Lieferzeiten bei Barfish

Dienstag bestellt - Donnerstag geliefert!
Danke Barfish!
 
Ich hoffe, es hat sich inzwischen überall herumgesprochen, dass der Servive bei BarFish.de deutlichst verbessert wurde? :)
 
Nach wie vielen Tagen bekommt man denn Rückmeldung, wenn die bestellte Ware z.Zt. nicht komplett lieferbar ist?
 
Also ich hab (seinerzeit) die Meldung noch am selben Tag bekommen.
 
Bei mir dauert´s aktuell etwas länger, bin aber zum Glück nicht dringend auf die Ware angewiesen.
 
Hallo liebe Cocktailgemeinde und Liebhaber des guten Tropfens,

Benachrichtigungssystem bei BarFish.de:

Ist alles auf Lager geht die Bestellung innerhalb von 12-24 Stunden auf die Reise.

Bei Artikeln, welche nicht auf Lager sind erfolgt in der Regel die Benachrichtigung (soweit nichts anderes im Kommentarfeld der Bestellung hinterlassen wurde) nach 2 - 3 Tagen

Bei Anfragen per Email bemühen wir uns diese grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden zu beantworten (und schaffen dies eigentlich auch fast immer).

Hoffe geholfen zu haben.
 
Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt UND heute gekommen --> ALLES SUPER!
Danke Barfish.
 
Gratulation an Barfish, ich glaube das ist neuer Rekord:
Bestellung am Montag- Paket Ankunft in Österreich am Mittwoch ;D ;D
echt Spitze
 
wie habt ihr denn so die Erfahrung mit eurer Weihnachtsbstellung so gemacht? Wann sollte man spätestens die Bestellung aufgeben, dass sie noch bis Weihnachten ankommt?
Denkt ihr, es genügt wenn ich die Bestellung am Samstagmittag aufgebe oder sollte ich das doch eher am Freitag machen?
 
Würde mich auch mal interessieren.
Ansonsten müssen die Leutchen eben noch 'ne Woche Geduld haben. ;)
 
bei mir ging die letzte bestellung binnen 6 Tagen inkl. WE und erst am Fr. geld angewiesen.
Also Do bestellt FR. Mittag Geld angewiesen und am Mi der drauffolgenden Wo. war die Ware da :). hab auch mal Glück.
 
meine letzte bestellung kam erst gestern,obwohl ich anderthalb wochen zuvor (05.12.)bestellt hatte. ich denk ma kurz vor weihnachten is viel los,brauchte das zeug auch nich dringend,also ises ok. sonst gings auch immer schneller ^^
 
hab am 6.12. bestellt und warte noch :-\.

LG
Guenni
 
Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde. Aber 10 Tage finde ich schon unverschämt lange.

Also wird's vor Weihnachten scheinbar nichts mehr mit den Cocktails. ;)
 
Nach 10 Tagen solltest du normal ne Mail bekommen haben, dass eine oder mehrere Flaschen nicht lieferbar sind. Frag doch einfach nach, wie lange es noch ca dauert. ;)
 
wie habt ihr denn so die Erfahrung mit eurer Weihnachtsbstellung so gemacht? Wann sollte man spätestens die Bestellung aufgeben, dass sie noch bis Weihnachten ankommt?
Denkt ihr, es genügt wenn ich die Bestellung am Samstagmittag aufgebe oder sollte ich das doch eher am Freitag machen?

Infos dazu stehen direkt auf der Startseite von BarFish.de http://www.barfish.de/catalog/
 
Es werden generell alle Kunden per Mail informiert - leider landen Mails heutzutage oftmals in Spamfiltern etc. oder kommen bei manchen Providern erst gar nicht an (möchte keine Namen nennen, aber es sind leider immer die gleichen...)

Bitte nachfragen per Mail, wenn scheinbar keine Nachricht kommt von BarFish.de - evtl. auch von einer anderen Emailadresse aus versuchen. Es passiert oft, dass die Emailadresse eines Kunden nicht richtig funktioniert und unsere Mail nicht ankommt.
 
Ich kann bestätigen, dass das mit der Benachrichtigung im Moment sehr gut funktioniert. Siehe meine letzte Bestellung:

05.12.2008 - Bestellung aufgegeben
05.12.2008 - Email erhalten weil 1 Artikel nicht lieferbar, Angebot sofort ohne diesen Artikel zu liefern
Wollte den Artikel aber doch haben und habe nicht geantwortet (= Wartezeit ok).
11.12.2008 - Paket versendet
12.12.2008 - Paket angekommen
 
hab am 6.12. bestellt und warte noch :-\.
Heute Email erhalten, dass 1 Boudier Guignolet de Dijon zurzeit leider nicht mehr auf Lager ist. Darum die Verzögerung.

LG
Guenni
 
Es werden generell alle Kunden per Mail informiert - leider landen Mails heutzutage oftmals in Spamfiltern etc. oder kommen bei manchen Providern erst gar nicht an (möchte keine Namen nennen, aber es sind leider immer die gleichen...)

Also ich habe noch nie Probleme bei Barfish gehabt, weder mit Lieferzeiten, noch Antwortzeiten auf Mails etc. Alles Top bisher.

Aber ohne jetzt großartig Ahnung von der Materie zu haben: Sollte man als Dienstleister nicht dafür sorgen, dass die Mails an die Kunden nicht als Spam gekennzeichnet werden? Zu sagen, "Wenn ihr den Provider x habt, dann habt ihr eben Pech", finde ich etwas unpassend.
 
Wie willst du als Versender verhindern, das Emails als Spam gekennzeichnet werden? Die Entscheidung trifft der entgegennehmende Provider bzw. der Endbenutzer durch seine Einstellungen.
Falls es solch einen Mechanismus gäbe, würde er wohl auch von den Spamern selbst genutzt.
 
Wie gesagt, habe relativ wenig Ahnung von der Materie, aber es muss ja gewisse Regeln geben.

Ich wüsste nicht, dass eine Mail von mir bei jemandem im Spam Ordner gelandet ist. Woran liegt es also, dass dies bei einigen Providern bei Mails von barfish passiert?

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Mechanismen gibt, die die Durchlässigkeit von Mails fördert, die aber nicht von Spammern nutzbar sind, da sie eben nicht eine Mail sondern Millionen von Mails versenden, in denen sie auch noch Wege zum Geld verdienen einbauen müssen.

 
Ganz einfach, wenn ich heut ne Mail von Barfish bekomme, die bei GMX als Spam markiere, wird der Briefkopf bzw absender als Spammer notiert (also wenn das öfter vorkommt) und zack wird bei jedem Barfish gefiltert...

Ergo is nicht barfish schuld sonder so löffel die sich eben nicht von newslettern o.Ä. abmelden sondern die einfach als spam markieren...
 
also ich pers. brauche keinen spamfilter, das krieg ich gerade selber noch hin :). und da man ja im Flat zeitalter lebt kostet es nicht mehr oder weniger :).
Da fährt man immer noch am besten mit do it your self. für foren habe ich ne extra mail adresse da dürfen sich die spammer drauf aus toben und zum bestellen ebenfalls ne extra adresse fertig.
 
Aber ohne jetzt großartig Ahnung von der Materie zu haben: Sollte man als Dienstleister nicht dafür sorgen, dass die Mails an die Kunden nicht als Spam gekennzeichnet werden? Zu sagen, "Wenn ihr den Provider x habt, dann habt ihr eben Pech", finde ich etwas unpassend.

Das machen leider die Internet Provider, nicht BarFish :-[ Manchen Provider sind da extrem agressiv und filtern alles mögliche als "Spam" raus...
 
Das mag ja sein.

Aber wer löscht denn seinen Spam/Junk Ordner einfach so ohne wenigstens flüchtig drüberzulesen, was drin ist?!

Dann ist man doch selber Schuld. Jeder weiß, dass oft Emails im Spamprdner landen, die keine sind.
Also kann man sich nicht drauf verlassen und liest nochmal drüber.
Das dürfte jawohl kein Problem sein.
 
Wenn die Emails im Spamordner landen würden, bekäme Barfish keine Rückmeldung über die Nichtzustellbarkeit. Folglich werden die Emails direkt vom Server abgelehnt und erst gar nicht zugestellt. Der Benutzer kann also überhaupt nicht auf diese Emails zugreifen.
 
Der Newsletterversender hat dennoch einigen Einfluss darauf, ob seine Mails jetzt im Spamfilter landen oder nicht.
 
Wieso denn das kaptain?

Bei mir ist sowas noch nie vorgekommen.
Meine Spam-Mails werden vom E-Mail Programm als "Spam" Markiert und landen in einem seperaten Ordner. Dort kann man sich alle E-Mail nochmal anschauen. Falls man es nicht tut, werden Sie nach 30 Tagen gelöscht.
 

Der Newsletterversender hat dennoch einigen Einfluss darauf, ob seine Mails jetzt im Spamfilter landen oder nicht.
[/quote]

Da hast du durchaus Recht. Wobei es hier ja mehr auf die Auswirkungen auf Bestellbestätigungen usw. geht.


Wieso denn das kaptain?

Bei mir ist sowas noch nie vorgekommen.
Meine Spam-Mails werden vom E-Mail Programm als "Spam" Markiert und landen in einem seperaten Ordner. Dort kann man sich alle E-Mail nochmal anschauen. Falls man es nicht tut, werden Sie nach 30 Tagen gelöscht.[/quote]

Das ist so weil es manche Provider eben so handhaben. Die lehnen Emails mit hoher Spamwahrscheinlichkeit einfach ab. Der Absender bekommt dann ggf. eine mehr oder weniger aussagekräftige Fehlermeldung. Mein Server macht das z.B. auch so, wobei das ziemlich gut funktioniert und ich noch nichts davon gehört habe, das eine berechtigte Email nicht zugestellt werden konnte.
 
achso.

Wusste ich nicht, dass es sowas gibt.

Aber falls der Absender ne Meldung bekommt, dann weiß er doch, dass sie nicht zugestellt wurde. Also müsste ers ja merken ... hmmm ....
 
Talex hat ja gemeint, das er viele Rückläufer bekommt. Du als Absender hast dann aber auch keine Option darauf zu reagieren. Noch einmal senden führt zum gleichen Ergebnis und im Normalfall hast du ja nur die eine Emailadresse zur Auswahl.
 
Haste recht.

Mich würde es allerdings nerven, wenn ich entweder:
Wüsste, dass meine E-Mails nicht ankommen

Oder:
Ich einen E-Mail Anbieter hat, der wichtige Emails blockt.

Irgendwer muss da was machen :)

Ich kann über web.de, t-online.de, googlemail und Arcor sagen, dass ich damit keine Probleme hab. Die lassen alles durch und ich muss dann manuell löschen.
 
Also meine Bestellung wurde heute versendet und ich hab gestern bestellt.
Ich würd sagen, besser gehts nicht!
 
Am Dienstag Abend bestellt:


1 x Wild Turkey Kentucky Straight Rye Whiskey - 50.5% - 700 ml (B-12-030-0050-0700) = 23.95EUR
1 x Saint James Rhum Agricole Royal Ambre (2 Jahre) - 45% - 700 ml (B-19-272-0913-0700) = 16.35EUR
1 x The Bitter Truth Orange Flower Water - 150 ml (B-28-422-1868-0150) = 10.95EUR
1 x The Bitter Truth Orange Bitters - 39% - 150 ml (B-28-422-1867-0150) = 10.95EUR
1 x The Bitter Truth Aromatic Bitters - 20% - 150 ml (B-28-422-1865-0150) = 10.95EUR
1 x Old Monk Very Old Vatted Indian Rum (7 Jahre) - 42.8% - 1000 ml (B-19-265-0890-1000) = 22.65EUR
1 x El Dorado White Rum - 37.5% - 1000 ml (B-19-062-1737-1000) = 12.35EUR
1 x Tib Shake-Halme transparent (135 Stück) (M-84-161-2309-X) = 2.75EUR
1 x Blue Bay White Superior Rum - 40% - 700 ml (B-19-516-2314-0700) = 14.85EUR


Heute, Donnerstag, geliefert! ;D
 
Talex hat ja gemeint, das er viele Rückläufer bekommt. Du als Absender hast dann aber auch keine Option darauf zu reagieren. Noch einmal senden führt zum gleichen Ergebnis und im Normalfall hast du ja nur die eine Emailadresse zur Auswahl.

Unser Problem ist, dass Spammer u.a. auch die BarFish Domain für den Versand von Spammail missbrauchen, d.h. sie versenden im Namen von BarFish Spammails. Leider ist das Internet Mailsystem derzeit so gebaut, dass man das als Domaininhaber nicht verhindenr kann, denn jeder Versendern kann einfach als Absender eine beliebige Emailadressen verwenden.

Die Retouren und Rückläufer davon kommen dann bei BarFish wieder an - was uns vor das Problem stellt, dass wir alle Bounces erhalten, d.h. Empfänger, die der Spammer anschreibt, die aber gar nicht existieren. Das sind mehrere hundert Mails pro Tag allein dadurch! Wir mussten diese Mails daher filtern, so dass wir aber auch nicht mehr sehen können, wenn eine Mail von einem Kunden zurückkommt, dessen Adresse nicht mehr existiert oder nicht funktioniert.

Wir werden künftig versuchen, noch deutlicher zu kommunizieren, dass der Kunden am besten mit uns Kontakt aufnimmt, wenn sie/er nichts hört und dass wir alle Mails sehr schnell beantworten. Es ist immer noch so, dass Kunden oft denken, wir antworten nicht. Natürlich bleibt auch bei uns mal was liegen, aber meist ist es tatsächlich so, dass die Email - warum auch immer - einfach nicht ankam beim Kunden. Eine wirklich Lösung habe ich dafür im Moment noch nicht leider...
 
Ihr seid so geil
Gerade ist mein Sach gekommen.
Ich könnt die ganze Welt umarmen und ich weiß gar nicht welchen neuen Drink ich zuerst machen soll :)

Tausend Daumen hoch an Barfish!
 
Ich hätte da noch eine Frage zur Verpackung.

Wie werden denn die Flaschen verpackt? Sind ja immerhin 30kg aufwärts.
 
Großer Karton wo glaub ich 15 Stück nebeneinander stehen können.

In solchen "Abteilen" abgeteilt durch Karton :)

Bei mir ist immer alles heile angekommen.
 
Sind ja immerhin 30kg aufwärts.

30Kg aufwärts ? Ich hab´s zwar nie gewogen, aber ich kann mir nicht denken, dass eine Flasche im Schnitt über 2kg wiegt ;)
 
Ja, ich wusste nicht, wie viele Flaschen die in einen Karton stecken. Und bei meinem letzten Bestellüberblick waren es nun mal über 30 kg laut barfish.

-edit- Pro 700 ml-Flasche kommen z.B. 1,4 kg dazu.
 
im schlichten normalkarton mit einlegern aus pappe so das die flaschen stehen und nicht aneinandern klatschen können. sind glaube ich 6er 12er usw. kartons.
 
Es gibt auch 3er...*schäm*
Ach, kommt immer ganz auf den Inhalt an..

So ein Dreierkarton mit einer Flasche Glenmornagie Signet, eine Siete Leguas D'Antano Extra Anejo und einem Appleton Estate 21yo z.B. würde mir auch gefallen :)
 


Es gibt auch 3er...*schäm*
[/quote]Ach, kommt immer ganz auf den Inhalt an..

So ein Dreierkarton mit einer Flasche Glenmornagie Signet, eine Siete Leguas D'Antano Extra Anejo und einem Appleton Estate 21yo z.B. würde mir auch gefallen :)
[/quote]

Ich glaube bei der Kombination nehmen die Mitarbeiter von Barfish einen großen Karton, um keinen Transportschaden zu riskieren. ;D
 
Es gibt bei BarFish.d folgende Versandkartons:

1er
3er
6er
12er
15er
18er
 
Will kein neues Topic aufmachen,

wie gut ist Barfish mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Bin nämlich gerade am grübeln ob ich bei Barfish bestelle, bin halt so gut wie nie zu Hause um das Paket entgegen zu nehmen, jedoch bin ich wenn ichs abhole auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und das dann mit sehr vielen Flaschen....
 
Hallo,

es gibt die Möglichkeit mit der S-Bahn bis zur Station Perlach zu fahren und dann ca. 700m bis zu uns zu laufen, oder den Bus zu nehmen. Welche Linie kann ich aber nicht sagen. Da vielleicht einfach mal schnell bei der MVV schauen. Wir freuen uns auf Forumsbesuch vor Ort!

Das Barfish.de Team

 
Bei mir hats 3 Tage gedauert und die Lieferung ist heil angekommen :)
Daumen hoch an Barfish ;)
 
Meine erste Bestellung bei Barfish liegt ein paar Wochen zurück. Ich hatte am Samstag meine erste Bestellung abgeschickt, Samstag Nacht eine zweite, und am Sonntag Nacht/ Montag Morgen eine dritte mit der Bitte, alle drei Bestellungen zusammenzufassen. Sehr dilletantisch, ich weiß. Es waren insgesamt ca. 20 Artikel quer durch das Sortiment. Am Dienstag Morgen, also keine 30 Stunden später, ruft mich meine Frau im Büro an und sagt dass zwei Kartons für mich angeliefert wurden. Ich war begeistert! Abends habe ich besonders sorgfältig meine Bestellung mit der Lieferung verglichen, besonders penibel, ich konnte keinen einzigen Kritikpunkt finden. Alles war perfekt, geliefert wie bestellt.

Das war vielleicht Zufall, dachte ich. Meine zweite Bestellung letzte Woche habe ich am späten Montag Vormittag abgeschickt, Dienstag Morgen wurde angeliefert. Ich kann (und mache das auch) Barfish mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!

Die Qualität der Verpackungskartons ist ebenfalls klasse, ich habe eine der Kisten aufgehoben für meine "mobile Bar".
 
Gehört vielleicht nicht unbedingt in diesen Strang, trotzdem die Frage: wo kommt der Name Barfish eigentlich her? Cocktails mit Fischgeschmack sind ja nicht gerade sehr populär? ;)
 
Immer noch besser als aus die Bedeutung aus dem Englischen :D
to barf = kotzen, barfish würde dann wohl kotzhaft bedeuten
 
... das ist der Barfish :

http://www.barfish.de/catalog/images/entry_barfish_glasslogo.jpg
 
Heute kam die dritte Lieferung, wieder superschnell (< 48 h) und vollständig und - ohne Aufpreis ;D- die Spirituosen waren vorgekühlt - eiskalt! :D

Klasse Leistung!
 
Wiederhole mich gerne hier, heute die vierte Lieferung erhalten, am Wochenende bestellt, am Dienstag vormittag angeliefert. Perfekt! :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Hilfe bei der Planung Cocktailbar 14
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
N Was gibts bei Tequila zu beachten? Cocktailbar 80
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
D Welche Formel für die Preis/Leistungsberechnung bei Tastings? - Umfrage - Cocktailbar 16
D Was ist die optimale Probenanzahl bei Blind-Tastings? Cocktailbar 12
Kuglblitz Serienfehler bei Cocktailian-Buch? Cocktailbar 20
talex Cachaca Tastings bei BarFish im Juli 2o1o Cocktailbar 5
talex Monkey 47 von Black Forrest Distillers - JETZT im PreOrder bei BarFish Cocktailbar 14
LastDiary Kaufberatung bei einem Mini-kühlschrank Cocktailbar 3
bochi Küchenmaß für kleine Maße bei Ikea Cocktailbar 6
T MARIE BRIZARD Ausverkauf bei Barfish.de Cocktailbar 0
S Hilfe bei erstellung einer neuen Karte Cocktailbar 2
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Dai Einkauf bei Barfish was würdet ihr noch bestellen? Cocktailbar 8
talex News über BarFish bei Facebook Cocktailbar 2
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
T Sonderangebote Monat Februar 2009 bei BARFISH Cocktailbar 2
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
Khante Hilfe bei der Baraufstockung Cocktailbar 4
pacmansh Steuern, Zoll oder ähnliches bei thedrinkshop Cocktailbar 2
lilai Hilfe bei Mengen Cocktailbar 1
pik-nik Cocktailbar bei Familienfest Cocktailbar 17
O Neill 1. Pool/Beachparty bei mir! Cocktailbar 13
AlwinR Phasen trennen sich zu schnell bei Frozen Drinks Cocktailbar 18
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
unbekannt coktails für 120 leute - hilfe bei der menge Cocktailbar 3
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
B Rum-Expansion bei BarFish.de - inkl. Preissenkungen!!! Cocktailbar 6
Lars- Flacher Shaker bei dem das Servierglas gleich als Shakerglas dient Cocktailbar 1
jp HC-Artikel bei SZ online Cocktailbar 36
F Bei Aldi-Süd gibts Shaker und Flaschenkühler Cocktailbar 1
jp TikiWare Gläser bei barfish Cocktailbar 15
martinissimo Alkoholgehalt bei Cocktails berechnen Cocktailbar 5
1ASoibunkelmanntar Wann bei Barfish bestellen? Cocktailbar 21
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
senseman Maßeinheiten bei Gläsern Cocktailbar 8
Snowman69 Hilfe bei Kaufentscheidung eines Newbies Cocktailbar 19
talex BRUGAL Rum als Literflasche jetzt bei BarFish.de Cocktailbar 1
talex Neu bei BarFish.de - Martinique-Rums Cocktailbar 0
V Brauche etwas hilfe bei der Zubereitung einer Bowle Cocktailbar 8
talex Bald bei BarFish.de - Libbeys Gläser Cocktailbar 35
Aranis Aus Österreich bei Barfisch bestellen..... Cocktailbar 5
H Spiritousen bei Metro Cocktailbar 33
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
Bond2k Schaumbildung bei Sirup? Cocktailbar 5
kwai feh Crushed Ice bei Edeka Cocktailbar 13
kaptain Angebote bei Aldi Süd KW 27/2005 Cocktailbar 3
A Cocktailwoche bei Aldi! Cocktailbar 28
D Bestellung bei Barfish (Meinung) Cocktailbar 11
Simihook Cocktailwoche bei Lidl Cocktailbar 57
talex Jobangebot: Redakteur für Produktbeschreibungen bei BarFish.de Cocktailbar 0
H Internet-Seite, bei der man Alkohol in Mengen bestellen kann? Cocktailbar 8
Mixael Cointreau günstig bei Karstadt Cocktailbar 9
L Superbilliger Boston bei Barfish Cocktailbar 1
N hilfe bei cocktailsuche Cocktailbar 5
L welcher cocktail ist am besten geeignet, bei wenigen zutaten???? Cocktailbar 4
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
L Bei Spirituosenvergleichen Cocktailbar 3
B bruache hilfe bei ner wette Cocktailbar 78
Vinnie Absolut Level Vodka bei ebay Cocktailbar 22
L Wie geht das mit dem Abholen bei Barfish Cocktailbar 1
talex Technik/Forums-Umbau bei Cocktails & Dreams Cocktailbar 22
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Tolle Geschenkpakete zu Weihnachten bei BarFish.de Cocktailbar 9
A Boston Shaker Nickel, Heavy Duty bei APS Cocktailbar 20
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
B Wann ausgießer bei barfish Cocktailbar 8
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
H Angebote und Preistips bei barfish Cocktailbar 31
B Angebote bei denen man zuschlagen muss ! Cocktailbar 115
talex Gin & Tonic Favoriten / Umfrage - Gewinne 6x6 Tonics und 1 Fl. Gin von BarFish Cocktailbar 97
T Pisco und Cachaca von Barfish Cocktailbar 7
talex BarFish - Eure Meinung ist gefragt: Barstock-Empfehlungen Cocktailbar 28
talex Feedback zum neuen Online-Shop von BarFish Cocktailbar 80
talex Neuer BarFish Online-Shop - Tester gesucht Cocktailbar 44
T BARFISH Angebote für September 2009 Cocktailbar 0
T Barfish GIN Tasting am 08.07.2009 Cocktailbar 6
T BARFISH NEWS im Juni 2009 Cocktailbar 2
talex BarFish.de Rum Tasting für Jederfrau/mann Cocktailbar 13
T BARFISH NEWS MÄRZ/APRIL 2009 Cocktailbar 5
T Barfish Sonderangebote Januar 2009 Cocktailbar 8
T BARFISH NEWS im OKTOBER 2008 Cocktailbar 3
T Barfish News im August 2008 Cocktailbar 4
T Barfish News im Juni 2008 Cocktailbar 6
C Neue Wunschliste für neue BarFish.de Produkte Cocktailbar 16
talex Neues BarFish.de Warenlager bezogen am 1. Juli 2006 Cocktailbar 20
M Barfish-Wertung Cocktailbar 33
C Barfish-Set 2:0 Cocktailbar 8
talex Geschenke mit BarFish.de verschicken Cocktailbar 9
jp Danke, barfish Cocktailbar 2
talex BarFish auf der 1. Münchner Hausmeister-Olympiade Cocktailbar 3
talex Fotos vom BarFish.de Warenlager Cocktailbar 47
talex Joabangebot: Lager-Aushilfskraft für BarFish.de Cocktailbar 0
talex Neues BarFish Lager in München mit Lagerverkauf Cocktailbar 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben