suche was augefallenes zum nicht mixen

hannibal-007

Neues Mitglied
hallo

ich suche zum mitbringen für ne Party was ausgefallenes, aber nicht zum mixen, wer mag, cola, aber eher zum so trinken...

Bin da bei den Cachaca (der braune Pitu) gelandet, kann man die dafür gut nehmen?

Preisschmerzgrenze ist der Pitu in etwa, oder was ganz anderes?
 
pitu kannst pur nicht saufen geschweige den vermixt - damit würd ich nicht mal meine kloschüssel vergiften

am besten einen guten wodka z.b. caviar wodka oder grey goosse aber die sind dir zu teuer

nimm einfahc einen absolut oder skyy wodka
 
Ich empfehle als Vodka Finlandia.... günstiger als die beiden oben genannten und mE besser!


AUsgefallen und sehr lecker wäre auch Mozartlikör, den bekommst du bei Edeka.
 
also an nen Absolut Wodka hab ich shcon gedacht, den Finlandia gibts an meinem Geburtstag, der

zum Southern Comfort: sind Liköre zum "saufen" geeignet, so süß wär nich so praktisch, dann liber der absolut
 
Ne gute Buddel Rum, oder vielleicht einen nicht so süßen Likör, z.B. den Peachtree? Oder einfach nen Whiskey der nicht so üblich ist!
 
ja, letztes mal wars nen jim beam...neija, jetzt ises der absolut, danke
 
Jim Beam ?

Wen willst du töten ? ;D

Tante Edit:

Finlandia ist immer gut. Ansonsten bin ich da auch für Southern Komfort und den Flasche Asaft oder ne Flasche Champagner. Puffbrause Pommery oder so :)
 
Also wenn es um pur trinken geht, einen schönen Likör vielleicht... Crack hat ja den Mozart schon erwähnt (vll. eher für Frauen) oder eben Southern Comfort (eher für Männer).
Ich bin kein Freund von Champagner/Sekt mitbringen. Wenn das passiert, muss er gut gekühlt sein, damit man ihn auch an dem Abend noch trinken kann.

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
nimm einen havana club3 + n beutel limetten mit...dann macht ihr "cuba libres"...alles zusammen ca. 13-14€.

oder bringst nu´r´n old pascas (dunkel) für 8-9€ mit
 
Der Champagner ist ja nicht für die ganze Menge der Party, sondern für ihn/sie persönlich.

:D
 
solche Flaschen liegen meiner Erfahrung nach immer seeeeeeeeehr lange ;)
 
Also ich vernichte mitgebrachten Champus oder Sekt immer am Ende der Feier mit dem engsten Freundskreis. :)
 
ich finde den dann immer nie kalt genug! :D
 
Mach doch einen eiwürfel rein ;)

Oder du kaufst dir bei barfish die tollen leuchteiswürfel. dann verwässert dir dein champus nich und er leuchtet sogar noch :D
 
Champagner mit Eiswürfeln, na Mahlzeit ;D.
 
Im Sommer trinken das ziemlich viele bei uns :)

Da ich champagner sehr gerne trinke, kann ich mich mit dem gedanken eines eiswürfels auch nich sehr anfreunden ;)

Aber naja. Gast is könig ;D
 
Eisfach ? Kommst du zum putzen ? *gg*
Deswegen ja nicht vergessen.
Da ich bei Feiern immer genug Eis habe zum kühlen, würde ich Sekt oder Champagnerflaschen einfach ins Faß stecken.
Ist immer Eiskalt und kann nicht platzen. ;)
 
Ich weiß zwar nicht, was ihr gegen den Jim Beam habt, der kam gut an, neija, wie gesagt, der Absolut ist bereits bestellt, den old pascas werd ich mir mal vormerken...
 
Ich glaube man kann nur was gegen Jim Beam haben wenn man schon mal was anderes Feines getrunken hat :)
Sonst hat man ja keinen Vergleich.
JimBeam ist der Jelzin unter den Wodkas sozusagen :D
 
Ich glaube man kann nur was gegen Jim Beam haben wenn man schon mal was anderes Feines getrunken hat :)
Sonst hat man ja keinen Vergleich.
JimBeam ist der Jelzin unter den Wodkas sozusagen :D

Ich nehme an, Du sprichst vom "normalen" Jim Beam (weißes Label, 4-jährig)?

ciao,
sven
 
ja, vom normalen halt. ich bin auch kein fan von bacardi finde den 151 aber großartig.
 
ja, vom normalen halt. ich bin auch kein fan von bacardi finde den 151 aber großartig.

Hmm, ich finde den Jim Beam White Label durchaus zum mixen brauchbar. in der Preisklasse fällt mir sonst kein anderer in der Rubrik "brauchbar" ein. Natürlich nicht spitze, aber in Ordnung.
Den Black Label finde ich sogar klasse
 
Ist das eine andere Kategorie als der Four Roses? Den finde ich zum mixen recht ansändig...
 
Ist das eine andere Kategorie als der Four Roses? Den finde ich zum mixen recht ansändig...

Four Roses geht auch, ist aber etwas teurer als Jim Beam White Label. Da leg ich lieber noch ein wenig drauf und kaufe den Jim Beam Black.
 
Also von dem weißen bin ich kein stück überzeugt. Der schmeckt mir einfach nicht. Gibts halt mal ;)
 
Der Jim Beam black Label kostet 18 Euro, wo bekommt man fürn den Preis nen gescheiten Burbon Whiskey?
 
Der Makers Mark befindet sich in der gleichen Preisklasse evtl. 2-3 euro teurer. Finde den MM auf jedenfall angenehmer als den JB Black.......
Aber hey, mir schmeckt auch Moskovskaja und der crackone bekommt augenkrebs wenn er das liest *gg* geschmäcker sind verschieden :D
 
Kalt find ich den Moskovskaya auch sehr trinkbar :D
 
Moskovskaya ist bei mir mein normaler Mixwodka. Der gefällt mir einfach besser als Absolut und Skyy, mit denen ich ihn schon verglichen habe. Können wahrscheinlich auch nicht viele nachvollziehen 8)
Geschmäcker sind was merkwürdiges ;D
 
Axim, du sollst wodka ja auch nich warm trinken http://static.lindau.com/gfx/smilies/abgesoffen.gif
 
Axim, du sollst wodka ja auch nich warm trinken http://static.lindau.com/gfx/smilies/abgesoffen.gif
Naja aber zum Grobtest kann ich sagen dass wenn ein Vodka warm einigermaßen trinkbar ist er kühl auch schmeckt, manche liegen halt im Grenzbereich ;D ;D
 
Der Makers Mark befindet sich in der gleichen Preisklasse evtl. 2-3 euro teurer. Finde den MM auf jedenfall angenehmer als den JB Black.......

Der Maker's Mark ist ohnehin mein Liebling (zumindest als Sour und im Old Fashioned). Und wo ich grad den Taschenrechner neben mir liegen hab...Du hast Recht, der MM Red Seal (in der Literflasche) kostet umgerechnet genauso viel wie der JB Black...

Heißt für mich...JB Black gibt's auch nur noch, wenn dem MM alle ist und ich schnell ne Flasche brauche.

Demnächst wird wieder ne Flasche geordert werden müssen, hoffentlich verschlampt und beschädigt die Post das Paket nicht nochmal...(gruß+dank an das Barfish-Team ;) )

ciao,
sven

P.S.: @Fabio: ja manchmal schmeckt einem ein Getränk einfach nicht, kommt vor.
 
Juhuuu Jemand der Makers Mark mag :D

Viele gäste kennen den noch nicht mal ;) Musste letztens erst wieder jemanden bekehren, der nen Whiskey Sour mit Jim Beam haben wollte. Maker´s mark ? Wasn das ;D

Ihm hats geschmeckt, das Trinkgeld hat gestimmt :D
 
Maker's Mark Sour ist IMMER mein Freitag Abend Starter (in der Roten Bar in Ffm)

Hast Du mal den schwarzen Maker's Mark probiert?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Suche neue Mixspirituosen Cocktailbar 12
V [Suche] Geschäft in Wien für Shaker, Gläser und ein Sieb Cocktailbar 4
R Ich suche Bananenlikör - HILFE Cocktailbar 20
drinkformile suche bestimmtes mixing glass Cocktailbar 7
Gazpacho suche milden guten bourbon oder canadian Cocktailbar 51
LastDiary Suche Mixglas für Boston Shaker Cocktailbar 11
Kiosk Cocktail suche Cocktailbar 3
Whipofjustic Suche für 2010 30 Jährigen Rum Cocktailbar 31
SilentControl Rezept suche rezept für motox Cocktailbar 3
Bewegungsdepp Suche alten Beitrag, nicht mit Suchfunktion gefunden Cocktailbar 1
Gazpacho suche polnischen pfirsisch sirup Cocktailbar 5
Campi30 suche strohalme mit sonnenbrille Cocktailbar 34
schnarz suche tipps für erste caipirinha gehversuche =) Cocktailbar 20
M Suche Rezepte Cocktailbar 5
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
sir Suche ... Cocktailbar 12
Blackfire Suche Rat für eigene Cocktailbar Cocktailbar 4
F Rezept Suche das Rezept für Bombay Crushed Cocktailbar 4
Hanni SUCHE aktuelle Cocktailtrends für professionelle Barkarte für Neueröffnung Cocktailbar 40
D Suche schönen Edelstahl Barstößel Cocktailbar 16
M Suche Barhocker Cocktailbar 7
A Suche Dessertcocktail Cocktailbar 35
B Suche Bauanleitung für eine mobile Cocktailbar Cocktailbar 1
bluewhiteMD ich suche ein cocktail für einen wettbewerb Cocktailbar 36
A Suche leere Glasflaschen 10cl Cocktailbar 4
hackerhoney fruchtliköre - suche billigere alternative! Cocktailbar 19
D Suche Melonenlikör-Vergleich: De Kuyper Melon vs Midori Cocktailbar 10
Beami Wandere aus, suche Cocktail-Vorschläge für meine Bar Cocktailbar 24
J Suche Miller Bier Cocktailbar 42
Desecrator Suche Shaker mit Skalierung innen Cocktailbar 16
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
D Suche Snacks und Fingerfood, passend zu Cocktails Cocktailbar 39
Fighter HILFE! Suche Extreme Bartending Vol.1 Cocktailbar 4
xeo Suche : Mixingglas für Boston Shaker Cocktailbar 16
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33
H Suche Name eines Drinks (Wodka u. Mineralwasser) Cocktailbar 9
P Suche!!! Cocktailbar 8
cocktailfan1 Suche Hilfe wg. Gläser Cocktailbar 5
X Suche Begrüßungscocktail Cocktailbar 5
frank777 Suche Longdrinkgläser aus Plastik Cocktailbar 2
firebird Suche Rezepte für Party Cocktailbar 1
F Suche günstigen Alkohol (Geschmack egal;)) Cocktailbar 37
W Suche ein Rezept!! Cocktailbar 7
X Suche Rezept (Schneewittchen) Cocktailbar 6
C Rezept Suche Rezept für mardi gras Cocktailbar 2
C Suche Mixgläser für WMF Boston Shaker Cocktailbar 14
Simihook Suche Cocktails für eine Veranstaltung Cocktailbar 8
F Cocktail-Suche Cocktailbar 5
Q Suche rote Power Cocktailbar 6
P Suche sommerlichen, fruchtigen Cocktail Cocktailbar 10
Bond2k Suche Sauza Hornitos Cocktailbar 15
T Rezept Suche leckeres Rezept für eine Frozen-Maschine Cocktailbar 3
P Suche Kindercocktail (evlt. mit Schichten) Cocktailbar 13
nipbla Suche Cockail Cocktailbar 8
P Suche grünen Cocktail Cocktailbar 6
N Suche Leute für eine Cocktailschulung Cocktailbar 0
Stefan_86 Rezept Suche Cocktailbar 18
H Suche Cocktails mit Myer´s Rum Cocktailbar 13
D Suche Cocktailrezepte ohne Alkohol Cocktailbar 17
Michael123 Suche einen leichten Shooter Cocktailbar 2
Bellezza Suche Tipps und Rezepte für Geburtstag Cocktailbar 21
D Suche Seiten wo ich Zutaten.... Cocktailbar 5
Bond2k Suche Virtuellen Barschrank Cocktailbar 2
A Suche: Nosing Gläser Cocktailbar 56
Bond2k Suche Läden in der Nähe von Weil a.R. und Lörrach Cocktailbar 9
Tr?ubchen Suche Keramik Becher Cocktailbar 1
H Suche Mischungsverhältnis für "Cool Running&q Cocktailbar 14
Kater Chambord - Die Suche ist vorbei Cocktailbar 7
arlena_bln Suche Fotos von Cocktails im eps. Format Cocktailbar 2
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
B suche edle polnische wodkamarke Cocktailbar 12
A Suche Kappe für Ausgießer Cocktailbar 6
superschlosser suche cream of coconut Cocktailbar 13
F Suche ABSOLUT Vodka - Portionierer Cocktailbar 6
F Suche "Schladerer" Cocktailbar 2
Angrist Heavy cream, was nutzt ihr dafür? Cocktailbar 7
Angrist Eisbox/eimer, was empfehlt ihr? Cocktailbar 13
F Was trinken wir da eigentlich? Fruchstaft ist das nicht. Gedanken zum Alkohol. Cocktailbar 31
N Was gibts bei Tequila zu beachten? Cocktailbar 80
M Was tun mit dem Eigelb? Cocktailbar 27
J Highball - Was ist ein Highball? Cocktailbar 76
V Schlagobers wird immer schlecht weil nicht viel benötigt. Was tun? Cocktailbar 6
B Was es nicht alles gibt: Eine Cocktailmaschine!!!!! Cocktailbar 5
P Elektrischer Standmixer, Blender etc. - Was ist nötig / Cremigkeit Cocktailbar 2
P Was zu Weihnachten wünschen? Cocktailbar 22
M Spirituosensammlung - was kaufen? Cocktailbar 19
D Was ist die optimale Probenanzahl bei Blind-Tastings? Cocktailbar 12
Z Cocktail-Party was ist ein Muss? Cocktailbar 1
M Hilfe für einen Anfänger - Was soll ich als nächstes kaufen? Cocktailbar 6
I Einkaufsliste, was meint Ihr ... Cocktailbar 45
Kuglblitz Was ist in Spirituosen eigentlich drin? Cocktailbar 7
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
cgmix Kühlen - Was und was nicht Cocktailbar 33
M Was ist der "Barstock?" Cocktailbar 14
H Kühlschrank: was muss rein Cocktailbar 11
D Was ist die optimale Probenmenge für Spirituosen? - Umfrage - Cocktailbar 14
M Warum sich nicht mal was gönnen Cocktailbar 0
C Was ist eigentlich dieses DING? Cocktailbar 13
drinkformile gönn dir mal was... Cocktailbar 23
rptr40 Grundausstattung, was würdet ihr empfehlen?? Cocktailbar 35

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben