eine PM mit deinem login namen und passwort schicken, dann legt er das für dich an. Falls das nicht so schnell geht kannst du auch http://www.webtender.com/ verwenden. Und dann wenn du deinen Account hast umsteigen.
 
Ähm...beim Barschrank kannsch mich nit anmelden :-\

Ja, da gibt's leider manchmal probleme, am besten Du schickst TALEX (dass ist hier der Boss ;)) eine PM

Ich hoffe, Du brauchst die Info's nicht heut Abend ???
 

edit: ach habt mich doch alle ma gern... schrecklich mit der beteiligung hier nurnoch doppel dreifach und fünffachposts ich schreib nix mehr :eek: ;D
 
habs auch schon aufgesteckt - wurd immer überrundet :(
 
Hmmm...diesen Cointreau mit Bananensaft der schmekkt ganz gut, kann man sonst noch was machn??:D

Ähm...da ich mich heute mit meim kollegen betrinken wollt, wären die News HEUTE schon nicht schlecht ;)
Dank im Vorraus
 
@happy & qbert
Seid Ihr vielleicht schon müde ??? ;) ;D
Nunja, gestern den tag fast durchgelernt, heute klausur geschrieben und sonst bis auf 1 stunde pause und ne stunde fahrtzeit nur gelernt... müde nee nur matschbirnig und würd liebend gern mir licy (der name klingt aber echt wbl :p) tauschen, wenn auch net unbedingt mit den zutaten.
obwohl dann hätt ich morgen derbste kopfschmerzen und krieg nen attest vom arzt. ;D
 
@licy
Gut für heute Abend (was gibt's denn zu feiern)

Cuba Libre
4 cl Rum (in Eurem Fall Barcadi)
mit Cola aufgießen

Gummibärli
4 cl Wodka mit einer Dose gekühltem Red Bull aufgießen

Heininger Flügerl
6 cl Gin + Red Bull
Man schüttet den Gin in einen 0.2 Liter Becher aus Plastik (Anm.d.Red.: sehr stilvoll :)) und gibt zwei Eiswürfel hinzu. Das ganze wird dann mit Red Bull aufgefüllt.

Dass sollte für einen Abend erstmal reichen! Wenn alle Flaschen leer sind, solltet Ihr umgehend einen Arzt aufsuchen ;) ;D ;D ;D
 
Zu feiern???
Hmmm....man sollt jeden tag leben als wärs der letzte oder??~g~

Neee, ich muss morgen inne schule und Kollege arbeiten ;)


Ich glaub, ihr habt da was dfalsch verstanden ;)Ich hab kein Red Bull, ich hab Wodka redbull Popups, also fertig gemischt mit 4.6% ;)
 
Ups, sorry, aber ich kenn mich mit den Alkopops nicht aus. Wenn's Euch eh nur um nen dicken Schädel geht ;), verstärk die Alkopops doch entsprechend, und lass uns wissen, wie's geschmeckt hat!
 
WOW!
0,33 ml. Wodka red bull alkopops mit ca 6 cl.Barcadi (Ich schätze, da mein Papa in seim Haus ne Cokktail bar hat und auf partys immer mischt ;)) rest mit Cola auffüllen, schmekkt nach nichtz und wird bestimmt gut ballern ~g~

In diesem sinne Prost!(Ham alles in nem Halb liter glas ;))
 
Iiiiih :eek: :eek: :eek:

Mir kräuselt es gerade die Fußnägel nach hinten !!!
 
@Backju: Ach warum denn? Wenn es mir primer darum geht einen lustigen abend zu haben und richtig besoffen zu werden dann geht so einiges. Und ich kann mir gut vorstellen dass das genannte gar nicht so schlimm ist. halt Fusel hoch 5 aber mei....

An sonnsten würd ich noch vorschlagen, das geniale Türmchen Spiel
1. türmchen bauen: dazu ein glas bier, bierdeckel drauf (oder was anderes, zb CD) Darauf zb ein glas mit dem Alcopop, Bierdeckel, dann ein stamperl, bierdeckel, stamperl usw... (ich hatte mal einen trum mit 16verschiedenen getränken)

2. jetzt wird gewürfelt, immer im kreis herum, jeder einen wurf und wer eine 6 würfelt muss das aktuell oberste des turmes nehmen, wenn es ein bierdeckel ist, glück gehabt, bei allem anderen: Auf einen zug austrinken.

3. Beim letzten bier nimmt sich der nachbar ganz schnell den würfel während der andere trinkt und versucht eine 6 zu würfeln bevor der mit dem bier fertig ist. Wer hierbei verliert muss theoretisch das nächste türmchen bezahlen. (Und wenn man das zeug eh nicht mehr kaufen muss, muss der verlirer halt irgendwas dummes machen *G*)

Ein extrem unterhaltsames spiel, vor allem wenn ein armer immer gnau das erwischt was er am allerwenigsten mag *G*
Viel Spaß
 
Das dachten wa auch, aber iss echt geil!!~g~

Haben gez beide son 0,5 liter Krug davon weg und es rokk, aber ich glaub, das waren doch so ca 10 cl, da die bacadi flasche gez schon 1/3 weniger hat ;D

~prost~Sich auf den Morgigen Schultag freu~
 
@Backju: Ach warum denn? Wenn es mir primer darum geht einen lustigen abend zu haben und richtig besoffen zu werden dann geht so einiges. Und ich kann mir gut vorstellen dass das genannte gar nicht so schlimm ist. halt Fusel hoch 5 aber mei....

An sonnsten würd ich noch vorschlagen, das geniale Türmchen Spiel
1. türmchen bauen: dazu ein glas bier, bierdeckel drauf (oder was anderes, zb CD) Darauf zb ein glas mit dem Alcopop, Bierdeckel, dann ein stamperl, bierdeckel, stamperl usw... (ich hatte mal einen trum mit 16verschiedenen getränken)

2. jetzt wird gewürfelt, immer im kreis herum, jeder einen wurf und wer eine 6 würfelt muss das aktuell oberste des turmes nehmen, wenn es ein bierdeckel ist, glück gehabt, bei allem anderen: Auf einen zug austrinken.

3. Beim letzten bier nimmt sich der nachbar ganz schnell den würfel während der andere trinkt und versucht eine 6 zu würfeln bevor der mit dem bier fertig ist. Wer hierbei verliert muss theoretisch das nächste türmchen bezahlen.

Ein extrem unterhaltsames spiel, vor allem wenn ein armer immer gnau das erwischt was er am allerwenigsten mag *G*
Viel Spaß



Echt geil ABER: Wir sind bei Bar Tobi, das bin ich, und die Getränke hat eh der Mathes(der kollege) gesponsort also iss das ein bissl dumm ;D (Ich Preise ihn für die holden Gaben aus seiner bemutternden,milchgebenden Brust!(Er hat mir das diktiert~fg~)

Habt ihrn chat oder hat wern Head set und Team Speak???Server hab ich ~g~
Naja, das getränk iss aber echt geil, versuchts ma~g~~
 
Tja trotz allem, wenn man sich betrinken will geht wohl so ziemlich alles ...

Hab den Thread Titel geändert, denn "Hilfe, wichtige Frage" kann ja alles mögliche bedeuten.
 
Geil geändert, hab mich grad gut amüsiert :D

Aber dennoch, will noch mehr rezepte ;)

UND: Talex oder wie er heißt iss angeschrieben ;)

 
Ich wart auf Rezepte~spam~ ~g~
 
da wird wohl nimmer viel kommen heut amnd... der rest der menschheit muss ja schliesslich moin früh wieder raus ;)
schnellerer erfolg ist übrigends garantiert wenn ihr die filler einfach weglasst und direkt wodka mit bahcardi, gin und cointreau mixt, am besten ohne eis und auffm herd warmmachen, dann hat's nachher was von nem rumtopf (obwohl kein rum drin is ;D)
 
So viel lassen die vorhandenen Zutaten wirklich nicht zu. Vor allem die begrenzten Mittel:

* Wodka
* Sugar Cane Brandy
* Mezcal (Mixte)
* Gin
* Bananensaft
* Cola
* Zitroneneistee
* Red Bull Alcopop
* Weizenbier

sind wirklich nicht so günstig. Aber man könnte noch Wodka/Sugar Cane Brandy mit dem Red Bull Alcopop vermengen.

Dann halt noch jeder Spirituose mit Cola, Bananensaft oder Zitronentee. Das waren dann schon alle Möglichkeiten. Die Basisspirituosen gegeneinander vermischen bringt leider nicht viel.

Nächstes Mal besser Red Bull so kaufen.
Und Orangensaft, aber so wie ich das sehe war der Einkauf rein auf Long Island Ice Tea und Bananenweizen ausgelegt.

Achso ja Cointreau ist auch noch da, nur mit dem allein läßt sich nicht so viel machen, kann man aber mal bei obigen Kombinationen dazugeben ... ob das schmeckt, naja. Besser den Cointreau aufheben wenn man mehr zur Verfügung steht.


 
Red bull OHNE alkohol iss viel teurer als wenn man sich die Mische feddich kauft~g~ (Penny Markt)


Naja, dass man Votka mit allem mixen kann, weiß ich schon seit ich 14 bin ;D


Ps:Ich muss auch um 7 raus....hindert mich doch nichtb am betrinken :p ~g~

 
hallöchen!
also wenn ihr noch etwas zitronensaft auftreiben könnt, dann mischt mal 4cl Gin, 2cl Cointreau, und 2cl Zitronensaft mit eis zu einer white lady...
 
GUDE MOSCHE ;D !

Lustiges Saufgelage gestern :)
Hoffe ihr habts überlebt und keiner musste brechen.

Vielleicht kannst Du im Rückblick erzählen, was man auf gar keinen Fall mischen sollte?
 
Es ist immer schwer herauszufinden, welches der 10 Biere schlecht war *gg*
 


Es ist immer schwer herauszufinden, welches der 10 Biere schlecht war *gg*
[/quote]
Bei der Liste kann ich Dir aber ganz genau sagen was schlecht war ...
[/quote]
meinst du die zutataen oder die mischungen? ;D
 
Bei Cocktails mit Sierra oder Bacardi ists ja leicht das herauszufinden, aber wenn die zB 10 gleiche Biere trinken und eins davon schlecht gewesen sein muß, welches wars dann.... *ggg*
 
Immer das letzte, weil nach einem guten bier hätte man ja ncht aufhören müssen ;D
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.
Bacardi mit Redbullalcopop und Cola wa ganz gut, der Contreu mit banane wa auch oke.

ABER:Ich bin dann morgens doch nicht so GANZ gut ausm bett gekomm und um 11 hatte es keinen sinn emhr(Nur bis 12 schule gehabt ;))
Naja, mein Kollege, welcher heute auch wieder kommt (;D) hatte eh mittagsschicht also hat ers geschafft ;D'

Ps:Was man auf gar keinen falltrinken sollte ist:Long Island Ice Tea, der hat am beschissensten geschmekkt~g~
 
das koennte am Bacardi gelegen haben

oder besser: Das HAT am Bacardi gelegen
 
hat er den tip also doch nicht befolgt und den bacardi verwendet ;)
 
Nächstes mal höre ich auf euch ;)
ABER:Wieso wird der Bacadi doch bei den rezepten aufgeführt UND was kann man als Alternative nehmen?
 
Bei welchen Rezepten wird Barcadi aufgeführt ???
Das bei Rezepten auf der Barcadi-Flasche natürlich Barcadi verwendet wird iss klar. Und in einigen Bars wird halt auch nur Markenware aus der Werbung verkauft - weils halt jeder kennt.

Als ersatz kannst Du erstmal Havanna Club 3 annos (HC3) verwenden - oder schau Dich im Forum um, hier gibts einen sagenhaften Rum-Thread - hier wird Dir geholfen ;)
 
Als ersatz kannst Du erstmal Havanna Club 3 annos (HC3) verwenden - oder schau Dich im Forum um, hier gibts einen sagenhaften Rum-Thread - hier wird Dir geholfen ;)
Wenn man es schafft ihn lebend durchzuarbeiten *g*

Kann mich aber auch noch an einige rezepte auf der seite erinnern wo bahcardi stand, weiss net ob sich das inzwischen geändert hat, schau mir so selten die rezepte da an *dumdidum* ;)
 
Lohnt sich in letzer zeit aber immer wieder, momentan kommen täglich neue rezepte... :D
 
Aber es stimmt, es gibt hier ein paar Rezepte, wo als Rum-Marke Bacardi vorgeschlagen wird! :-X
 
bevor ich mir bacardi kauf kommt für schmarotzer davor noch der lidl rum aufn tisch ... schmeckt wir bacardi und kostet weniger als die hälfte ::)
 
Aber es stimmt, es gibt hier ein paar Rezepte, wo als Rum-Marke Bacardi vorgeschlagen wird! :-X
Ja, die Rezept-Datenbank gehört dringend überarbeitet. So gibt's z.b. Gin und Gin Dry als Zutatenauswahl im Barschrank (hab noch nie einen Gin gesehen der nicht Dry wäre - genauso Campari und Campari Bitter). Aber Talex sucht ja schon fleißige Helfer (und hat auch schon einige) - aber wenn alles perfekt wäre hätten wir ja nix mehr zu tun ;).
 
Ist aber auch ned so einfach das Thema:
Wenn jemand ein Rezept reinstellt, und als "Rum" tatsächlich "Bacardi" vorschlägt (es gibt so Verrückte ;)), und dann ein Moderator herginge und das aus dem Rezept entfernen würde...

... wäre das nicht ZENSUR?? ;D
 
Zensur ???
Die Rezepte werden ja nicht von den Usern online gestellt; Und wenn der Mod das Rezept probiert (er hat sicher keinen Bahcadi ;D) könnte er auch den Bahcadi mit Rum ersetzen. Es gibt wohl wenige Rezepte (außer man braucht am nächsten Tag unbedingt Kopfschmerzen ;D) wo das nicht geht.
 
Oh das würd ich nicht so sagen,
es gibt ja so besondere GästeVertreibCocktails, und die sind vom geschmack her teilweise richtig auf Bacardi angwiesen ;D
 
Oh das würd ich nicht so sagen,
es gibt ja so besondere GästeVertreibCocktails, und die sind vom geschmack her teilweise richtig auf Bacardi angwiesen ;D

Und die wären? ???
 
als beispiel kann hier einfach jeder cocktail verwendet werden der Bacardi enthält ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Tips für weißen Rum Cocktailbar 7
F Tips & nützliches für Bardeko und alles drum herum Cocktailbar 0
M Speed Opener Tips & Tricks Cocktailbar 42
T Tips für Anfänger Cocktailbar 37
Demanding22 Anfänger braucht Tips!!!!!!! Cocktailbar 5
H Tips für private Cocktailparties - für Anfänger und Profis Cocktailbar 21
Anel Tips für Dekoration? Cocktailbar 2
H Probleme und Tips für Sirups Cocktailbar 38
R Tips für Hawaiparty Cocktailbar 3
R Einfache Cocktail-Ideen zum vormischen Cocktailbar 2
N Ein Film zum Drink Cocktailbar 6
mo-thone Rum zum pur trinken Cocktailbar 26
M Umfrage: Postkartenmotiv zum Thema Cocktails / Bartending gesucht! Cocktailbar 5
S Welchen Vodka zum pur trinken? Cocktailbar 2
M Tickets zum Barconvent (BCB) 2014 Cocktailbar 16
Kuglblitz Geschüttelt statt gerührt? - Fragen zum Savoy Cocktail Book Cocktailbar 0
Kuglblitz Kritische gedanken zum Havana Club Cocktail Grand Prix Wettbewerb Cocktailbar 8
F Was trinken wir da eigentlich? Fruchstaft ist das nicht. Gedanken zum Alkohol. Cocktailbar 31
A Cocktails zum Gala-Dinner Cocktailbar 0
G Die Cocktailfrage zum Sonntag - Auflösung nächsten Samstag Cocktailbar 59
Kuglblitz Buch zum Cuisine Style? Cocktailbar 1
oscomp Trinklaune lädt zum großen Gin-Tasting: 100 Gins vs. 5 Tonics Cocktailbar 27
Kuglblitz Vom Newbie zum werdenden Cocktailian? – ein Resümee. Cocktailbar 4
bochi Antike Cocktailbücher zum freien Download Cocktailbar 6
Deliriumjack Umfrage zum Forumstreffen 2011 Cocktailbar 3
talex Feedback zum neuen Online-Shop von BarFish Cocktailbar 80
jackpack85 Hemeter Bitters - zum Testen ok? Cocktailbar 12
M keine Zeit zum Suchen sorry... habe da gerade so ne Japan Bestellung zu betre Cocktailbar 1
S Größere Kühlbox zum selberbauen Cocktailbar 8
M Weiße Rums zum Einsteigen Cocktailbar 30
A Rechtliches zum Verkauf selbsthergestellter Sirups in Bars. Cocktailbar 6
chnoepfli Gesucht: Drink zum herstellen auf Vorrat. Cocktailbar 10
oscomp Forumstreffen 2009 - Diskussionen zum Termin Cocktailbar 74
Cybery Eure Erfahrung zum Tectake Eismaker Cocktailbar 1
passoaist Günstigere Alternative zum Pepino Peach Cocktailbar 6
BuMsBoY Tipps zum Mixxen :) Cocktailbar 21
weini4 Getränke zum rauchen/Qualmen bringen Cocktailbar 2
Blattl Zwei Fragen zum Shaker und zur Homepage Cocktailbar 22
CIM Video-Award zum Thema Crushed-Ice Cocktailbar 4
start Shaker zum Flairtendering Cocktailbar 6
R Roböxotica: Roboter bitten zum Barbesuch Cocktailbar 1
H suche was augefallenes zum nicht mixen Cocktailbar 37
Garahtron Hilfe zum Mixen vom Tequila Sunrise Cocktailbar 37
F nützliche internetseiten zum thema "bottle basic" Cocktailbar 2
E Cocktails zum Thema "Alpenregion" Cocktailbar 1
NicktheQuick Welche Cocktails sind die wichtigsten und besten zum Einstieg?? Cocktailbar 9
N Fragen zum Mixen Cocktailbar 9
drinkformile ideale temperatur zum lagern Cocktailbar 6
S Welchen Whisky zum Geburtstag? Cocktailbar 17
P Der Weg zum Cocktail...wie macht ihr es? Cocktailbar 21
O Neue Coktails zum üben Cocktailbar 10
comander02 Orangensirup zusätzlich zum Orangensaft ??? Cocktailbar 9
I cocktails zum 18ten Cocktailbar 8
O Coktails zum Üben Cocktailbar 33
G Frage zum Longdrink "Cinderella" Cocktailbar 3
Partyboy Kleine Frage zum Leopold Ice-Wolf Cocktailbar 4
M Zum geburtztag paar Spiritosen...wer hilft mir :p Cocktailbar 17
N Wie bekomme ich Cocktails zum Rauchen? Cocktailbar 18
L Frage zum Anfängerbarstock von Dravo Cocktailbar 3
E Mal eine Frage zum Thema Säfte Cocktailbar 70
Slash Fragen zum Pina Colada Cocktailbar 5
talex Litecubes-Aktion bis zum 31.12.2003 Cocktailbar 5
R Welche Säfte kann ich zum Mixen nehmen? Cocktailbar 32
M Diskussion zum Thema Kaufberatung - Welche Marken sind zu empfehlen Cocktailbar 87
HerrRocker Barkeeper Buch zum Download Cocktailbar 60
M was für Irish SingleMalt soll ich zum Mixen nehmen Cocktailbar 8
M was für Whiskeylikör zum Mixen nehmen ??? Cocktailbar 31
M Was ist der beste Irish Whiskey zum Mixen ??? Cocktailbar 22
M hochprozentiger Rum zum Mixen Cocktailbar 12
talex Hinweis: Abstimmung zum Cocktail-Award Mai/Juni Cocktailbar 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben